Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

gusch bengalo!

gusch bengalo!

Tolles Post! Da wurden schon ganz andere Post's mit weniger Beleidigung ohne Begründung gelöscht.

Es ist doch simpel: die Kameraden haben mit der angeblich kurz bevor stehenden salafistischen Machtübernahme in Wien wieder ein willkommenes Thema für die schlichteren Gemüter gefunden.

Dass die Ust Nazis (personell verknüpft mit einer knapp dreißig Prozent Partei) sich in Köln wieder einmal international vernetzen und gemeinsam mit Faschos von Rapid, GAK, Austria Salzburg auftreten - irgendwas müssen sie ja hier im Forum schreiben, um davon abzulenken.

In dem Thread geht es um Austriafans! Ust wurde der Status als FC/IG von der Austria aberkannt. Es ist als eine klare Themenverfehlung was du hier postest! Und mit der 30% Partei bringst du wieder Politik in's Spiel. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolles Post! Da wurden schon ganz andere Post's mit weniger Beleidigung ohne Begründung gelöscht.

In dem Thread geht es um Austriafans! Ust wurde der Status als FC/IG von der Austria aberkannt. Es ist als eine klare Themenverfehlung was du hier postest! Und mit der 30% Partei bringst du wieder Politik in's Spiel.

Du hast schon eine sehr selektive Art in diesem Thread zu lesen. Dutzende politische Beiträge von der richtigen Seite bleiben dann einfach unkommentiert. Ist aber auch einfacher immer in Schwarz / Weiss zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon eine sehr selektive Art in diesem Thread zu lesen. Dutzende politische Beiträge von der richtigen Seite bleiben dann einfach unkommentiert. Ist aber auch einfacher immer in Schwarz / Weiss zu denken.

Bitte zeig mir politische Einträge von der "richtigen Seite".

Es geht hier bei den letzten Post's nicht um Austriafans um die es in dem Thread gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte zeig mir politische Einträge von der "richtigen Seite".

Es geht hier bei den letzten Post's nicht um Austriafans um die es in dem Thread gehen sollte.

Sorry, aber ich lese dir nicht die letzten Seiten vor. Zu manch einem politischen Beitrag hast du sogar ein +1 oder Bravo gesetzt, um dich jetzt darüber aufzuregen - heuchlerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast schon eine sehr selektive Art in diesem Thread zu lesen. Dutzende politische Beiträge von der richtigen Seite bleiben dann einfach unkommentiert. Ist aber auch einfacher immer in Schwarz / Weiss zu denken.

da hat er sich gebessert, er relativiert diese beiträge nicht mehr direkt indem er sie nicht mehr kommentiert.

Tolles Post! Da wurden schon ganz andere Post's mit weniger Beleidigung ohne Begründung gelöscht.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich lese dir nicht die letzten Seiten vor. Zu manch einem politischen Beitrag hast du sogar ein +1 oder Bravo gesetzt, um dich jetzt darüber aufzuregen - heuchlerisch.

Lesen oder Sinn erfassen des lesen dürfte nicht zu deinen Stärken zählen.

Das Post auf das ich mit Bravo und +1 kommentiert habe, hatte auch den Inhalt das nicht alle Islamisten böse sind....ist das auch von der "richtigen Seite"?

da hat er sich gebessert, er relativiert diese beiträge nicht mehr direkt indem er sie nicht mehr kommentiert.

:beichler:

Ein weiters,typisches Joint-Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lesen oder Sinn erfassen des lesen dürfte nicht zu deinen Stärken zählen.

Das Post auf das ich mit Bravo und +1 kommentiert habe, hatte auch den Inhalt das nicht alle Islamisten böse sind....ist das auch von der "richtigen Seite"?

Ein weiters,typisches Joint-Post.

ist auch überraschend, dass von joint jointtypische beiträge kommen, was weißt du noch alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sind Fußballfans nun Verbrecher, od. was ist schon wieder mit diesem mani?! geht mir echt schon alles so auf die Eier bei uns.....

ein einziger sauhaufen diese Ost, und trotzdem bringt's die Nord nur zusammen mal Ca. 3 Minuten für Stimmung zu sorgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

sind Fußballfans nun Verbrecher, od. was ist schon wieder mit diesem mani?! geht mir echt schon alles so auf die Eier bei uns.....

ein einziger sauhaufen diese Ost, und trotzdem bringt's die Nord nur zusammen mal Ca. 3 Minuten für Stimmung zu sorgen :facepalm:

Die haben es auch zusammengebracht in der Meistersaison einen Boykott abzuhalten bzw. Zu trotzen. Was willst du dir von solchen Leuten erwarten? Die glauben ja das allerwichtigste der Austria zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind Fußballfans nun Verbrecher, od. was ist schon wieder mit diesem mani?! geht mir echt schon alles so auf die Eier bei uns.....

ein einziger sauhaufen diese Ost, und trotzdem bringt's die Nord nur zusammen mal Ca. 3 Minuten für Stimmung zu sorgen :facepalm:

Die Personen, die auf Nord sitzen/stehen stellen auch andere Ansprüche an sich, als 90 Minuten Kür eine kaufhausägliche Hintergrundbeschallung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Du hast schon eine sehr selektive Art in diesem Thread zu lesen. Dutzende politische Beiträge von der richtigen Seite bleiben dann einfach unkommentiert. Ist aber auch einfacher immer in Schwarz / Weiss zu denken.

+1 und dazu ein BRAVO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Direkt nach der so wichtigen Führung wurden drei depperte mentalita Lieder präsentiert. Gegen stadionverbote, ff sind keine Verbrecher und ähnlicher Müll.

Das zeigt doch eindeutig (falls es überhaupt noch einen Beweis gebraucht hätte) dass es diesen leuten überhaupt nicht um die austria geht. Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Personen, die auf Nord sitzen/stehen stellen auch andere Ansprüche an sich, als 90 Minuten Kür eine kaufhausägliche Hintergrundbeschallung zu sorgen.

das ist mir schon klar, trotzdem hätten da gestern Top britischer Support geschehen können...... fand aber leider nur ganz kurz statt! wär richtig fein gekommen wenn die Ost wiedetmal kuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar, trotzdem hätten da gestern Top britischer Support geschehen können...... fand aber leider nur ganz kurz statt! wär richtig fein gekommen wenn die Ost wiedetmal kuscht

Support aus dieser Richtung passiert und wird nicht geplant nach Umständen wie "wann kuscht wer" und "wer hätt gern eine Beschallung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.