Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 Wegzeit von einem möglichen Schlafplatz Monsieur spielt auf Casanova; das nenne ich Austrianer, sucht sich für jedes mögliche Ersatzstadion vorbereitend eine Freundin - und nur damit er rechtzeitig zum Spiel kommt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Januar 2015 eine Freundin - und nur damit er rechtzeitig zum Spiel kommt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2015 Monsieur spielt auf Casanova; das nenne ich Austrianer, sucht sich für jedes mögliche Ersatzstadion vorbereitend eine Freundin - und nur damit er rechtzeitig zum Spiel kommt ;-) So schlimm is es auch nicht Meine Mattersburg Connection hab ich schon aufgegeben und ich hoff das das selbe mit Neustadt passiert , Rennt alles in der Familie... Arbeiten, Austria und eine zusätzliche Freundin wäre dann doch etwas zu stressig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Wegzeit von einem möglichen Schlafplatz klassiker, dann ist kein stadion für mich weiter als 20min entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Was mich interessiert, wie das geplante "Umsiedeln" von Nord auf Ost Unterrang die betroffenen FC' s ( Shaw,Fedayn,Inferno,Maniacs,Schwechat) sehen bzw. ob sie auch wieder auf die Ost wechseln? Würde mich da über Infos freuen. bearbeitet 21. Januar 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2015 Was mich interessiert, wie das geplante "Umsiedeln" von Nord auf Ost Unterrang die betroffenen FC' s ( Shaw,Fedayn,Inferno,Maniacs,Schwechat) sehen bzw. ob sie auch wieder auf die Ost wechseln? Würde mich da über Infos freuen. ja würde mich auch interessieren wurde mit erwähnten fcs von vereinsseite darüber schon gesprochen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) ja würde mich auch interessieren wurde mit erwähnten fcs von vereinsseite darüber schon gesprochen?! Ich denke ja. Eventuell bei der Besprechung die von Ostnews oder war es 1911aktuell angesprochen wurde. Ob da alle betreffenden FC's anwesend waren, kann ich nicht sagen. bearbeitet 21. Januar 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2015 Ich denke ja. Eventuell bei der Besprechung die von Ostnews oder war es 1911aktuell angesprochen wurde. Ob da alle betreffenden FC's anwesend waren, kann ich nicht sagen. Vl kann mal wer von der Fraktion "die die dabei waren" was dazu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Es waren keine führenden FC´s bei diesen Treffen sondern lädeglich FC´s von der Nord Es waren keine führenden FC´s bei diesen Treffen sondern lädeglich FC´s von der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Januar 2015 Es waren keine führenden FC´s bei diesen Treffen sondern lädeglich FC´s von der Nord Na ja, die eh schon auf der Ost sind muss man ja nimmer überreden wieder auf die Ost zu gehen, das muss man nur mit denen auf der Nord machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Es waren keine führenden FC´s bei diesen Treffen sondern lädeglich FC´s von der Nord Es waren keine führenden FC´s bei diesen Treffen sondern lädeglich FC´s von der Nord Naja, genau die sollen ja - wenn es stimmt - auch von Nord auf Ost übersiedeln. Da finde ich, es ist einen durchaus vernünftiger Ansatz, genau mit ihnen zu reden, oder? bearbeitet 21. Januar 2015 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Januar 2015 Oder der "führende" FC wird vom Verein nicht mehr als führender FC gesehen,respektiert -was auch immer Unterrang für FCs ist fix ? Was sagt der "führende" FC dazu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 22. Januar 2015 Oder der "führende" FC wird vom Verein nicht mehr als führender FC gesehen,respektiert -was auch immer Unterrang für FCs ist fix ? Was sagt der "führende" FC dazu ? Wer glaubt wichtiger als der Verein zu sein kann sich wohl kaum "führender FC" nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2015 der führende fc muss sich erstmal überlegen, wer den fc führt. die wichtigsten mitglieder haben stadionverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Januar 2015 der führende fc muss sich erstmal überlegen, wer den fc führt. die wichtigsten mitglieder haben stadionverbot. Oder sitzn im Schmoiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts