Hände weg von den Vereinsfarben !!


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 9 Stunden:

Gestern haben wir in Gelb-Gelb-Gelb gespielt. Wenn man einfach blaue Hosen statt den gelben genommen hätte wärs perfekt gewesen. Überklebte gelbe Leibchen haben wir ja offensichtlich.

Genau das wär z.B. eine Möglichkeit!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist zwar schön, wenn sich die Vereinsfarben auf der Dress abbilden, wenn es aber aus welchen Gründen auch immer nicht geht, soll es auch ok sein.

Substrat: So lange unsere Burschen so rennen, kämpfen und siegen wie jetzt - also die Farben im Herzen tragen und beim Spiel zeigen - können sie meinetwegen auch in violett-grünen Knickerbockern einlaufen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 19 Minuten:

Es ist zwar schön, wenn sich die Vereinsfarben auf der Dress abbilden, wenn es aber aus welchen Gründen auch immer nicht geht, soll es auch ok sein.

Substrat: So lange unsere Burschen so rennen, kämpfen und siegen wie jetzt - also die Farben im Herzen tragen und beim Spiel zeigen - können sie meinetwegen auch in violett-grünen Knickerbockern einlaufen. :lol:

Du hast gewusst, dass ich das "so" nicht stehen lassen kann.....:)...

Weil die Knickerbocker, die Bewegungsfreiheit einschränken, natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 34 Minuten:

Heut in der Südstadt wieder ohne Not, Admira spielt nämlich Rot, als Kanaris..:angry:

Ob uns Braunschweig mit blauen Hosen aushelfen kann ?

spielszene-136~_v-gseapremiumxl.jpg

..ohne nachgelesen zu haben, hast Du mich da ziemlich verwirrt...mit dem Foto

...ich kenne keinen der Spieler ach sooooo?:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

..ohne nachgelesen zu haben, hast Du mich da ziemlich verwirrt...mit dem Foto

...ich kenne keinen der Spieler ach sooooo?:eek:

Na siehst, Blau-Gelb verwirrt Dich schon;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
First Vienna Supporter

Nachdem unser neuer Hauptsponsor feststeht, und man sich realistisch mit der kommenden Saison befassen darf, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ein mögliches neues Trikot aussehen könnte.

Die Trikots sind aus der aktuellen Errea Kollektion - weiß wer, wie lange der Vertrag eigentlich läuft? (Ein Wechsel zu Nike und Co wäre sicher auch interessant, aber im Vergleich zu allen anderen Themen wohl einer der unwichtigsten Punkte)

Wie gesagt, nur eine Spielerei, aber sie schürt zumindest bei mir die Vorfreude auf die kommende Saison :v:

Bei dem einen Trikot muss man sich die schwarzen Elementen natürlich in blau vorstellen - und @Fem Fan, natürlich jeweils mit blauer Hose ;)

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem unser neuer Hauptsponsor feststeht, und man sich realistisch mit der kommenden Saison befassen darf, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ein mögliches neues Trikot aussehen könnte.

Die Trikots sind aus der aktuellen Errea Kollektion - weiß wer, wie lange der Vertrag eigentlich läuft? (Ein Wechsel zu Nike und Co wäre sicher auch interessant, aber im Vergleich zu allen anderen Themen wohl einer der unwichtigsten Punkte)

Wie gesagt, nur eine Spielerei, aber sie schürt zumindest bei mir die Vorfreude auf die kommende Saison :v:

Bei dem einen Trikot muss man sich die schwarzen Elementen natürlich in blau vorstellen - und @Fem Fan, natürlich jeweils mit blauer Hose ;)

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Fesch eigentlich alle drei, wobei das erste mit der "hängenden" Schulter":= hat was, gefällt mir besonders gut.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
ThebigPYRO schrieb vor 4 Minuten:

Ich find, das mit der blauen Schulter schaut aus, als hätte sich da der Trikotträger draif übergeben und damit mans nicht so sieht, hat mans halt blau gefärbt :davinci::D

Haha, blühende Fantasie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.