Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und dennoch Tabellenführer und Herbstmeister. So what?

Zählt alles nichts.

Wichtig ist nur der Winterkönig. Versüßt den Anblick, wenn man in der langen Winterpause im Teletext 211 aufruft.

Umso wichtiger, dass wir siegen.

Aber natürlich hast du recht.

Auswärtsfahrerrekordmeister Rapid Wien.

Auf das kommt es an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Und trotzdem hat er recht. Die Anzahl an Auswärtsfahrern is für so einen großen Verein eine Schande.

ich würde mehr auswärts fahren, wenns mir der verein bezahlt. natürlich nur erste klasse, damit ich mich nicht von so leuten wie hujilu anpöbeln lassen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich würde mehr auswärts fahren wenn mir von Seite der Szene mehr Randale garantiert werden! Ich will im Sektor auch was erleben - zuhause kann ich auch vor Sky stehen und ein Bier trinken. Als ich die Bengalenwürfe in Ried im TV gesehen habe hat es mich so richtig angepisst, dass ich krankheitsbedingt ausgefallen bin.

conclusio: mehr Ausschreitungen = mehr Auswärtsfans

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ich würde mehr auswärts fahren wenn mir von Seite der Szene mehr Randale garantiert werden! Ich will im Sektor auch was erleben - zuhause kann ich auch vor Sky stehen und ein Bier trinken. Als ich die Bengalenwürfe in Ried im TV gesehen habe hat es mich so richtig angepisst, dass ich krankheitsbedingt ausgefallen bin.

conclusio: mehr Ausschreitungen = mehr Auswärtsfans

Bei den meisten ist's eher umgekehrt wie Wolfsberg beweist (ohne Ironie)

Aber nachdem zu Hause auch schon Totengräberstimmung herrscht braucht man erst recht nicht auswärts fahren :=

Kost ja alles Zeit und Geld und das würde ich nur investieren um die Mannschaft zu unterstützen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Von gent kann man sich was abschauen.

Fantechnisch

Stadiontechnisch

Sportlich

Einzig die torhymne haben wir schon die selbe

Aber gegen Zenit haben wir 4:1 gewonnen.

Vor 35000 Zusehern in einem EM Finalstadion :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

-----BREAKING NEWS-------

Junger Herr stellt gewagte These auf: "Rapid hat mehr Fans als Austria!"

Wahnsinn

Sei mir nicht böse, aber das ist Blödsinn! Natürlich hat Rapid mehr Fans, dennoch habt ihr schon desöfteren bewiesen dass ihr in 'Massen' auswärts sein könnt! Muss es da wirklich um den Meistertitel gehen? Und sich auf ust oder die bösen bösen buben von vf auszureden ist auch schwach! So, bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sei mir nicht böse, aber das ist Blödsinn! Natürlich hat Rapid mehr Fans, dennoch habt ihr schon desöfteren bewiesen dass ihr in 'Massen' auswärts sein könnt! Muss es da wirklich um den Meistertitel gehen? Und sich auf ust oder die bösen bösen buben von vf auszureden ist auch schwach! So, bin schon wieder weg.

A.i.M - w.u.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten