brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) ist evtl. ne dumme Frage - aber - kann es sein, dass das Vorsängerpodest im 2ten Rang nur für die Aufnahme des aktuellen Mannschaftsfotos demontiert wurde ?? Was sollte das bringen? weils für manchen Betrachter vielleicht gschissn ausschaut ?!? bearbeitet 9. Februar 2015 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Normalerweise gehört des mannschaftsfoto um den Vorsängerpodest rherum,und auf dem podium steht dann FW mit tschick und Bier in der Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Was Shaw und Fedayn dazu sagen würde mich auch interessieren. Dann frag im Stadion bei beiden nach ?? bearbeitet 9. Februar 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Dann frag im Stadion bei beiden nach ??Aha, danke. Gute Idee. Nur sehe ich sie nur mehr manchmal auf der Nord und dann aus der Ferne. bearbeitet 9. Februar 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2015 ist evtl. ne dumme Frage - aber - kann es sein, dass das Vorsängerpodest im 2ten Rang nur für die Aufnahme des aktuellen Mannschaftsfotos demontiert wurde ?? So dämlich kann ja wohl keiner sein Photoshop hätte hier gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2015 Aha, danke. Gute Idee. Nur sehe ich sie nur mehr manchmal auf der Nord und dann aus der Ferne. Belass es dabei,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Belass es dabei,..Darf ich fragen warum du so "angefressen" postest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 weils für manchen Betrachter vielleicht gschissn ausschaut ?!? Sorry aber Schwachsinn. Zumindest sagt mir das mein hausverstand dass das Schwachsinn wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2015 Dann frag im Stadion bei beiden nach ?? sag doch hier was dazu, bist ja eh bei den shaw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2015 weiß wer was vom fc-leiter treffen und kann ein bissl was dazu hier reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2015 leute ich hab ne frage wo ist jetzt briagde und fedayn und wieso sieht man sie nie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2015 briagde gibt es nicht, vermutlich meinst du die brigaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2015 ja also weiß wer was von fedayn wo sie sind wie ihr situation is wo ihr fetzn is ect und vo brigaden das gleiche ? bitte danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Februar 2015 Fedayn sind verstreut und kommen hoffentlich irgendwann wieder zurück, Brigaden sieht man eh manchmal noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2015 ja also weiß wer was von fedayn wo sie sind wie ihr situation is wo ihr fetzn is ect und vo brigaden das gleiche ? bitte danke ! Willst den Fetzen fladern, du Hundling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts