Hände weg von den Vereinsfarben !!


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 44 Minuten:

Du meinst Gelb/Schwarz? Das Schwarz stört mich nämlich schon etwas...

Schaut eher nach Blau aus.Schön ist die Dress nicht,Schiach aber auch nicht.Gewählt vielleicht an Anlehnung zum yellow subarine.

14344894_1279428198747524_90645662618382

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 10 Minuten:

Schaut eher nach Blau aus.Schön ist die Dress nicht,Schiach aber auch nicht.Gewählt vielleicht an Anlehnung zum yellow subarine.

14344894_1279428198747524_90645662618382

Auf dem Photo ein bisserl, im TV gegen die Austria und auf Platin TV schauts, wie auch die Nummern, schwarz aus, was wirklich ned sein muss. Das selbe Dress mit blauen Akzenten (wenns nicht eh blaue sind) fänd ich schon ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällt die kanaripanier auch nicht, aber wir spielen nicht zum ersten mal ganz in gelb. die rückennummern hätte ich mir in blau statt schwarz gewünscht. man hat sich aber offenbar gegen flock und für den belastbareren sublimationsdruck entschieden. damit blauer aufdruck am gelben untergrund nicht grünlich wird, hat man wohl schwarz genommen.

wir haben aber jetzt zahlreiche kombimöglichkeiten mit der neuen weißen auswärtsdress, der bisher benutzten marineblauen mit mittelstreifen sowie der kanarigarnitur. mir wäre es ja am liebsten, wir würden - angesichts der aktuellen auswahl -auswärts wie birmingham city vor ein paar jahren und zuhause mit den marineblauen auftreten:

a66b6dfcd42ceab4b9e0be0af2e540de.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

mir persönlich gefällt die kanaripanier auch nicht, aber wir spielen nicht zum ersten mal ganz in gelb.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eben, das reisst ein, wir sind die Blau-Gelben und wenn die Farben des Gegners nicht dagegensprechen, sollte uns nichts davon abhalten, in Blau-Gelb anzutreten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich frag mich schon seit vielen Saisonen was so schwer daran ist gelbe trikots mit blauen hosen zu beschaffen. Es braucth doch wirklich keinen Schnick-Schnack. Das es am Markt scheinbar keine blau-gelben Ringelstutzen gibt hab ich ja schon irgendwie verkraftet ... für mich wäre das noch der ultimative kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 57 Minuten:

ich frag mich schon seit vielen Saisonen was so schwer daran ist gelbe trikots mit blauen hosen zu beschaffen. Es braucth doch wirklich keinen Schnick-Schnack.

Genau, Blau-Gelb, soo simpel.:yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 9 Stunden:

Genau, Blau-Gelb, soo simpel.:yes:

 

Verstehs auch nicht,warum wir totales Kanariengelb wählten.Aber vielleicht ist simpel nicht mehr "in".Die Auswahl,sogar in den Originalfarben ist ja bei Errera da(und ich habe nur die Sachen gewählt die noch jetzt in allen Größen verfügbar sind):

Shirt--Short--Short2-

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
yellowbear schrieb am 26.9.2016 um 21:41 :

Verstehs auch nicht,warum wir totales Kanariengelb wählten.Aber vielleicht ist simpel nicht mehr "in".Die Auswahl,sogar in den Originalfarben ist ja bei Errera da(und ich habe nur die Sachen gewählt die noch jetzt in allen Größen verfügbar sind):

Shirt--Short--Short2-

Ja genau so und nicht anders soll das aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was erwartet ihr von unseren Verantwortlichen, die es nicht einmal schaffen, die Heimdressen rechtzeitig zum Saisonstart verfügbar zu haben. So ein Saisonstart kommt ja meist auch ziemlich überraschend. Sind wir also froh, dass zumindest die Farben einigermaßen passen. :facepalm:

Mit etwas mehr ernst, auf wenns schwer fällt: Mir gefallen die neuen Trikots ziemlich gut, finde aber auch, dass blaue Hosen einfach ein "muss" sind. Auswärts gerne in Kanariengelb, aber daheim gelb-blau. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bißchen innovativ zu sein, schadet zwar nicht, aber "grün zwingt blau raus" -aus der Panier wohlgemerkt, gefällt mir gar nicht, mittlerweile wissens eh schon ein paar, dass ich grün nicht mag (im Wald und auf dem Rasen schon!)...auf meinen unge(er)hörten Vorschlag damals, doch CE in blau, für UNSERE Brüstchen umzugestalten, gabs eh kaum einen Schmetterlings-Flügelschlag...

...unerhört mein ich, ungehört zu bleiben...

Mir auch egal, Papillon bleibt trotzdem mein zentraler Lieblingsfilm.

Unterm Strich bleibt...die Dressen sind prinzipiell schön, UNSER Spiel auch, die Burschen sind auch recht fesch, naja der Aleksandar kann sich vlt hin und wieder mehr Haare wachsen lassen..

...in die Bundesliga will ich, auch wenns wieder ungehört bleibt, mit Dressen im RetroStil,

sprich genau mit Kragen etc...wie zum letzten Meistertitel 1954/55...ich denke die hatten blaue Hosen...und das Logo hatte einen roten Ball zentriert...

...aber vielleicht läßt Ritchie wieder einmal auf der HP, über die Dressen, abstimmen, nicht auf Facebook, sonst muss ich wieder ausflippen...

Sonst bin ich genügsam und Dankbar für jede Sonderleistung...

Come on Vienna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 8 Stunden:

Was erwartet ihr von unseren Verantwortlichen, die es nicht einmal schaffen, die Heimdressen rechtzeitig zum Saisonstart verfügbar zu haben.

Die Buschtrommeln meinen, dass die Dressen mit Blauanteil schon unterwegs sind, ist halt alles der unglücklichen, wie verzögerten "Vorbereitung" geschuldet.;)

Wir sind halt ein Pomali-Verein geworden, das muss man sich eingestehen. Hoffe dieser Amateurismus dauert nicht mehr lange, sonst gewöhnen wir uns am Ende noch dran. In der Bundesliga wär da ein anderer Zund dahinter, da musst Du zu Beginn gestellt sein, mit gemeldeten Dressen Pi Pa Po. Aber so ? Zu Leopoldi zeigen wir den Niederösterreichern dann hoffentlich, dass WIR die Blau-Gelben sind.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.