Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83097-fak-vs-rapid-stadt-vs-landklub-oder-umgekehrt/page-4 FAK vs. Rapid = Stadt- vs. Landklub (oder umgekehrt)?Started by Antilope, Jun 05 2011 12:21 In irgendeinem Ubahnblatt gabs vor ein paar Tagen eine Grafik wo man sehen konnte wie die Fanlager in Wien verstreut sind. 11, 23, und natürlich der 10 Bezirk gehört der Austria, Döbling geht an die First Vienna, Hernals an den Sportklub und die restlichen Bezirke an Rapid. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83097-fak-vs-rapid-stadt-vs-landklub-oder-umgekehrt/page-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2015 Also Leute Ich muss euch kurz a Nerv gehen. Am Sonntag alle Veilchen nach Salzburg ALLE!!! Zeigen wir ihnen wer die Austria ist!! Weil das kanns ja nicht geben das wir diesen ****** Block nie vollbekommen. Also motivierts euch und ab in die Autos, Züge,Busse,Räder oder was auch immer!! (und nein ich bin in keinem Fc und mach Werbung für irgendeinen Bus) FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 20. August 2015 Also Leute Ich muss euch kurz a Nerv gehen. Am Sonntag alle Veilchen nach Salzburg ALLE!!! Zeigen wir ihnen wer die Austria ist!! Weil das kanns ja nicht geben das wir diesen ****** Block nie vollbekommen. Also motivierts euch und ab in die Autos, Züge,Busse,Räder oder was auch immer!! (und nein ich bin in keinem Fc und mach Werbung für irgendeinen Bus) FORZA VIOLA Vergiss! Leut kommen nur wenns am Ende noch um was geht/der Meistertitel im Raum steht oder wir bereits Meister sind. Da kommens dann dafür alle. AiM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2015 Vergiss! Leut kommen nur wenns am Ende noch um was geht/der Meistertitel im Raum steht oder wir bereits Meister sind. Da kommens dann dafür alle. AiM!das muss wurscht sein kommst du wenigstens ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 20. August 2015 das muss wurscht sein kommst du wenigstens ? kannst annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2015 Da kommens dann dafür alle. AiM! ALLE kommen nie ins Stadion. Es kommen immer mehr nicht ins Stadion, als hin kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 ALLE kommen nie ins Stadion. Es kommen immer mehr nicht ins Stadion, als hin kommen. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Also Leute Ich muss euch kurz a Nerv gehen. Am Sonntag alle Veilchen nach Salzburg ALLE!!! Zeigen wir ihnen wer die Austria ist!! Weil das kanns ja nicht geben das wir diesen ****** Block nie vollbekommen. Also motivierts euch und ab in die Autos, Züge,Busse,Räder oder was auch immer!! (und nein ich bin in keinem Fc und mach Werbung für irgendeinen Bus) FORZA VIOLA Nie vollbekommen stimmt nicht. In Sbg war der Sektor meistens sehr voll, auch ohne Meisterfeier und Schnick Schnack Schnuck -Spiel.Das der neue Awayblock schwach besucht war bisher lag vermutlich an der sportlichen und fantechnischen Misere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2015 Zweifellos spielt das mit, gleichzeitig war Austria ja damals über ganz Wien verstreut und das Praterstadion nur bei größeren Spielen genützt, so weit ich weiß. nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Quelle? hausverstand, stichwort stadionkapazität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. August 2015 um nochmals an die diskussion von vorhin anzuknüpfen: nachdem das ganze sowieso nur auf subjektiven beobachtungsdaten basiert, kann man logischerweise nicht viel daraus ablesen. finde aber auch, dass die grün / violett verteilung in den wiener bezirken interessant ist, es stellt sich nur die frage, ob das die vereine oder institutionen auch so sehen und eine gescheite forschung in auftrag geben möglich, dass in simmering der anteil an veilchen höher ist als in anderen bezirken, bin ich persönlich der meinung, dass es in 1110 trotzdem mehr grüne gibt, basiert natürlich ebenfalls auf der subjektiven einschätzung (freunde, bekannte und fremde an matchtagen ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2015 Rein subjektive Beobachtung aus Wien 16. Früher ~ 10 Jahren hab ich wenn nur Grüne gesehen mit Fanutensilien egal ob am Matchtag oder nicht. Gefühlt seit dem Meistertitel sieht man immer wieder FAK Kappen, Hauben, Pullis etc. Im 2ten is mir am Mittwoch kein Einziger grüner entgegen gekommen obwohls gerade die Zeit war wo man sich Richtung U2 zu begeben um Richtung Happel zu fahren. Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschauen. Überwiegend Akademiker bzw. HTL / HAK. Alle eher Austria Sympathisanten als Rapidler. Denken EL und CL dann eher Österreichisch. Hauptsache Punkte. Über die Dosen lachen sie aber alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2015 hausverstand, stichwort stadionkapazität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Rein subjektive Beobachtung aus Wien 16. Früher ~ 10 Jahren hab ich wenn nur Grüne gesehen mit Fanutensilien egal ob am Matchtag oder nicht. Gefühlt seit dem Meistertitel sieht man immer wieder FAK Kappen, Hauben, Pullis etc. Im 2ten is mir am Mittwoch kein Einziger grüner entgegen gekommen obwohls gerade die Zeit war wo man sich Richtung U2 zu begeben um Richtung Happel zu fahren. Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschauen. Überwiegend Akademiker bzw. HTL / HAK. Alle eher Austria Sympathisanten als Rapidler. Denken EL und CL dann eher Österreichisch. Hauptsache Punkte. Über die Dosen lachen sie aber alle... Kann ich nur bestätigen, auch mit einem Beispiel vor einem Monat. In unserer Regiekabine bei einem Opernfestival (Gars am Kamp) waren wir zu fünft. Musiker, Tontechniker und Übersetzer (ich). Zuerst dachte ich, dass keiner am Fußball interessiert sein würde, dann stellte sich heraus, dass dies nur bei einem davon stimmte, der Rest war zu meiner Überraschung violett, wobei zwei davon den Grünen nur bei internationalen Spielen die Daumen halten, sonst sie aber sie nicht mögen. Der eine "uninteressierte" ist zwar Fußballfan (Kriegsflüchtling aus Bosnien) und hält ab jetzt zur Austria, der Rest wünschte mir beim Abschied, dass Austria heuer Meister wird. Die Leute waren aus Wien, Burgenland und NÖ. bearbeitet 21. August 2015 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Kann ich nur bestätigen, auch mit einem Beispiel vor einem Monat. In unserer Regiekabine bei einem Opernfestival (Gars am Kamp) waren wir zu fünft. Musiker, Tontechniker und Übersetzer (ich). Zuerst dachte ich, dass keiner am Fußball interessiert sein würde, dann stellte sich heraus, dass dies nur bei einem davon stimmte, der Rest war zu meiner Überraschung violett, wobei zwei davon den Grünen nur bei internationalen Spielen die Daumen halten, sonst sie aber sie nicht mögen. Der eine "uninteressierte" ist zwar Fußballfan (Kriegsflüchtling aus Bosnien) und hält ab jetzt zur Austria, der Rest wünschte mir beim Abschied, dass Austria heuer Meister wird. Die Leute waren aus Wien, Burgenland und NÖ.Sympathisanten gibt es auch bei uns (Bez. Amstetten) einige. Türkis hat aber klar die Oberhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts