Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ganz ehrlich, ich bin ein sehr politischer Mensch und bin der Meinung, ein Stadion kann nicht ganz von "Politik" freigehalten werden. Deshalb auch für politische Diskussionen in diesem Fred. was aber auf den letzten zwei Seiten abgeht geht echt zu weit. Die persönlichen Abrechnungen mit den "Linken" können dann wirklich auch im Beisl erfolgen (oder am Heisl). Hier werden ja nurmehr Allgemeinplätze herumgeschleudert....


OT: Freu mich direkt auf das Spiel, seit längerer Zeit probier ichs wieder mal auf der Ost... meine Erwartungen sind Stimmungs- und Matchtechnisch äußerst beschränkt (um nicht zu sagen abgrundtief), also kann ich schon mal nicht negativ überrascht werden! Stimme wird aber natürlich geschunden bis zum geht nicht mehr!

Forza Viola!

In der Hauptstadt und in der Liga - Austria Wien, Austria Wien, Austria WIEN WIEN WIEN!!!!!

In der Hauptstadt und in der Liga - und tief im Herzen drin!

:v::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist doch simpel: die Kameraden haben mit der angeblich kurz bevor stehenden salafistischen Machtübernahme in Wien wieder ein willkommenes Thema für die schlichteren Gemüter gefunden.

Dass die Ust Nazis (personell verknüpft mit einer knapp dreißig Prozent Partei) sich in Köln wieder einmal international vernetzen und gemeinsam mit Faschos von Rapid, GAK, Austria Salzburg auftreten - irgendwas müssen sie ja hier im Forum schreiben, um davon abzulenken.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aso, weil jmd auf FB auf "teilnehmen" gedrückt hat!
Ja, ganz klar, dann muss es wohl stimmen.
ICh werde nun auf FB bei einer Party in LA zusagen, danach einer Party in Moskau und noch in Sydney. Für die nächsten 24 Std. versteht sich. Und wenn ich da auf FB zugesagt habe, dann ist das als verlässliche und wahre Quelle zu bewerten. Und wenn mich wer zur selben Zeit wo anders gesehen haben will, dann kann ich ja gar nicht dort gewesen sein, weil ich ja auf FB nicht zugesagt habe.

Was machen Leute die kein FB haben? Können die auch bei der Demo, oder wie man bei den Linken sagt "Aufmarsch" ;) , teilnehmen, oder ist das ohne FB verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ost heut ohne vorsänger. grund ? gibts bald wieder verkehrte transparente oder sogar boykott ?

Wen juckts.

Die Old style Gesänge auf der Nord waren klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gusch bengalo!

gusch bengalo!

Hast du kein anderes Leben?

In über 11 Jahren durchschnittlich tgl. 4 Einträge im ASB.

Wie wärs mal mit einem Besuch im echten Leben?

Lieber "Fanclub" Sanirgendwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ost heut ohne vorsänger. grund ? gibts bald wieder verkehrte transparente oder sogar boykott ?

Wann kommt das Christkind? Gibt es das Christkindl überhaupt? Kommt am Montag die U6 in der früh endlich mal pünktlich? Wie oft hat User Deus heute schon onaniert ? Ist m.viola user Bengalo? Fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wann kommt das Christkind? Gibt es das Christkindl überhaupt? Kommt am Montag die U6 in der früh endlich mal pünktlich? Wie oft hat User Deus heute schon onaniert ? Ist m.viola user Bengalo? Fragen über fragen...

2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.