#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Kann es sein das man in Leipzig nicht ganz von Gulacsi überzeugt ist (höhere Ziele) und man deshalb in Salzburg einen TW aufbauen soll...

Wenn du mit aufbauen Stankovic meinst, würde ich ganz klar "nein" sagen. Cican wird, so leid es mir für ihn tut, niemals so gut sein, dass er für Leipzig infrage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pentz muss erst beweisen, dass er es verdient hat die Nummer 1 zu bleiben, auch nach der Genesung von Almer und Hadzikic. Konstanz als Torhüter ist sehr sehr wichtig. Da reichen ein paar gute Spiele nicht, deshalb würde ich bei Pentz gerne mal abwarten. Er ist sicher kein schlechter Torwart und technisch hat er schon sehr viel drauf, aber die nächsten Runden werden zeigen, ob er wirklich so gut ist, wie er es in den letzten Spielen zeigte, oder ob er gerade einfach nur in einem Formhoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde Pentz muss erst beweisen, dass er es verdient hat die Nummer 1 zu bleiben, auch nach der Genesung von Almer und Hadzikic. Konstanz als Torhüter ist sehr sehr wichtig. Da reichen ein paar gute Spiele nicht, deshalb würde ich bei Pentz gerne mal abwarten. Er ist sicher kein schlechter Torwart und technisch hat er schon sehr viel drauf, aber die nächsten Runden werden zeigen, ob er wirklich so gut ist, wie er es in den letzten Spielen zeigte, oder ob er gerade einfach nur in einem Formhoch ist. 

Seine Stärken in der Ballbehandlung und im Spielaufbau lassen sich nicht durch ein Formhoch wegerklären.

Klar muss er sich auch und vor allem in den "klassischen" Torwartdisziplinen gegen die anderen Kandidaten durchsetzen, aber Hadzikic hab ich noch nie mit Konstanz assoziiert und ob Almer noch einmal zu alter Stärke zurückfindet, halte ich auch für mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 12 Stunden:

Wenn er gegangen wäre und in den Niederlanden Top-Leistungen zeigt, dann wär der Aufschrei wieder riesig.

Bevor ich einen Semper hole, kann ich Stanko genauso behalten.

Einziger Unterschied zwischen Stankovic und Semper wäre die Perspektive. Stankovic ist jetzt 25 und leider immer noch kein gestandener Torhüter (weder von den Leistungen her noch von seinem Auftreten). Bei einem 19-Jährigen wäre eine Verpflichtung zumindest mit der Hoffnung verbunden, dass er sich entsprechend richtig gut entwickelt. Aber ganz ehrlich: Semper müsste nicht sein, schon gar nicht als Leihe. 

Zu Cican: Freut mich für ihn, dass im Sommer zwei scheinbar gute Klubs an ihm dran waren. Für beide läuft es in der Eredivisie aber auch ohne Stankovic ordentlich (Excelsior ist auf Platz 7, Heereveen ist auf Platz 11). Dass er immer noch glaubt, er könne sich bei uns durchsetzen, finde ich sehr professionell von ihm.

Falls Stankovic über den Winter hinaus bei uns bleibt, bin ich gespannt, wie oft Rose ihm weitere Belohnungen für seine Trainingsleistung gibt (also damit meine ich wieder mehrere Spiele hintereinander, nicht nur zB ein ÖFB-Cup-Spiel). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Statistik, aber leider nicht sonderlich aussagekräftig, wenn andere Keeper mehr als dreimal so viele Spiele absolviert haben (das würde ich auch so sehen, wenn Walke auf Platz 1 mit vier Spielen wäre - nur, damit mir da nicht Parteilichkeit vorgeworfen wird :)). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Schöne Statistik, aber leider nicht sonderlich aussagekräftig, wenn andere Keeper mehr als dreimal so viele Spiele absolviert haben (das würde ich auch so sehen, wenn Walke auf Platz 1 mit vier Spielen wäre - nur, damit mir da nicht Parteilichkeit vorgeworfen wird :)). 

Man könnte es auch so auslegen, dass bei Walke die Verteidigung konzentrierter ist und somit weniger durchlässt als bei Stankovic, der öfters eingreifen muss.

Auch wenn es nur 4 Spiele sind, aber der Wert könnte auch anders aussehen, und somit kann man mit ihm  schon zufrieden sein. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.