Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Keine Sorge!

Eine Einladung bedeutet nicht gleich, dass man teil nimmt!

Ich kann euch sagen, dass von Austria Wien niemand dort ist!

Die Gegenquellen berufen sich ja wirklich nur auf "gefällt mir "-Angaben auf FB. Mehr "Beweise" hat weder der Standard oder der Typ von Ostkurve statt Ustkurve.

Wenn man beide "Quellen" liest, wird man immer auf den Konjunktiv stoßen.

So auf der Art, "Na es kunnt scho sei, dass de Nationalsozialisten in Köln san"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

davon darf man wohl ausgehen, ein anderer der vf macht´s ja nicht und ein anderer fc darf wohl nicht :ratlos:

jeder der länger ins stadion geht weiss wie sich die ost jetzt gegen sturm präsentieren wird. verkehrte fetzn, keine vorsänger etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jeder der länger ins stadion geht weiss wie sich die ost jetzt gegen sturm präsentieren wird. verkehrte fetzn, keine vorsänger etc.

Nächsten Samstag solls angeblich auch sehr windig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Keine Sorge!

Eine Einladung bedeutet nicht gleich, dass man teil nimmt!

Ich kann euch sagen, dass von Austria Wien niemand dort ist!

Die Gegenquellen berufen sich ja wirklich nur auf "gefällt mir "-Angaben auf FB. Mehr "Beweise" hat weder der Standard oder der Typ von Ostkurve statt Ustkurve.

Wenn man beide "Quellen" liest, wird man immer auf den Konjunktiv stoßen.

Falsch. Mihaly Koc... hat aktiv Leute auf Facebook eingeladen. Das wird wirklich langweilig. Du hast keinen Plan und keine Ahnung und versuchst immer wieder zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

dass dort nazis waren ist wohl unbestreitbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

bei dieser "Demo" in Köln sind aber auch Hells Angels, Bandidos usw.

und was juckt mich das? :ratlos:

das affentheater bei uns auf der ost wird wohl immer so weitergehen.... seit jahren haben wir jetzt diesen kindergarten (fetzen draussen - dann doch wieder eingezogen, fetzen verkehrt rum aufgehängt, garkeine fetzen.... support eingestellt, dann doch wieder support, aber natürlich ohne trommeln u. vorsänger, dann auf einmal doch wieder mit trommel, dafür ohne vorsänger.....usw usw WTF?!?!??!?!?!)

was sind "wir" eig. für ein oaschlochhaufen?!?!?!? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

das affentheater bei uns auf der ost wird wohl immer so weitergehen.... seit jahren haben wir jetzt diesen kindergarten (fetzen draussen - dann doch wieder eingezogen, fetzen verkehrt rum aufgehängt, garkeine fetzen.... support eingestellt, dann doch wieder support, aber natürlich ohne trommeln u. vorsänger, dann auf einmal doch wieder mit trommel, dafür ohne vorsänger.....usw usw WTF?!?!??!?!?!)

Können wir keinen Antrag stellen bis Mani aus Schweden zurückkehrt? Die Bundesliga versteht das sicher. Ohne Manu und Fanatics gibt es ganz einfach keine Austria.

PS: Nazis raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mani ist ja auf der DVD zu hören, wo er sagt, dass ihn das Spiel eigentlich nicht interessiert.

Also was willst Dir da vom Rest erwarten, denen geht es nur um sich selbst.

Und wer das nicht kapieren will wird abgemahnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eine gewisse Rolle dürfte wieder einmal Mihaly K. spielen oder "Koc und so weiter" wie er sich auf Fb nennt. Er gehört zum USt-Umfeld, lädt auf FB andere nach Köln ein, ist Wiener Organisator der faschistischen Real-Madrid-Fans "Ultras Sur", war im persönlichen Adressbuch des norwegischen Massenmörder Breivik und ist gegenwärtig Angeklagter wegen des USt-Angriffs auf das Ekh - und ist auswärts auch heute noch im Austria-Sektor, etwa jüngst in Altach (wo es übrigens ein sehr amüsantes Bild auf austria80.at gibt, wo er das "schwarzen" Veilchen Ola Kamara anhimmelt). Neben ihm sind noch andere Austrianer in einschlägigen Gruppen in der Köln-Vorbereitung.

Bitte auf welchem Foto wird der Kamara angehimmelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten