Hände weg von den Vereinsfarben !!


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Die Buschtrommeln meinen, dass die Dressen mit Blauanteil schon unterwegs sind, ist halt alles der unglücklichen, wie verzögerten "Vorbereitung" geschuldet.;)

Wir sind halt ein Pomali-Verein geworden, das muss man sich eingestehen. Hoffe dieser Amateurismus dauert nicht mehr lange, sonst gewöhnen wir uns am Ende noch dran. In der Bundesliga wär da ein anderer Zund dahinter, da musst Du zu Beginn gestellt sein, mit gemeldeten Dressen Pi Pa Po. Aber so ? Zu Leopoldi zeigen wir den Niederösterreichern dann hoffentlich, dass WIR die Blau-Gelben sind.

Ich finde, dass wir jeden Tag professioneller werden.....

beispielsweise haben uns die Kanaries von Villareal "We all live in the Yellow Submarine" abgekupfert, als Vereinshymne, (gestohlen wäre leicht übertrieben-weil sie uns ja nicht gehört), es kommt dem aber ziemlich nahe..

und wir haben uns halt die Dressen abgeschaut...

Gut, nicht jedes Plagiat, ist ein gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ich war auch etwas überrascht, als ich die neuen Dressen im Cup gegen die Austria zum ersten Mal gesehen habe. Der dünne blaue Streifen an der Seite kommt kaum zur Geltung, es dominiert eindeutig Gelb.

Hauptsache wir gewinnen (bis auf die Premiere im Cup)  in der neuen Wäsch jedes Mal, das genügt mir :D

 

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Die grün-weißen sollen sie sich sonst wo hin tun,

eine Provokation für jeden anständigen Döblinger

Sag ich auch:angry: (auch wenn ich keine anständige Döblingerin bin);)

Grün schlägt sich halt mit Blau-Gelb, da kann man nichts machen, das Möbelhaus aus Schweden werden wir nicht so schnell als Sponsor bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Mamarazza i.R.

Der Thread muss leider wiederbelebt werden, mir reicht´s langsam, es passiert nun schon zu oft, dass wir nicht Blau-Gelb spielen. Anlässlich unserer Rettung wird dauernd, zu Recht, unsere Tradition mit allem drum und dran hervorgehoben, nur lebt man es nicht, unglaublich.

BLUE-YELLOW IS THE COLOUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Der Thread muss leider wiederbelebt werden, mir reicht´s langsam, es passiert nun schon zu oft, dass wir nicht Blau-Gelb spielen. Anlässlich unserer Rettung wird dauernd, zu Recht, unsere Tradition mit allem drum und dran hervorgehoben, nur lebt man es nicht, unglau

BLUE-YELLOW IS THE COLOUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry:

Man wird halt kein Geld für neue Dressen raus hauen wollen und sich die "schönen" Dressen für einen potentiellen neuen Hauptsponsor aufheben (es kann mWn nur einmal überklebt werden) - oder ham wir schon überklebte Blau-Gelbe eh auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Man wird halt kein Geld für neue Dressen raus hauen wollen und sich die "schönen" Dressen für einen potentiellen neuen Hauptsponsor aufheben (es kann mWn nur einmal überklebt werden) - oder ham wir schon überklebte Blau-Gelbe eh auch?

Gegen den SK Rapid im Rettungsspiel haben wir Blau-Gelb gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Gegen den SK Rapid im Rettungsspiel haben wir Blau-Gelb gespielt..

Aber nicht mit dem Herz vorne drauf, oder?

Warum sollten wir mit Ottakringer Sponsoring auf der Brust herum laufen, wenn die nix dafür zahlen? Um potentiellen Burstsponsoren zu signalisieren, dass wir eh schon wen haben und sie eh ned brauchen?

Klar is es ned ideal, aber ich verstehe das Vorgehen des Vereins und sehe in der Dressenwahl ehrlich gesagt auch ned die große Tragödie.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Man wird halt kein Geld für neue Dressen raus hauen wollen und sich die "schönen" Dressen für einen potentiellen neuen Hauptsponsor aufheben (es kann mWn nur einmal überklebt werden) - oder ham wir schon überklebte Blau-Gelbe eh auch?

sehe ich auch so.

Ottakringer dürfte für das Rettungsspiel gegen Rapid einmalig mehr gezahlt haben und war daher für dieses eine Spiel Brustsponsor.

übrigens gefällt mir das blaue Herz nur auf den weißen bzw. gelben Dressen gut, auf blau-gelb gestreift sieht es nicht so vorteilhaft aus, wenn ich ehrlich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ok. möglich, dass ich mich da verbeisse, aber gern geschehen.;) Dass man nur einmal überkleben kann, mag eine Erklärung sein. Man hätte aber vorausschauend die blau-gelben Dressen mit dem Herzen überkleben können und das einzige Spiel, für das Ottakringer mehr gezahlt hat, halt in gelb-gelb, weiß-weiß etc. spielen können, da hätt ich zwar auch gemotschkert, aber wenn wir dafür zumindest alle Heimspiele in Blau-Gelb spielen würden, wär das verschmerzbar gewesen ...

Da dieser Thread schon vor etlichen Jahren eröffnet wurde, zeigt ja, dass das Herumexperimentieren mit Dressenfarben, nicht nur bei uns nebstbei erwähnt, modern geworden ist. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.