hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Sehr viele Leute mit im Land der Burgen und alle gut drauf. Stimmung war sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. November 2015 Gelungene Choreo. Insgesamt ein guter Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2015 und btw... der polzer hat es sich auch wieder nicht nehmen lassen, weil schorf, zu sagen wie das bissl rauch nicht wieder schlimm war bei uns zu beginn 2. hz. "die austrianer lassen sich den anfang der 2. hz nacherzählen". weils nix sehn quasi... davon hab ich beim derby nix ghört wie die grünen zündet haben, da wars ja auch der lebenssinn, nen! Selbstverständlich sagen die das bei den Grünen auch. In ihrer Spaßbefreitheit sind sie neutral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2015 Gelungene Choreo. Insgesamt ein guter Auftritt Du bist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. November 2015 Du bist gut Aufgrund dieser Aussage, spendier ich dir am Mittwoch ein Schwechater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2015 Aufgrund dieser Aussage, spendier ich dir am Mittwoch ein Schwechater Öha, na da sag ich nicht Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Öha, na da sag ich nicht Nein LEUTE..... Morgen wird es sooo geil über 10.000 Karten weg das ist org! Wir haben die besten Fans!!! Eine bitte wenn wir immer wenn da Damari in Ball hat in auspfeifen könnten. Das wär leiwand. Dann sieht er was er hat wenn er davon hat wenn er Austria schimpft! FORZA VIOLA ALEZZZZZZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2015 LEUTE..... Morgen wird es sooo geil über 10.000 Karten weg das ist org! Wir haben die besten Fans!!! Eine bitte wenn wir immer wenn da Damari in Ball hat in auspfeifen könnten. Das wär leiwand. Dann sieht er was er hat wenn er davon hat wenn er Austria schimpft! FORZA VIOLA ALEZZZZZZEr hat die Austria geschimpft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Er hat die Austria geschimpft?Ja wart ixh suchs dir :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 LEUTE..... Morgen wird es sooo geil über 10.000 Karten weg das ist org! Wir haben die besten Fans!!! Eine bitte wenn wir immer wenn da Damari in Ball hat in auspfeifen könnten. Das wär leiwand. Dann sieht er was er hat wenn er davon hat wenn er Austria schimpft! FORZA VIOLA ALEZZZZZZ OMG bist du echt erst 13? Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. November 2015 LEUTE..... Morgen wird es sooo geil über 10.000 Karten weg das ist org! Wir haben die besten Fans!!! Eine bitte wenn wir immer wenn da Damari in Ball hat in auspfeifen könnten. Das wär leiwand. Dann sieht er was er hat wenn er davon hat wenn er Austria schimpft! FORZA VIOLA ALEZZZZZZ Wow, wirklich eine Tolle Idee - ganz alleine daraufgekommen? Er würde sich auch wirklich kränken, der böse Omer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 OMG bist du echt erst 13? HoffentlichEigentlich nicht! Aber ich finds lächerlich wenn ein Spieler den die Austria quasi "groß" gemacht hat meint bei der 1. besten Möglichkeit zu wechseln und dann die Austria schimpft! Wow, wirklich eine Tolle Idee - ganz alleine daraufgekommen? Er würde sich auch wirklich kränken, der böse Omer.Werden sicher genug pfeiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2015 LEUTE..... Morgen wird es sooo geil über 10.000 Karten weg das ist org! Wir haben die besten Fans!!! Eine bitte wenn wir immer wenn da Damari in Ball hat in auspfeifen könnten. Das wär leiwand. Dann sieht er was er hat wenn er davon hat wenn er Austria schimpft! FORZA VIOLA ALEZZZZZZ Alter Schwede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Eigentlich nicht! Aber ich finds lächerlich wenn ein Spieler den die Austria quasi "groß" gemacht hat meint bei der 1. besten Möglichkeit zu wechseln und dann die Austria schimpft! Werden sicher genug pfeiffen Wo hat er geschimpft? Natürlich werden Pfiffe kommen. Wird ihm Wurst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Genau Damari hat die Austria gedrängt wechseln zu dürfen-i glaubs echt nimma. Damari hat in den halben jahr bei uns mehr gezeigt als alle anderen spieler im ganzen jahr-und warum soll man ihn auspfeifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts