Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Und das ganze verpackt in einem einzigen Post ist schon :heart:

Nur weil es mir egal ist, heisst das nicht, dass es mir nicht auffällt!

Mir gefällt auch sehr gut, wenn tolle Stimmung im Stadion ist, ist ja klar, ABER es ist mir egal, wenn die Stimmung mal schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich ist Sturm im fantechnischen Bereich um Lichtjahre voraus. Aber kein Wunder, wenn man selbst eine völlig kaputte Szene hat, die wohl auch nie wieder wirklich gut sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich habe nicht nur bilder von der partie gesehn, aber das tut ja jetzt nix zur sache. meine frage hast du mir nämlich noch immer nicht beantwortet. und auch die angesprochenen bilder, die ich angeblich nicht gesehn habe, beantworten mir deine frage eigentlich nicht.

daher nochmal: wo hat die grazer szene bitte einen sieg über einen wiener klub eingefahren am wochenende?

wenn du mit "unserer" diejenige der austria meinst, dann kann man bei "zumindest auf augehöhe" nur lachen. die sind der violetten szene um lichtjahre voraus.

Eh schon allseits bekannt, dass ihr euch gegenseitig die Eier massierts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na siehst,... als um Lichtjahre voraus würd ich ned unbedingt sagen und das "zumindest auf Augenhöhe" is eben was selbst die verblendetsten noch zu akzeptieren.

Und ich bin hald der Meinung das der Grazer auftritt mit Sauschädl, den gezockten Sachen, der Stimmung und dem somit verpassten Tritt gegen den Indianer (man erinnert sich da an die Sympathie Choreo zum 25er) als kleiner Sieg zu werten ist/war.

Aber ja wenn du mehr weist oder anderer Meinung untermauer sie,.... Hab ja nur meine Weisheit und ned die Weisheit für alle mit Löffeln gfressen.

das ist jetzt schon etwas konkreter formuliert, mit dem post kann ich dann schon mehr anfangen;-)

lichtjahre ist vielleicht etwas übertrieben, ok. das auf "augehöhe" ist jedoch untertrieben. ich seh die grazer einfach vor euch - in ziemlich allen bereichen. ich versuch das auch so gut wie möglich objektiv zu sehen, auch wenn das jetzt vielleicht der eine oder andere nicht glauben will. ich sag jetzt ned einfach die sturm-szene ist besser weil ich rapidler bin und daher die austria der "hauptfeind" ist, sondern weil sie meines erachtens einfach stärker ist als die eurige. und ich denke da wird sich auch in nächster zeit wenig ändern...

also ich glaube nicht, dass der gezockte fanshop-schal und die stimmung der grazer wirklich ein tritt gegen den indianer war. bezüglich des sauschädls verweise ich einfach mal auf eine partie zw. rapid und sturm im mai 2010: http://tornadosrapid.at/bilder/matches/2010/2010_05_09_Rapid_Sturm_35.jpg (bitte jetzt nicht als "wir haben den sauschädl als erster gehabt, wir san besser" verstehn. wollte hier nur zeigen, dass es sowas schon gab und wie eben angesprochen der grazer sauschädl sicher kein tritt gegen den indianer war. zumindest bin ich mir sicher dass es "der indianer" nicht als solchen sieht. )

Eh schon allseits bekannt, dass ihr euch gegenseitig die Eier massierts ...

ich würde eher sagen, man respektiert sich. aber gut, wenn du meinst dass sich sturm und rapid gegenseitig die eier kraulen dann lass ich dich einfach in dem glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

TOP Konter, TOP Fakten,...... Und ja da gehts auch ned ums wer hats zuerst sondern wer hat "die Eier" für sowas,..... Da gibts Genug andere Faktoren die das Bild so darstellen das man uns im stehen überholen kann. Stell dir mal a MAtch Austria Salzburg gegen uns vor,..... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Choreotechnisch sind die Vf sicher besser als die Brigata.

Auswärts sind die Zahlen ungefähr gleich, aber zu Hause und von der Harmonie her sind sie unserer Kurve deutlich überlegen.

Wobei der Support auswärts heuer eigentlich stets stark war und zu Hause Derby,Altach sowie Ried auch gut bis passabel waren für Ultra Tralalala Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Choreotechnisch sind die Vf sicher besser als die Brigata.

Auswärts sind die Zahlen ungefähr gleich, aber zu Hause und von der Harmonie her sind sie unserer Kurve deutlich überlegen.

Wobei der Support auswärts heuer eigentlich stets stark war und zu Hause Derby,Altach sowie Ried auch gut bis passabel waren für Ultra Tralalala Verhältnisse.

Graz ist schon seit Jahren vor euch...

Gibt ja schon seit Jahren Rapidfans, die der Meinung sind, dass Graz unterhaltsamer ist als das Derby...

Ist so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Graz ist schon seit Jahren vor euch...

Gibt ja schon seit Jahren Rapidfans, die der Meinung sind, dass Graz unterhaltsamer ist als das Derby...

Ist so...

Sagt einer, der bei EC-Spielen von Rapid, in unserem Channel postet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Graz ist schon seit Jahren vor euch...

Gibt ja schon seit Jahren Rapidfans, die der Meinung sind, dass Graz unterhaltsamer ist als das Derby...

Ist so...

Jede Szene ist was Geschlossenheit und Einheit angeht vor uns.

Auswärts sind wir trotzdem ebenbürtig (da haben wir durchwegs gute Auftritte im Kollektiv) und Choreos schauen von den Vf meistens deutlich besser aus.

Daheim ist Sturm aber Welten besser und das ganze sieht mehr nach geschlossene Horde aus.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.