UVB Vöcklamarkt vs. SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weiß jemand, wie es mit der Verletzung von Popp ausschaut ? Kann er morgen einlaufen ?

In den OÖN steht das Popp heute ausfallen wird. Mit Danninger haben wir einen guten Ersatz, das hat er gegen St. Florian bewiesen.

"Im zweiten OÖ-Derby gastiert Vorwärts Steyr in Vöcklamarkt (19 Uhr). Beide haben das gleiche Problem: Haben die Torjäger Jean Diego Moser (Vöcklamarkt) und Rade Djokic (Vorwärts) eine Ladehemmung, wird es schwierig. "Ich hoffe, bei Rade ist nach seinen drei Toren gegen St. Florian der Knoten geplatzt", sagt Vorwärts-Trainer Helmut Kraft. Abwehrchef Michael Popp wird ihm heute fehlen – beim 24-Jährigen besteht der Verdacht auf eine Schambeinentzündung. Noch viel mehr auf Tore von Stürmer Moser angewiesen ist Vöcklamarkt-Trainer Thomas Heissl. Die Trainerdiskussion ist schon im Gange."

Trainer Heissl ist ja schon Geschichte! Dem Spiel dürfte eigentlich nichts im Wege stehen wegen dem Wetter da die dort auf Kunstrasen spielen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wegen Popp/Danninger mache ich mir keine Sorgen. Auf Danninger ist Verlass. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er richtig schwach war.

Genau so ist es Popp ist kein schlechter aber halt schon ein bisschen zu langsam bei Danninger hatte ich seit er beim SKV ist noch kein Sau schlechtes Spiel gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wegen Popp/Danninger mache ich mir keine Sorgen. Auf Danninger ist Verlass. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er richtig schwach war.

Ich mach mir bei Danninger als Ersatz für Popp auch überhaupt keine Sorgen. Er hat gegen Florian wieder bewiesen, dass er es drauf hat. Es wär nur interessant gewesen, ob Danniner - wenn Popp spielen hätte können - eine Chance auf einer anderen Position (AV oder DM) bekommen hätte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir bei Danninger als Ersatz für Popp auch überhaupt keine Sorgen. Er hat gegen Florian wieder bewiesen, dass er es drauf hat. Es wär nur interessant gewesen, ob Danniner - wenn Popp spielen hätte können - eine Chance auf einer anderen Position (AV oder DM) bekommen hätte oder nicht.

Als AV vermutlich nicht, aber als DM-Spieler könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Vieleicht mit Varga oder Krammer zusammen,wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spielerisch ist noch Luft nach oben, viele unnötige Ballverluste nach Abspielfehler prägten das Spiel. War zwar weit von der Szene entfernt aber bin trotzdem der Meinung das ihr Tormann nach den Faul an Balic Rot hàtte sehen müssen. Die schönste Kombination hat auch zum Siegtreffer geführt. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das Krammer als AV eingesetzt wird und ein Peham 90 min auf der Bank sitzt.

Am besten haben mir da Reini und da Balic gefallen. Ich befürchte wenn Balic so weiterspielt wird er nicht mehr lange bei uns sein.

Jetzt heisst es den ein oder anderen wieder in Form bringen den die nächsten Wochen warten wieder stäkere Gegner auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3 punkte, zwar nicht verdient aber das fragt keiner, dachte nach den ersten spielen die mannschaft kann sich steigern,aber die werden schwächer statt besser.

Kein kombinationsspiel, kein spiel übers mittelfeld, kein spiel über die seiten lageder und balic zwei schnelle spieler werden kaum richtig eingesetzt,djokic spielt im spazieren gehen, kommt ebenso kaum zu bällen, die mannschaft auch im körperlichen bereich unterlegen siehe viele verloren gegangene zweikämpfe,fehlpässe hinten, chancenauswärtung der vöcklamarkter durch kopfbälle in der mitte dank reini vereitelt,spielaufbau von hinten kaum vorhanden,hoffe popp kommt bald zurück.

Alles in allem die anderen sind auch nicht besser, wichtig ist soviele punkte wie möglich machen, schaun was im winter passiert vorallem auch finanziell,ob alle spieler bleiben, denn ohne marie ka musi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Großen und Ganzen wurde von Daum alles richtig analysiert. Das war gestern eine der schwächsten Leistungen in dieser Saison. Unglaublich wieviele Zweikämpfe verloren werden und wie wenig spielerisch nach vorne geht. Grobe Abspielfehler bei den einfachsten Pässen auf 5 Meter, kaum Kombinationen über mehr als zwei Stationen und auch die Abwehr hatte gestern einiges Glück (und Reini!!!) das die Vöcklamarkter so harmlos im Abschluss waren. Da sind wir ordentlich geschwommen in der Defensive. Freut mich aber speziell für Curic das auch er endlich getroffen hat. Das Tor war wunderschön herausgespielt und von ihm perfekt verwertet.

Positiv ist das wir trotzdem wieder die Punkte eingefahren haben und so weiter an der Spitze dranbleiben bzw. von den hinteren Rängen schon weit entfernt sind. Nur wird unser Glück jetzt irgendwann vorbei sein und es wird bestimmt mal ein Gegner kommen der unsere Schwächen ausnützt. In Weiz haben wir es ja schon einmal erlebt das es auch anders laufen kann. Aber Sieg bleibt Sieg, da fragt uns nachher keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Großen und Ganzen wurde von Daum alles richtig analysiert. Das war gestern eine der schwächsten Leistungen in dieser Saison. Unglaublich wieviele Zweikämpfe verloren werden und wie wenig spielerisch nach vorne geht. Grobe Abspielfehler bei den einfachsten Pässen auf 5 Meter, kaum Kombinationen über mehr als zwei Stationen und auch die Abwehr hatte gestern einiges Glück (und Reini!!!) das die Vöcklamarkter so harmlos im Abschluss waren. Da sind wir ordentlich geschwommen in der Defensive. Freut mich aber speziell für Curic das auch er endlich getroffen hat. Das Tor war wunderschön herausgespielt und von ihm perfekt verwertet.

Positiv ist das wir trotzdem wieder die Punkte eingefahren haben und so weiter an der Spitze dranbleiben bzw. von den hinteren Rängen schon weit entfernt sind. Nur wird unser Glück jetzt irgendwann vorbei sein und es wird bestimmt mal ein Gegner kommen der unsere Schwächen ausnützt. In Weiz haben wir es ja schon einmal erlebt das es auch anders laufen kann. Aber Sieg bleibt Sieg, da fragt uns nachher keiner mehr.

Also ich denke dass sie die Vöcklamarkter unterschätzt haben, und so dachten, es ginge sowieso.. Ggen die Sturm Amas bzw gegen Grodig erwarte ich mir aber volle Konzentration, so werden wir auch diese Spiele gewinnen.. wenn nicht, siehe Weiz.

Aber was tut der Krammer verdammt nochmal wieder in der Außenverteidigung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.