Recommended Posts

Auf eine 2-stellige Anzahl an Einsätzen wird er sicher nicht kommen.

Aber tolles Scouting-System. Den hamma sicher schon lang beobachtet.

Er wurde bei jedem einzelnen Pflichtspieleinsatz im ganzen Jahr 2014 beobachtet.

Btw. ich hab ja noch immer die Hoffnung dass wir uns im Sommer vl. Oliver Kragl von Ried holen, der hat dann nur mehr 1 Jahr vertrag und für eine mittlere sechsstellige Summe (die wir ja übrig haben müssten) wäre das sicher machbar. Für mich einer der besten LV der Liga, kann auch LM/LA sowie ZM/DM spielen, richtige Kampfsau, bullig, Offensivdrang, spielerisch akzeptabel, und einen direkten Freistoßschützen könnt ma auch gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein weiterer Bank/Tribüne-Legionär mit dem Ukrainer ist halt schon mal wieder ganz toll.

Mich würds nicht im geringsten wundern, wenn das muntere Testspieler-anschauen im Sommer wieder weiter geht für die Saison, Gott bewahre wenn man wirklich mal was scouten würde, oder sogar einmal vorausdenkend handeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Bank/Tribüne-Legionär mit dem Ukrainer ist halt schon mal wieder ganz toll.

Mich würds nicht im geringsten wundern, wenn das muntere Testspieler-anschauen im Sommer wieder weiter geht für die Saison, Gott bewahre wenn man wirklich mal was scouten würde, oder sogar einmal vorausdenkend handeln würde.

Genau das ist es was ich immer wieder prädige. Die Qualität des Ukrainers kann ich nicht einschätzen, gut möglich dass er uns alle überrascht (genau so gut möglich dass er in die Kategorie Carlos Eduardo/Smith/Akiyoshi fallen wird), aber vorausdenkend ist was anderes. Ein halbes Jahr ohne Option, das heißt, wenn er nicht überzeugt ist er weg weil er nicht verlängert wird, wenn er überzeugt ist er weg weil er dann vl. wo anders unterkommen kann.

Ich bin mal gespannt ob der überhaupt mal am Platz stehen wird, bis er alles wieder aufgeholt hat nach der langen Vereinslosigkeit dauert's sicher a Zeiterl. Was ich in den Testspielen mitbekommen hab bisher - ein recht "biederer" Kicker, vermutlich mehr aus der Kategorie Holzhacker (vl. ähnlich Todorovski). Größte Stärke imho seine Robustheit, trotz seiner geringen Körpergröße wirkt er wirklich extrem kräftig gebaut. Vielleicht überrascht er uns ja, wie gesagt - aber insgesamt fühle ich mich langsam bestätigt darin dass die Euphorie, die nach dem Djuricin-Abgang aufgekommen ist (warum auch immer) nicht wirklich berechtigt war. Auch weil die Testspiele mittlerweile auch ganz anders aussehen als zu Beginn der Vorbereitung. Da hatten wir halt nur Wirtshaus-Gegner, jetzt haben wir etwas stärkere Teams als Kontrahenten (aber immer noch keine Gradmesser mMn) und die Leistungen und Resultate schauen schon wieder ganz anders aus. Überzeugen tut mich wirklich nur Edomwonyi bisher, mit Abstrichen auch Schmerböck und Avdijaj aber ansonsten konnte da keiner wirklich aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Halbes Jahr Vertrag aber sich so aufregen :lol:

es geht darum dass man einen holt von dem man offensichtlich selbst nicht mal überzeugt ist. ansonsten hätte man zumindeste eine option ausgehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

es geht darum dass man einen holt von dem man offensichtlich selbst nicht mal überzeugt ist. ansonsten hätte man zumindeste eine option ausgehandelt.

Bitte zitier den Kasperl ned auch noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

irgendwo hab ich heute schon einen gelesen der Lassana Diarra vorgeschlagen hat :lol:

Der Typ, der Diarra gefordert hat (war beim Sky Beitrag zu Fathi), dürfte sowieso net ganz frisch sein, wenn man sich seine Kommentare durchliest.

Nur nörgler hier... ich seh das glas immer halbvoll,nicht so wie ihr...

Und was kommt erfahrungsgemäß raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Foda sagt ja selbst er hat den besten Eindruck hinterlassen , aber gut , welche Alternativen hätt's denn gegeben ? Gute Leistbare LVs (!) sind eben sehr selten. Und nur weil Ihr ein Scouting-System besitzt ist es ziemlich Naiv zu glauben , dass LVs nun wie etwaige Lebensmittel im Einkaufs-Center herumliegen und man nur zugreifen muss - dazu noch in der Winterpause wo eh alles unübersichtlich ist , und Spieler überteuert verkauft werden. Also lieber mal die Finger still halten , und abwarten als eine voreilige Entscheidung zu treffen...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Genau das ist es was ich immer wieder prädige. Die Qualität des Ukrainers kann ich nicht einschätzen, gut möglich dass er uns alle überrascht (genau so gut möglich dass er in die Kategorie Carlos Eduardo/Smith/Akiyoshi fallen wird), aber vorausdenkend ist was anderes. Ein halbes Jahr ohne Option, das heißt, wenn er nicht überzeugt ist er weg weil er nicht verlängert wird, wenn er überzeugt ist er weg weil er dann vl. wo anders unterkommen kann.

Ich bin mal gespannt ob der überhaupt mal am Platz stehen wird, bis er alles wieder aufgeholt hat nach der langen Vereinslosigkeit dauert's sicher a Zeiterl. Was ich in den Testspielen mitbekommen hab bisher - ein recht "biederer" Kicker, vermutlich mehr aus der Kategorie Holzhacker (vl. ähnlich Todorovski). Größte Stärke imho seine Robustheit, trotz seiner geringen Körpergröße wirkt er wirklich extrem kräftig gebaut. Vielleicht überrascht er uns ja, wie gesagt - aber insgesamt fühle ich mich langsam bestätigt darin dass die Euphorie, die nach dem Djuricin-Abgang aufgekommen ist (warum auch immer) nicht wirklich berechtigt war. Auch weil die Testspiele mittlerweile auch ganz anders aussehen als zu Beginn der Vorbereitung. Da hatten wir halt nur Wirtshaus-Gegner, jetzt haben wir etwas stärkere Teams als Kontrahenten (aber immer noch keine Gradmesser mMn) und die Leistungen und Resultate schauen schon wieder ganz anders aus. Überzeugen tut mich wirklich nur Edomwonyi bisher, mit Abstrichen auch Schmerböck und Avdijaj aber ansonsten konnte da keiner wirklich aufzeigen.

Aber geh, die CL Quali ist FIX! Mit dem tollen Scoutingsystem das niemand in der Bundesliga hat wird man noch den ein oder anderen Rising Star entdecken. Kienast schießt uns auf den zweiten Platz und alles ist super. Den übertriebenen Optimismus kann ich nicht wirklich verstehen. Dank Milanic hat man sich eine Setzung verspielt und es wird extrem schwer überhaupt in einer EL Quali weiter zu kommen. Schlechter als unter Milanic konnte es eh nicht mehr werden und deshalb ist ein gewisser Unterschied auch nicht wirklich verwunderlich. Ich würde die Kirche aber vorerst mal im Dorf lassen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: muss man sich da wirklich aufregen er kann jetzt ein halbes Jahr zeigen was er kann, sollte er doch ein Rohrkrepierern sein ist er eben im Sommer weg.

Als bitte wo ist den das Problem.

Man wollte einen back up für Klem den hat man geholt, was habt ihr euch den erwartet.

Herzlich Willkommen Igor und heiz Klem ruhig schön ein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Foda sagt ja selbst er hat den besten Eindruck hinterlassen , aber gut , welche Alternativen hätt's denn gegeben ? Gute Leistbare LVs (!) sind eben sehr selten. Und nur weil Ihr ein Scouting-System besitzt ist es ziemlich Naiv zu glauben , dass LVs nun wie etwaige Lebensmittel im Einkaufs-Center herumliegen und man nur zugreifen muss - dazu noch in der Winterpause wo eh alles unübersichtlich ist , und Spieler überteuert verkauft werden. Also lieber mal die Finger still halten , und abwarten als eine voreilige Entscheidung zu treffen...

Aso, es ist also nahezu unmöglich einen besseren LV als Klem zu verpflichten. Verstehe!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aso, es ist also nahezu unmöglich einen besseren LV als Klem zu verpflichten. Verstehe!

Im Winter ist es einfach schwierig. Und sollen wir etwa Ablöse für einen LV im Winter bezahlen? Jedenfalls sind wir überall doppelt besetzt, was wichtig ist. Im Sommer wird der Kader ohnehin wieder umgekrempelt --> Pliquett, Barbaric, Tadic, Akiyoshi, Hadzic, Schloffer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

:D Sinnlos... Geh mal lieber auf ein Kaffee mit Lovehatero.... Wirst dich ausgezeichnet mit ihm verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten