Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wegzeit von einem möglichen Schlafplatz

Monsieur spielt auf Casanova; das nenne ich Austrianer, sucht sich für jedes mögliche Ersatzstadion vorbereitend eine Freundin - und nur damit er rechtzeitig zum Spiel kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Monsieur spielt auf Casanova; das nenne ich Austrianer, sucht sich für jedes mögliche Ersatzstadion vorbereitend eine Freundin - und nur damit er rechtzeitig zum Spiel kommt ;-)

So schlimm is es auch nicht :) Meine Mattersburg Connection hab ich schon aufgegeben und ich hoff das das selbe mit Neustadt passiert :D,

Rennt alles in der Familie... Arbeiten, Austria und eine zusätzliche Freundin wäre dann doch etwas zu stressig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessiert, wie das geplante "Umsiedeln" von Nord auf Ost Unterrang die betroffenen FC' s ( Shaw,Fedayn,Inferno,Maniacs,Schwechat) sehen bzw. ob sie auch wieder auf die Ost wechseln?

Würde mich da über Infos freuen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was mich interessiert, wie das geplante "Umsiedeln" von Nord auf Ost Unterrang die betroffenen FC' s ( Shaw,Fedayn,Inferno,Maniacs,Schwechat) sehen bzw. ob sie auch wieder auf die Ost wechseln?

Würde mich da über Infos freuen.

ja würde mich auch interessieren

wurde mit erwähnten fcs von vereinsseite darüber schon gesprochen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja würde mich auch interessieren

wurde mit erwähnten fcs von vereinsseite darüber schon gesprochen?!

Ich denke ja. Eventuell bei der Besprechung die von Ostnews oder war es 1911aktuell angesprochen wurde. Ob da alle betreffenden FC's anwesend waren, kann ich nicht sagen. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich denke ja. Eventuell bei der Besprechung die von Ostnews oder war es 1911aktuell angesprochen wurde. Ob da alle betreffenden FC's anwesend waren, kann ich nicht sagen.

Vl kann mal wer von der Fraktion "die die dabei waren" was dazu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es waren keine führenden FC´s bei diesen Treffen sondern lädeglich FC´s von der Nord :facepalm:

Es waren keine führenden FC´s bei diesen Treffen sondern lädeglich FC´s von der Nord :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na ja, die eh schon auf der Ost sind muss man ja nimmer überreden wieder auf die Ost zu gehen, das muss man nur mit denen auf der Nord machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, genau die sollen ja - wenn es stimmt - auch von Nord auf Ost übersiedeln. Da finde ich, es ist einen durchaus vernünftiger Ansatz, genau mit ihnen zu reden, oder? bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Oder der "führende" FC wird vom Verein nicht mehr als führender FC gesehen,respektiert -was auch immer :ratlos:

Unterrang für FCs ist fix ? Was sagt der "führende" FC dazu ?

Wer glaubt wichtiger als der Verein zu sein kann sich wohl kaum "führender FC" nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

der führende fc muss sich erstmal überlegen, wer den fc führt. die wichtigsten mitglieder haben stadionverbot.

Oder sitzn im Schmoiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten