Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es glaubt doch wohl bitte hoffentlich keiner dass die Austria erst jetzt auf Sporar gekommen ist bzw wegen dem Interesse von Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Es glaubt doch wohl bitte hoffentlich keiner dass die Austria erst jetzt auf Sporar gekommen ist bzw wegen dem Interesse von Sturm

ich bin mir sicher,dass sie sonst wen anders haben wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Anton Maglica soll eine mögliche alternative sein:

http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192

Das Namedropping geht weiter.... :D

Ich will Mrdja! ;)

Sollte es nicht klappen, sind wir mit der Aktie Bright Edomwonyi, dem talentierten Andreas Gruber und Josip Tadic, der sich in der Vorbereitung gut präsentiert, nicht in Not."

Zumindest eine glaubwürdigere Aussage als die damalige mit "dem besten Torhütergespann" der Bundesliaga.

Wohlfahrt gegen Goldbrich. kampf der titanen.

3,2,1 Austria Insider: "Wohlfahrt wird unterschätzt". :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gut, gegen die Damari Millionen haben wir wohl keine Chance.. zudem sollte man auch keine Unsumme zahlen.

Auch die Austria will Andraz #Sporar. Sturm hat ein Angebot an der Schmerzgrenze deponiert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Solange Sportnet die einzige Quelle ist kann man das getrost ignorieren. Kann auch purer Blödsinn, Preistreiberei oder was weiß ich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz ehrlich, soll ihn die Austria holen für teures Geld. So toll find ich ihn auch persönlich nicht.

Außerdem muss man auch sagen, dass in letzter zeit sehr wenig durchgedrungen ist was Transfers anging und am Ende is es oft ein Überraschungskandidat geworden. Avdijaj hatte ja bis heute auch niemand auf der Rechnung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, gegen die Damari Millionen haben wir wohl keine Chance.. zudem sollte man auch keine Unsumme zahlen.

Wobei mich die 5 Millionen für Damari noch immer etwas nerven :D Wieso bezahlt man für den 5 Mille und für Djuricin nur 2,5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei mich die 5 Millionen für Damari noch immer etwas nerven :D Wieso bezahlt man für den 5 Mille und für Djuricin nur 2,5?

+1 so gut war der doch auch nicht oder hab ich was verschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten