Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habs schon mal gesagt, es ist schwer einen guten Außenverteidiger zu finden. Dieses Problem haben ganz andere Vereine - auch Manchester United hat Valencia zum AV umgeschult und der ist bei Gott keine Zweikampfreferenz. Im Prinzip muss man dort Offensiv/Defensiv und gute Ballbeherrschung haben und ein Dauerläufer sein, dem kein Weg zu weit scheint. In einer Liga wie Österreich bekommst halt nur ein Mittelding, im Prinzip Offensiv, Defensiv oder eine Mischung die da wie dort austauschbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2015 Kienast hätt ich nie wieder geholt, selbst wenn der Vöslauer noch 500 weitere GIFs postet. Eh, eh, eh, eh.... dieses GIF hier macht den Unterschied zur guten Transferperiode: Aber ansonsten bin ich schon deiner Meinung, den Leitsatz "Qualität statt Quantität" unterschreibe ich, ist schon seit Jahren mein Wunsch. Aber gerade Franco Foda hat Lückenfüller immer bevorzugt. Die Tranfserperiode hat ja wirklich gut begonnen, aber jetzt nach dem es mit dem Starstürmer nicht geklappt hat (was wurde dann für Namen in Umlauf gebracht, Sporar, Mrdja...) und auch auf der LV-Position nichts "großartiges" passiert fehlt natürlich irgendetwas. Trotzdem - Djuricin ist weg, Edomwonyi und Avdijaj haben sehr großes Potential und mit Kienast hat man jemanden im Ärmel der immer wissen wird wo das Tor steht. Wenn sich der noch bisschen den Rost wegspielt wird auch er noch wertvoll. Die Hoffnung beschränkt sich einfach darauf, dass Foda die Mannschaft weiterentwickeln konnte. Die Leistungen in Belek verleiten aber leider (wohl auch logisch) nicht mehr ganz so zur Euphorie wie die starke Leistungskurve in der Meisterschaft und Anfang des Jahres in Messendorf bei den Testspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2015 Eh, eh, eh, eh.... dieses GIF hier macht den Unterschied zur guten Transferperiode: Reinhard Kienast . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2015 der ukrainer ist fix. halbes jahr ohne option zeigt eh schon wie wenig die verantwortlichen von ihm halten. wenigstens brauchen wir uns dann im sommer nicht mehr über diese "kaderleiche mit ansage" aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2015 Vertrag bis Sommer ohne Option für den Ukrainer. Also wirklich nur Notnagel für den Rest der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2015 ein vertrauensbeweis klingt anders. aber warten wir halt ab. wenn Klem fit bleibt, wird er wohl eh nicht zum einsatz kommen. Fathi wäre mir lieber gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2015 riecht halt wieder mal stark nach verzweiflung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2015 der ukrainer ist fix. halbes jahr ohne option zeigt eh schon wie wenig die verantwortlichen von ihm halten. wenigstens brauchen wir uns dann im sommer nicht mehr über diese "kaderleiche mit ansage" aufregen. Ich find den einen Kommentar auf der FB-Seite super, der mit "ihr Nörgler" anfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2015 Sie sehen an meinem Gesicht, wie begeistert ich bin. Aber egal, im Sommer kennt eh keiner mehr seinen Namen, wie auch bei Akiyoshi. Wie dem auch sei, viel wichtiger wird jetzt dass sich die Truppe in der restlichen Vorbereitung in den Testspielen noch stabilisiert, vor allem in der Defensive. Bin wirklich gespannt auf die Erstgarnitur im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2015 man darf sich wieder einmal fragen, welche erfolge das hochgelobte scoutingsystem gebracht hat. einen neuzugang jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2015 Ich find den einen Kommentar auf der FB-Seite super, der mit "ihr Nörgler" anfängt. hahahahaha, hab jetzt nachgesehen, da hast du recht irgendwo hab ich heute schon einen gelesen der Lassana Diarra vorgeschlagen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2015 hahahahaha, hab jetzt nachgesehen, da hast du recht irgendwo hab ich heute schon einen gelesen der Lassana Diarra vorgeschlagen hat Vor allem fällt mir auf, das wir wieder mal einen Legionärsplatz verschenkt haben. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Januar 2015 naja, halbes jahr seh ich nicht so schlimm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2015 Auf eine 2-stellige Anzahl an Einsätzen wird er sicher nicht kommen. Aber tolles Scouting-System. Den hamma sicher schon lang beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Auf eine 2-stellige Anzahl an Einsätzen wird er sicher nicht kommen. Aber tolles Scouting-System. Den hamma sicher schon lang beobachtet. Dank Instat Scout ist das auch nicht mehr notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts