Hände weg von den Vereinsfarben !!


Fem Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Prinzipiell find ich persönlich aber, dass das Auswärtsdress idealerweise Weiß mit ganz wenigen Blau-Gelben Akzenten sein sollte. MMn die schönste Variante.

+1

Wenn die Vienna nicht in Blau-Gelb spielt dann bevorzgut in weiß (hellbau/dunkelbau-töne lass ich grad noch gelten ;-), die restliche farbpalette (rot, grün, pink, schwarz, egal ...) wäre befremdlich bzw. zumindest gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

+1

Wenn die Vienna nicht in Blau-Gelb spielt dann bevorzgut in weiß (hellbau/dunkelbau-töne lass ich grad noch gelten ;-), die restliche farbpalette (rot, grün, pink, schwarz, egal ...) wäre befremdlich bzw. zumindest gewöhnungsbedürftig.

Genau, sag ich auch. Das Ganze war hoffentlich eh als Scherz dahingeplaudert, wie der ganze Co-Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. aber falls es keiner war, würde es mich nicht stören (wie grün oder violett), sondern könnte mich damit anfreunden. meine lieblingsfarbe für das away kit wäre übrigens dunkelblau/marine. schweden hatte mit dem schärpen-trikot ein ganz feines bei der letzten euro:

http://hullcitykits.co.uk/wp-content/uploads/2011/12/sweden.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also ich find rosa auch weit besser als den Status quo :D

Am besten fände ich aber auch weiß oder ein ganz dunkles Meeresblau...

So meeresblau weil leergefischt, oder weil soviel Plastikmüll???

In beiden Fällen möchte ich das ablehnen, auch dieses Zuchtlachs-farmenblau ist ekelig, weil Antibiotika verseucht.

Keine Macht den Pharmafirmen, zu spät........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eben. aber falls es keiner war, würde es mich nicht stören (wie grün oder violett), sondern könnte mich damit anfreunden. meine lieblingsfarbe für das away kit wäre übrigens dunkelblau/marine. schweden hatte mit dem schärpen-trikot ein ganz feines bei der letzten euro:

http://hullcitykits.co.uk/wp-content/uploads/2011/12/sweden.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

WOW, wunderhübsch, sofort nehmen! :allaaah::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auswärtsdressen in Rosa kann ich mir sehr gut vorstellen.

Was mich besonders freuen würde wären wieder einmal blau-gelbe Ringelsocken zu den Heimdressen.

weil's gerade auf facebook diskutiert wird:

post-28395-0-91171700-1433951910_thumb.j

also ich könnte mich daran gewöhnen...

... und der hsv ist schon unter kevin keegan (hier gegen barcelona) in pink angetreten. nachdem wir bereits sponsor und maskottchen von dort haben, wäre das ein logischer und konsequenter nächster schritt.

11412103_912783235431932_832233339066363

aber ich gehe einmal davon aus, dass es - abgesehen von den scherzen, in denen von einem pinken away kit die rede war - nicht dazu kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich denke, wir sollten bei weiß als Farbe für das Auswärtsdress bleiben. Vielleicht bin ich da etwas beeinflusst von der Farbe der Heimtrikots der Nationalmannschaft, die wir bis zur Ära Krankl hatten.

Rosa zu verwenden (wie Juve auswärts) wäre zwar möglich, hätte aber so gar keinen Bezug zur Geschichte der Vienna.

Fazit: entweder Traditionen (Farben) pflegen oder gänzlich neue Wege gehen, aber dann nur mit vorheriger Rücksprache der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weil's gerade auf facebook diskutiert wird:

attachicon.gifCapture1.JPG

also ich könnte mich daran gewöhnen...

... und der hsv ist schon unter kevin keegan (hier gegen barcelona) in pink angetreten. nachdem wir bereits sponsor und maskottchen von dort haben, wäre das ein logischer und konsequenter nächster schritt.

11412103_912783235431932_832233339066363

aber ich gehe einmal davon aus, dass es - abgesehen von den scherzen, in denen von einem pinken away kit die rede war - nicht dazu kommen wird...

Mein Töchter werden dieses Auswärtsdress lieben. Ich würde es für sie gleich in jeder Größe kaufen - dann haben wir ausgesorgt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mein Töchter werden dieses Auswärtsdress lieben. Ich würde es für sie gleich in jeder Größe kaufen - dann haben wir ausgesorgt :)

Ja bitte, kauf sie alle, schwemmt Geld in die Vereinskasse und die armen Spieler bleiben von Pink verschont. :D Nichts gegen den Geschmack Deiner Mädchen, mir hätte das als Mädchen wahrscheinlich auch gefallen, ;) aber Viennaspieler in Pink, ein NoGo.

Bin bei yellow yeller, irgendwas mit der Nichtfarbe weiß zum Ausweichen wär o.k., z.B. die Farben der Isle of Man. Rot-Weiß, oder Vatikan Weiß-Gelb (hatten wir schon mal), aber NEIN zu Pink. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja bitte, kauf sie alle, schwemmt Geld in die Vereinskasse und die armen Spieler bleiben von Pink verschont. :D Nichts gegen den Geschmack Deiner Mädchen, mir hätte das als Mädchen wahrscheinlich auch gefallen, ;) aber Viennaspieler in Pink, ein NoGo.

Bin bei yellow yeller, irgendwas mit der Nichtfarbe weiß zum Ausweichen wär o.k., z.B. die Farben der Isle of Man. Rot-Weiß, oder Vatikan Weiß-Gelb (hatten wir schon mal), aber NEIN zu Pink. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :(

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.