L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 vs. UVB Vöcklamarkt - SK Vorwärts Steyr Freitag, 12. September 2014, 19 Uhr Sportzentrum Vöcklamarkt (Schulweg 6, 4870 Vöcklamarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Gegen einen weiteren stark angeschlagenen Gegner sollte zumindest wieder ein Punkt für uns drinnen sein. Die zweite Halbzeit gegen St. Florian war auch spielerisch schon wieder besser als in den letzten Runden. Nur würde ich mir ein paar kleine Änderungen in der Aufstellung wünschen. Großalber Danninger. Popp. Petrovic. Staudecker Krammer. Padilla Lageder. Dimic. Balic Djokic Als Alternativen haben wir noch Graf, Masovic, Varga, Curic und Peham. Wäre sicher mal ein Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Gegen einen weiteren stark angeschlagenen Gegner sollte zumindest wieder ein Punkt für uns drinnen sein. Die zweite Halbzeit gegen St. Florian war auch spielerisch schon wieder besser als in den letzten Runden. Nur würde ich mir ein paar kleine Änderungen in der Aufstellung wünschen. Großalber Danninger. Popp. Petrovic. Staudecker Krammer. Padilla Lageder. Dimic. Balic Djokic Als Alternativen haben wir noch Graf, Masovic, Varga, Curic und Peham. Wäre sicher mal ein Versuch wert. Ich würde Peham statt Lageder aufstellen, ansonsten ist die Aufstellung top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Ich verstehe Kraft einfach nicht... Wieso spielt der langsame Krammer AV?! Lageder hinten hat mir wesentlich bessa gfalln... Petrovic schiebt nur Fehlpasses. .. wenn Popp wider fit ist würde ich ihn gerne auf der Bank sehn Großalber Lageder-Popp-Danninger-Staudinger Padilla Peham-Krammer-Dimic-Balic Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Staudinger AV?! Wahrscheinlich hast Staudecler gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Krammer ist lt. Spielerprofil auch ein Außenverteidiger. Man sollte ihn nach einem, sagen wir mal so, ausbaufähigen Spiel nicht gleich als AV abschreiben. Siehe Staudecker... Kraft hat ihn bei seinem 1. Spiel im Frühjahr nach einem einzigen Abwehrfehler gegen Pasching, welcher zugegebenermaßen zu einem Gegentor führte, gleich abmontiert. bearbeitet 6. September 2014 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Ich verstehe Kraft einfach nicht... Wieso spielt der langsame Krammer AV?! Lageder hinten hat mir wesentlich bessa gfalln... Petrovic schiebt nur Fehlpasses. .. wenn Popp wider fit ist würde ich ihn gerne auf der Bank sehn Großalber Lageder-Popp-Danninger-Staudinger Padilla Peham-Krammer-Dimic-Balic Djokic Also ich habe keine Ahnung was dir der Petrovic getan hat weil der spielt mit Abstand am konstantesten von allen Spielern im gesamten Kader. Ihn zu kritisieren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Tolles Stellungsspiel, kopfballstark, technisch sehr stark und durchaus torgefährlich (Tor im Cup gegen Klagenfurt und Tor in Gurten). Ich weis nicht wo du gestern von ihm viele Fehlpässe gesehen hast. Auch Danninger hat zwei oder drei mal in der Mitte zum Gegner gespielt, deswegen war seine Leistung ebenso gut. Wenn Popp wieder fit ist dann muss auf alle Fälle Danninger wieder weichen. Wobei ich ihn viel lieber statt Lageder rechts hinten sehen würde, da er der bessere Verteidiger in den beiden ist. Lageder ist als AV ein Unsicherheitsfaktor und gehört ins Mittelfeld, so wie damals in seinen besten OÖL Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Ich verstehe Kraft einfach nicht... Wieso spielt der langsame Krammer AV?! Lageder hinten hat mir wesentlich bessa gfalln... Petrovic schiebt nur Fehlpasses. .. wenn Popp wider fit ist würde ich ihn gerne auf der Bank sehn Großalber Lageder-Popp-Danninger-Staudinger Padilla Peham-Krammer-Dimic-Balic Djokic Nur ein Beispiel Kerschbaumer hat immer am Flügel gespielt dann ging er zu Pasching und siehe da er hat sich zu einen der besten Verteidiger entwickelt daher ein Trainer kann nur bei einem Spiel testen ob der eine oder andere Spieler auf einer anderen Position besser ist als wo er momentan spielt und so nebenbei deine Kritik an Petrovic ist komplett daneben und zeigt das du nie auf einen Fußballplatz gestanden bist und schon gar keine Ahnung von diesen Spiel hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Staudecker natürlich...Autokorrektur sei dank Ist mir auch erst dadurch aufgefallen, als sich ein älterer Herr hinter mir dauernd über ihn aufgeregt hat...dann hab ich ihn gezielt beobachtet, und tatsächlich waren 2/3 seiner Passes nach vorne Fehlpässe... (abgesehen davon war er eh ganz ok...) @karl: du irrst dich, ich hab früher auch gespielt Bzgl krammer/lageder: lageder hat seine Fehler als AV mit seiner schnelligkeit ausgebessert, Krammer kann das nicht... mMn als 6er am besten aufgehoben bearbeitet 7. September 2014 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Weiß jemand, wie es mit der Verletzung von Popp ausschaut ? Kann er morgen einlaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Kramer kann ich auch noch nicht einordnen auf welcher Position er geeignet ist, eher aber noch als 6er. Lageder unbedingt als AV wieder spielt er absolut top, ist einer der schnellsten im Kader muss aber mehr in die Offensive kommen da wird es immer gefährlich. Popp und Petrovic sind für mich gesetzt, Danninger hier einfach der dritte IV als AV zu langsam genauso wie Krammer das geht in der Reg-Liga nimmer. Staudecker sollte wieder die Chance bekommen hat in Klagenfurt ein sehr gutes Spiel gemacht. Was der Gonzales spielt da könnte ich mir auch den Danninger vorstellen das bringt er auf jeden Fall auch und da muss er nicht der schnellste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Nach schwachem Start hat Vöcklamarkt heute einen Trainerwechsel vollzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Nach schwachem Start hat Vöcklamarkt heute einen Trainerwechsel vollzogen.Ab sofort übernimmt das Duo "Hannes Fally/Franz Gilhofer" das Kommando bei der UVB und hat den Auftrag, die Mannschaft wieder in die richtige Spur zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Können Sie dann ab Montag machen. Jetzt würde ich noch bis morgen so weiter arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Können Sie dann ab Montag machen. Jetzt würde ich noch bis morgen so weiter arbeiten ja du darfst so weiterarbeiten bis in alle Ewigkeit. Allerdings hoffe ich,es wird morgen noch keinen Trainer-Effekt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts