UVB Vöcklamarkt vs. SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Gibt es eigentlich ein Video des Spieles irgendwo?

Ich habe mehrere Kameras vor Ort gesehen und vermute LT1 wird auch dabei gewesen sein :)

3 punkte, zwar nicht verdient aber das fragt keiner, dachte nach den ersten spielen die mannschaft kann sich steigern,aber die werden schwächer statt besser.

Kein kombinationsspiel, kein spiel übers mittelfeld, kein spiel über die seiten lageder und balic zwei schnelle spieler werden kaum richtig eingesetzt,djokic spielt im spazieren gehen, kommt ebenso kaum zu bällen, die mannschaft auch im körperlichen bereich unterlegen siehe viele verloren gegangene zweikämpfe,fehlpässe hinten, chancenauswärtung der vöcklamarkter durch kopfbälle in der mitte dank reini vereitelt,spielaufbau von hinten kaum vorhanden,hoffe popp kommt bald zurück.

Alles in allem die anderen sind auch nicht besser, wichtig ist soviele punkte wie möglich machen, schaun was im winter passiert vorallem auch finanziell,ob alle spieler bleiben, denn ohne marie ka musi!!

Sehr treffende Analyse. Ich bin schon gespannt ob Krammer wieder ins defensive Mittelfeld vorgezogen wird, wenn Popp wieder fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe mehrere Kameras vor Ort gesehen und vermute LT1 wird auch dabei gewesen sein :)

Sehr treffende Analyse. Ich bin schon gespannt ob Krammer wieder ins defensive Mittelfeld vorgezogen wird, wenn Popp wieder fit ist...

Ausgezeichnet :)

Was hat Krammers Position mit Popps Abwesenheit zu tun?

Es gibt mMn nur zwei Möglichkeiten für diese Fehlbesetzung:

1) Lageder will nicht mehr als AV spielen oder

2) Kraft nimmt Drogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sehr treffende Analyse. Ich bin schon gespannt ob Krammer wieder ins defensive Mittelfeld vorgezogen wird, wenn Popp wieder fit ist...

Ich gehe einmal stark davon aus, dass der Außenverteidiger Krammer dem Fitnesszustand von Peham geschuldet ist und mit der Personalie Popp nix zu tun hat. Zuerst hat man versucht die Lücke rechts-vorne mit Krammer zu schließen und man war sich auch hier im Forum einig, dass das alles andere als eine Ideallösung ist. Dann wurde Lageder, vermutlich weil man sich von seiner Geschwindigkeit auf dieser Position die ein oder andere Situation erwartet hat, nach vorne gezogen und die vakante Position dann wiederum mit Krammer gestopft.

Also ich gehe davon aus, dass - wenn Peham wieder bei 100% ist - die rechte Seite Lageder/Peham lauten wird und Krammer ins Zentrum zurückkehrt.

€dit: Spannend wird es werden, wie der Vierkampf um die drei Positionen im offensiven Mittelfeld ausgehen wird. Balic derzeit in einer sehr guten Form und mit dem zusätzlichen Pluspunkt, dass von den Trainern - so vermute ich - gerne schnelle Leute auf den offensiven Flügeln gesehen werden. Dies spricht wohl auch für Peham auf der anderen Seite. Bleibt ein Zweikampf Masovic vs Dimic um die Position hinter der Solospitze. Evtl mischt hier auch noch Varga mit, der mich aber bisher eher enttäuscht hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ausgezeichnet :)

Was hat Krammers Position mit Popps Abwesenheit zu tun?

Es gibt mMn nur zwei Möglichkeiten für diese Fehlbesetzung:

1) Lageder will nicht mehr als AV spielen oder

2) Kraft nimmt Drogen

Mir ist aufgefallen, dass Krammer als AV spielt, seit Popp verletzt ist...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Lageder nicht mehr hinten spielen will... Immerhin hat er auf dieser Position sehr oft gute Arbeit geleistet...

Noch eine weitere Anmerkung zum gestrigen Match: Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass Staudecker den Vorzug erhalten hat. Das zeigt, dass Kraft seine gute Leistung gegen St. Florian zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Noch eine weitere Anmerkung zum gestrigen Match: Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass Staudecker den Vorzug erhalten hat. Das zeigt, dass Kraft seine gute Leistung gegen St. Florian zu schätzen weiß.

Dafür war das gestern leider nix von ihm, für mich ein großer Unsicherheitsfaktor im Spiel.

Sonst war es ein sehr spannendes Match wie ich finde und bis zum Schluss offen.

Die Vöcklamarkter sind sehr diszipliniert gestanden und haben uns früh gestört, womit wir uns schwer taten im Spielaufbau.

Wenn sie uns etwas Raum ließen wurde es auch meist gefährlich, nur der letzte Pass wollte nicht so recht gelingen.

Wichtige 3 Punkte, letzte Saison hätten wir das Spiel vermutlich noch aus der Hand gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheint so zu sein, dass wir uns gegen Mannschaften die körperbetont und mit Pressing spielen sehr schwer tun.

Da fehlt den unsrigen die Motivation/Härte dagegenzuhalten bzw die Überlegenheit den Gegner technisch zu schnupfen und einfach ins Leere laufen zu lassen.

Aber naja-besser schwach spielen und gewinnen als schwach spielen und verlieren so wie voriges Jahr. *schauder*

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- sensationell, wie wir zur zeit punkten, wenn man ehrlicherweise bedenkt, dass wir wirklich nicht besonders spielen

- im spiel hoch auf balic scheint sich offensichtlich aktuell unsere kreativität zu erschöpfen

- den langsamen krammer zurück und den schnellen aber ideenlosen lageder nach vorn, zweimal überhaupt nicht funktioniert, was natürlich auch nicht sonderlich verwundert, alle starken lageder aktionen waren, wenn er hinten aushalf und mit seiner schnelligkeit kollegen krammer zur hilfe kam..

- wenn krammer in der 3ten liga mit seiner erfahrung nicht ein bißchen kreativiät einbringen kann, dann ist das schon sehr enttäuschend...

- positiv natürlich schon, dass wir dennoch die individuelle klasse einzelner spieler haben, die bisher den kleinen unterschied ausgemacht haben...will unsere leistungen nicht zu sehr klein reden, denke aber, dass man von dieser mannschaft dennoch mehr erwarten dürfte...eine offensiv starke mannschaft würde unsere verteidigung aktuell zerlegen...

- zum schluss natürlich auch noch dein DANKESCHÖN an all jene entscheidungsträger, die fankultur und tradition so überhaupt nicht begreifen können...in einer welt, wo ganz einfach die bezeichnungen, die "rot-weißen", "grün-weißen", "blau-weißen" bestandteil der tradition sind unsere rot-weißen in blau-weiß spielen zu lassen...unpackbar!!

..."wir sind die roten, wir sind die weißen..." sangen wir in den letzten jahren in jedem kuhdorf und hielten den namen und den kult um unsere vorwärts am leben und dann steckt man die jungs in blau-weiß...also hirn kann da bei allem respekt nicht im spiel gewesen sein !!

- ansonsten, großartiger start in die heurige saison, steigern müssen wir uns noch gewaltig, wollen wir vorne dran bleiben, spaß machts aber phasenweise schon wieder und ich denke, wir werden wohl eine sehr unterhaltsame meisterschaft spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

- zum schluss natürlich auch noch dein DANKESCHÖN an all jene entscheidungsträger, die fankultur und tradition so überhaupt nicht begreifen können...in einer welt, wo ganz einfach die bezeichnungen, die "rot-weißen", "grün-weißen", "blau-weißen" bestandteil der tradition sind unsere rot-weißen in blau-weiß spielen zu lassen...unpackbar!!

..."wir sind die roten, wir sind die weißen..." sangen wir in den letzten jahren in jedem kuhdorf und hielten den namen und den kult um unsere vorwärts am leben und dann steckt man die jungs in blau-weiß...also hirn kann da bei allem respekt nicht im spiel gewesen sein !!

- ansonsten, großartiger start in die heurige saison, steigern müssen wir uns noch gewaltig, wollen wir vorne dran bleiben, spaß machts aber phasenweise schon wieder und ich denke, wir werden wohl eine sehr unterhaltsame meisterschaft spielen !

:facepalm::facepalm::facepalm: Absolut unverständlich was sich die Verantwortlichen bei dieser Aktion gedacht haben! Man hat ja in Fankreisen schon gemunkelt, dass die heurige Auswärtsdress blau sein soll, aber ich habe das nicht für möglich gehalten?! Blaue Auswärtsdressen :confused::confused: Was ist denn da los? Hat die Linz Fraktion von BlauWeiß nun auch noch dafür gesorgt, dass die Farbe blau Einzug gehalten hat in unserem Verein? Also echt, dass kann ja nicht wahr sein. Ich habe mich gestern ehrlich gesagt auf der Tribüne geschämt, als meine "Rotweißen" in blauen Dressen dahergekommen sind.

So genug OT - Das Spiel war anfangs irgendwie nicht gerade ansehlich. Unsere Mannschaft tat sich schwer ins Spiel zu kommen. Obwohl, es hätte natürlich sofort auch Rot geben müssen wegen Torraub. Aber die Bemühungen waren durchaus erkennbar, Kampf und Siegeswillen haben wieder gepasst (wie schon eigentlich die ganze Saison). Spielerisch nach vorne muss aber mehr kommen, weil wir vorn in der gegnerischen Hälfte zu wenig den Ball behaupten können (zu wenig lange), kommt die Abwehr oft ins Schwimmen. Besonders in der zweiten Halbzeit waren wieder das Quäntchen Glück und das Können Großalbers die siegbringenden Zutaten. Das Tor war sensationell herausgespielt, der Abschluss unglaublich toll anzusehen. Vielleicht kommt Curic jetzt ins Rollen und man kann auf Masovic verzichten. Im Gegensatz zu Curic (der nach seiner Einwechslung Vollgas gibt) scheint Masovic irgendwie in der krankheitsbedingten Pause die Freude verloren zu haben, wird eingewechselt und spaziert wie eine Diva herum. Würde sowieso gerne wieder Peham in der Startelf sehen. Der ist ein echtes Kampftier und läuft um sein Leben.

Insgesamt ein Spiel, dass wir vor einem Jahr sicher noch verloren hätten, jetzt nehmen wir halt meistens die 3 Punkte mit, auch wenn die Spiele eng sind. Das ist natürlich eine super Sache und die Tabelle lügt nicht: Wir sind vorne dabei und mitten drin statt nur dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibt es eigentlich ein Video des Spieles irgendwo?

Spätestens ab Montag im regionalen BTV (www.btv.cc) und wie oben schon genannt scheint LT1 auch dabei gewesen zu sein.

Gratuliere zum verdienten - aber doch glücklichen - Sieg eurer Mannschaft. Euer Golie hat gestern ein paar mal zu gut reagiert und hat unseren beherzten Auftritt leider unbelohnt gelassen. Weil ich oben wo gelesen habe "ohne Marie ka musi", gibts denn finanzielle Probleme bei euch? Seit dem Winter wird ja ganz schön kräftig investiert bei euch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

gibts denn finanzielle Probleme bei euch? Seit dem Winter wird ja ganz schön kräftig investiert bei euch... ;)

Bis jetzt noch nie was offizielles gehört, also bis dato nur unbestätigte Gerüchte.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mir kann mir nicht vorstellen, dass Perzy nicht weiß, was das für die Anhänger heißt, wenn Vorwärts in blauen Dressen aufläuft.Was soll das? Tradition seit bald 100 Jahren, in modernen Floskeln ausgedrückt Wiedererkennungswert, Kundenbindung, Markenpflege,…, wird auf das alles vergessen? Nachträglich bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, ich hätte mich 90 min lang gegiftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir kann mir nicht vorstellen, dass Perzy nicht weiß, was das für die Anhänger heißt, wenn Vorwärts in blauen Dressen aufläuft.Was soll das? Tradition seit bald 100 Jahren, in modernen Floskeln ausgedrückt Wiedererkennungswert, Kundenbindung, Markenpflege,, wird auf das alles vergessen? Nachträglich bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, ich hätte mich 90 min lang gegiftet.

Habt ihr euch eigentlich bei den schwarzen oder den goldenen auswärtsdressen auch so aufgeregt?

Also super finde ich es nicht aber schlimm ist es für mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mir ist die Farbe grundsätzlich auch egal, aber wenn ich die freie Auswahl habe....warum nehme ich dann nicht rot oder weiß, wenn das seit 100 Jahren meine Farben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

- sensationell, wie wir zur zeit punkten, wenn man ehrlicherweise bedenkt, dass wir wirklich nicht besonders spielen

- im spiel hoch auf balic scheint sich offensichtlich aktuell unsere kreativität zu erschöpfen

- den langsamen krammer zurück und den schnellen aber ideenlosen lageder nach vorn, zweimal überhaupt nicht funktioniert, was natürlich auch nicht sonderlich verwundert, alle starken lageder aktionen waren, wenn er hinten aushalf und mit seiner schnelligkeit kollegen krammer zur hilfe kam..

- wenn krammer in der 3ten liga mit seiner erfahrung nicht ein bißchen kreativiät einbringen kann, dann ist das schon sehr enttäuschend...

- positiv natürlich schon, dass wir dennoch die individuelle klasse einzelner spieler haben, die bisher den kleinen unterschied ausgemacht haben...will unsere leistungen nicht zu sehr klein reden, denke aber, dass man von dieser mannschaft dennoch mehr erwarten dürfte...eine offensiv starke mannschaft würde unsere verteidigung aktuell zerlegen...

- zum schluss natürlich auch noch dein DANKESCHÖN an all jene entscheidungsträger, die fankultur und tradition so überhaupt nicht begreifen können...in einer welt, wo ganz einfach die bezeichnungen, die "rot-weißen", "grün-weißen", "blau-weißen" bestandteil der tradition sind unsere rot-weißen in blau-weiß spielen zu lassen...unpackbar!!

..."wir sind die roten, wir sind die weißen..." sangen wir in den letzten jahren in jedem kuhdorf und hielten den namen und den kult um unsere vorwärts am leben und dann steckt man die jungs in blau-weiß...also hirn kann da bei allem respekt nicht im spiel gewesen sein !!

- ansonsten, großartiger start in die heurige saison, steigern müssen wir uns noch gewaltig, wollen wir vorne dran bleiben, spaß machts aber phasenweise schon wieder und ich denke, wir werden wohl eine sehr unterhaltsame meisterschaft spielen !

Auswärts immer blau....schalala! Eine Hommage an die Auswärts-busfahrer!!! bearbeitet von Funafuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.