Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei Spendlhofer seh ichs gleich wie lovehatehero.

Auf Biegen und Brechen braucht man ihn nicht halten.

Sollte es finanziell möglich sein, ohne an die Schmerzgrenze zu gehen, gerne.

Evtl sollte man bei Salzburg schon mal wegen Gugganig vorfühlen. Wenn Spendi bleibt ists auch gut, sollte es aber nicht möglich sein ihn zu halten, kann man gleich Gugganig verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Foda sieht in fast keinem einzigen Ama Potenzial, diese Tatsache wäre jetzt nicht allzu neu!

Ich finde aber auch das bis auf Schmied eventuell, kein Spieler das Potenzial hat in der Bundesliga zu spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Foda sieht in fast keinem einzigen Ama Potenzial, diese Tatsache wäre jetzt nicht allzu neu!

Deswegen spielen Gruber und Rosenberger nicht mehr, sonder Leute wie Todo Tadic und Akoyshi seid dem FF da ist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

fabiano11 auf tm.at

Die Spendlhofer-Option kann man wohl vergessen, die dürfte in Millionenhöhe sein.

Wenns so ist, dann tschüss, baba und foi net. Wobei das ja wohl eher nicht Spendlhofers Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man muss ja nicht zwingend die option ziehen. Inter wird kaum einen abnehmer finden, der eine siebenstellige summe für ihn hinlegt. ich gehe davon aus, dass es da noch ziemlich viel verhandlungsspielraum gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fabiano11 auf tm.at

Wenns so ist, dann tschüss, baba und foi net. Wobei das ja wohl eher nicht Spendlhofers Schuld ist.

Nur glaube ich diesmal Zerche nicht.

Den ich kann es mir nicht vorstellen das Inter für einen Spieler der nicht einmal in der Seria B zum spielen gekommen ist eine Kaufoption in Millionen höhe in den Vertrag schreiben lässt.

Das glaube ich ganz einfach nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Daneben gibts einen Scheiterhaufen, wo man rote, grüne und Fanutensilien von abgewanderten Spielern verbrennen kann. Und am Eingangsbereich wird eine Tafel mit Namen und Quotes der "Ketzer" aufgeschlagen.

Das sollte man sowieso unabhängig von den "Insidern" machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Spendlhofer seh ichs gleich wie lovehatehero.

Auf Biegen und Brechen braucht man ihn nicht halten.

Sollte es finanziell möglich sein, ohne an die Schmerzgrenze zu gehen, gerne.

Evtl sollte man bei Salzburg schon mal wegen Gugganig vorfühlen. Wenn Spendi bleibt ists auch gut, sollte es aber nicht möglich sein ihn zu halten, kann man gleich Gugganig verpflichten.

Gugganig wäre gar keine blöde Idee für euch. In Salzburg wird ihm nun auch schon der deutlich jüngere Caleta-Car vorgezogen, Sörensen auch. Gugganig war nicht mal für den CL-Kader gemeldet und saß auch nie bei den Profis auch nur auf der Bank. Nach der großen Perspektive sieht es für ihn also nicht aus. Deshalb wird er wohl so schlau sein, und sich spätestens im Sommer woanders was suchen, weil ewig hat er für den Durchbruch auch nicht die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

man muss ja nicht zwingend die option ziehen. Inter wird kaum einen abnehmer finden, der eine siebenstellige summe für ihn hinlegt. ich gehe davon aus, dass es da noch ziemlich viel verhandlungsspielraum gibt.

Es gab schon im Herbst in Graz und Mailand jeweils 2 Verhandlungsrunden mit Inter, ohne jegliche Annäherung mit den Italienern, dafür gibt es von anderen Vereinen lose Anfragen- die Spendlhofer vielleicht kaufen wollen. Warum sollte also Inter von der Summe runtergehen?

Wobei die Ablöse(Summe wurde hier schon genannt) unter 1 Mille liegt, wenn man allerdings die Verdienstmöglichkeiten bei italienischen Spitzenvereinen mit einem etwaigen Sturm-Vertrag vergleicht und 1+1 zusammenzählt, wird Zerche nicht ganz unrecht haben...

Bis Sommer ist aber noch viel Zeit, da kann sich schon noch etwas bewegen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Inter wird nicht viel runter gehen, da die selber jeden Euro brauchen. Die goldenen Zeiten der Mailänder Klubs und überhaupt in der Serie A sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Weil ich am Sonntag beim Mittagessen gehört habe dass die Transferbeteiligung an Djuricin für Hertha gar nicht so niedrig sein soll ("goa net so weit weg von ana halben Million") schreiben nun deutsche Medien von einer 15% Beteiligung. Je nachdem wie viel Salzburg schlussendlich gezahlt hat, soweit ist das dann scheinbar tatsächlich nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten