-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit 10 mann auswärts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Dezember 2015 Und dennoch Tabellenführer und Herbstmeister. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Dezember 2015 Und dennoch Tabellenführer und Herbstmeister. So what?Zählt alles nichts.Wichtig ist nur der Winterkönig. Versüßt den Anblick, wenn man in der langen Winterpause im Teletext 211 aufruft. Umso wichtiger, dass wir siegen. Aber natürlich hast du recht. Auswärtsfahrerrekordmeister Rapid Wien. Auf das kommt es an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit 10 mann auswärts! Mit 10 Gehirnzellen im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2015 Und trotzdem hat er recht. Die Anzahl an Auswärtsfahrern is für so einen großen Verein eine Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Dezember 2015 Und trotzdem hat er recht. Die Anzahl an Auswärtsfahrern is für so einen großen Verein eine Schande. ich würde mehr auswärts fahren, wenns mir der verein bezahlt. natürlich nur erste klasse, damit ich mich nicht von so leuten wie hujilu anpöbeln lassen muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) ich würde mehr auswärts fahren wenn mir von Seite der Szene mehr Randale garantiert werden! Ich will im Sektor auch was erleben - zuhause kann ich auch vor Sky stehen und ein Bier trinken. Als ich die Bengalenwürfe in Ried im TV gesehen habe hat es mich so richtig angepisst, dass ich krankheitsbedingt ausgefallen bin. conclusio: mehr Ausschreitungen = mehr Auswärtsfans bearbeitet 9. Dezember 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit 10 mann auswärts! -----BREAKING NEWS------- Junger Herr stellt gewagte These auf: "Rapid hat mehr Fans als Austria!" Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) ich würde mehr auswärts fahren wenn mir von Seite der Szene mehr Randale garantiert werden! Ich will im Sektor auch was erleben - zuhause kann ich auch vor Sky stehen und ein Bier trinken. Als ich die Bengalenwürfe in Ried im TV gesehen habe hat es mich so richtig angepisst, dass ich krankheitsbedingt ausgefallen bin. conclusio: mehr Ausschreitungen = mehr Auswärtsfans Bei den meisten ist's eher umgekehrt wie Wolfsberg beweist (ohne Ironie)Aber nachdem zu Hause auch schon Totengräberstimmung herrscht braucht man erst recht nicht auswärts fahren Kost ja alles Zeit und Geld und das würde ich nur investieren um die Mannschaft zu unterstützen. bearbeitet 9. Dezember 2015 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf wunsch: bearbeitet 9. Dezember 2015 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Von gent kann man sich was abschauen. Fantechnisch Stadiontechnisch Sportlich Einzig die torhymne haben wir schon die selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Dezember 2015 Von gent kann man sich was abschauen. Fantechnisch Stadiontechnisch Sportlich Einzig die torhymne haben wir schon die selbe Aber gegen Zenit haben wir 4:1 gewonnen. Vor 35000 Zusehern in einem EM Finalstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2015 -----BREAKING NEWS------- Junger Herr stellt gewagte These auf: "Rapid hat mehr Fans als Austria!" Wahnsinn Sei mir nicht böse, aber das ist Blödsinn! Natürlich hat Rapid mehr Fans, dennoch habt ihr schon desöfteren bewiesen dass ihr in 'Massen' auswärts sein könnt! Muss es da wirklich um den Meistertitel gehen? Und sich auf ust oder die bösen bösen buben von vf auszureden ist auch schwach! So, bin schon wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Dezember 2015 Sei mir nicht böse, aber das ist Blödsinn! Natürlich hat Rapid mehr Fans, dennoch habt ihr schon desöfteren bewiesen dass ihr in 'Massen' auswärts sein könnt! Muss es da wirklich um den Meistertitel gehen? Und sich auf ust oder die bösen bösen buben von vf auszureden ist auch schwach! So, bin schon wieder weg. A.i.M - w.u.p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Natürlich hat Rapid mehr Fans,. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn....... Auf wunsch: FB_IMG_1449693482577.jpgKlingt interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts