Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: so habe ich das auch in Erinnerung gehabt und dann ist es ganz einfach Foul War für mich, nach der Wiederholung, ganz klar kein Foul, auch wenn mein erster Impuls auch in Richtung Foul ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Ich kann's öfters auch nicht glauben.. Da geb ich ihm recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Dass Stankovic als Nummer 1 bestätigt wird, kommt jetzt nicht überraschend, da die Konkurrenzsituation ja im Vergleich zur Vorsaison komplett gleichgeblieben ist. Dass diese Bestätigung aber so früh in der Vorbereitung kommt, ist für Coronel und Walke doch etwas deprimierend. So können sich beide nicht mal die Illusion machen, dass sie vielleicht spielen werden. bearbeitet 10. August 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Dass Stankovic als Nummer 1 bestätigt wird, kommt jetzt nicht überraschend, da die Konkurrenzsituation ja im Vergleich zur Vorsaison komplett gleichgeblieben ist. Dass diese Bestätigung aber so früh in der Vorbereitung kommt, ist für Coronel und Walke doch etwas deprimierend. So können sich beide nicht mal die Illusion machen, dass sie vielleicht spielen werden. Walke wird ohnehin nie mehr Nummer 1. Der ist einfach da um die Anderen zu pushen. Aber ist auch ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. August 2020 ich finde stanko auch unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. August 2020 miken schrieb am 10.8.2020 um 18:23 : ich finde stanko auch unglaublich Das tun wir alle. Nur die Richtung ist entscheidend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb am 10.8.2020 um 16:05 : Naja...für Marsch ist auch die Dreierkette eine "unglaublich tolle" Taktik... bearbeitet 12. August 2020 von ecomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2020 Zitat Dieser Scout-Bericht hat bewiesen, dass Stanković wohl der beste Torhüter der österreichischen Bundesliga und der beste österreichische Torhüter ist. Stanković ist ebenso wie Ederson von Manchester City bereit für einen Wechsel in die Top-5-Liga . Seine Fähigkeit, Schüsse aus der Ferne und in Eins-zu-Eins-Situationen zu speichern, wäre für jedes Team wünschenswert. Aber sein vorübergehender und weitläufiger Stil macht ihn zu einer großartigen Option für jedes Team in den Top-5-Ligen. Stanković ist sicherlich einer der besten Torhüter außerhalb der Top-Ligen. https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/cican-stankovic-201920-scout-report-tactical-analysis-tactics 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Wenn sogar ein Scoutbericht zu der Einschätzung kommt und bei uns intern die sportliche Führung auch auf ihn baut, dann haben einige hier wohl tatsächlich halt einfach keine Ahnung vom Torhüterspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Klingt nach bezahlterm Report ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach bezahlterm Report ? Wollt ich auch eben schreiben, irgendwie sinnlos sein gesamtes Gehalt dafür auszugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 sebold schrieb vor 2 Minuten: Ok, alles Goalieexperten, der Rest der Stanko aufgrund von Fakten besser darstellt, bezahlte Ahnungslose Sieht doch jeder das er ein Fliegenfänger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Ev hat der Scout nur ein best of Video gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2020 Der beste Torhüter der österreichischen Bundesliga! Aber immer noch schlecht am Fuß und eine Katastrophe bei Flanken und beim Herauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts