DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Cican heute mit einer für mich guten Leistung, zumindest zu Beginn hatte er doch ein wenig zu tun, mir wären heute keine Unsicherheiten aufgefallen, weiter so ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Eine Leistung, die man, nach den zum Teil heftigen Aussagen in letzter Zeit, heute absolut mal erwähnen sollte. Super Parade aus kürzester Distanz und ein schöner Assist-Assist. Sehe ich auch so. Das wird ihm gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Ich verstehe diese Diskussionen ohnehin nicht. Auf der Linie gehört er für mich zu den allerbesten. Er war ausserdem Torhüter der Saison, schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. August 2019 Verteidiger schrieb vor 31 Minuten: Ich verstehe diese Diskussionen ohnehin nicht. Auf der Linie gehört er für mich zu den allerbesten. Er war ausserdem Torhüter der Saison, schon vergessen? Bei deinem Nick wundert es mich nicht dasst den Cico verteidigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. August 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Bei deinem Nick wundert es mich nicht dasst den Cico verteidigst. Toller Schmee Brate! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 5 Stunden: Bei deinem Nick wundert es mich nicht dasst den Cico verteidigst. Stimmt genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. August 2019 Keinen Fehler gesehen, Cic. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic_92 Anfänger Geschrieben 18. August 2019 Danke Leute. Ihr seid mein Benzin und treibt mich an. ?? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. August 2019 Cic_92 schrieb vor 2 Minuten: Danke Leute. Ihr seid mein Benzin und treibt mich an. ?? Kannst dich ruhig öfter blicken lassen Cico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. August 2019 cic mehrere spiele schon fehlerlos. finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Cic_92 schrieb vor 2 Minuten: Danke Leute. Ihr seid mein Benzin und treibt mich an. ?? Gerne, alles gute weiterhin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. August 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Kannst dich ruhig öfter blicken lassen Cico Er muss ja viel trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Kannst dich ruhig öfter blicken lassen Cico Seine Mitspieler auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Langes Interview von keepersport mit Cic (über 45 Minuten Podcast): https://soundcloud.com/keepersport/keepercast-34-mit-cican-stankovic-fc-red-bull-salzburg bearbeitet 2. September 2019 von chrischinger86 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2019 Interessante Antwort auf die Frage für welchen Verein er nie spielen würde ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts