OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Austria will Sporar: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4636473/Kopfzerbrechen-bei-Sturm_Die-Austria-steigt-ins-Rennen-um-Andraz Anton Maglica soll eine mögliche alternative sein: http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192 bearbeitet 12. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2015 Hab ich ja von Anfang an gesagt, als ich den Namen Acimovic gelesen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. Januar 2015 lächerlich von der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2015 Es glaubt doch wohl bitte hoffentlich keiner dass die Austria erst jetzt auf Sporar gekommen ist bzw wegen dem Interesse von Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 lächerlich von der austria Auch die Austria hat einen Stürmer zu ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 Wohlfahrt gegen Goldbrich. kampf der titanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 nicht gut: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4636473/Kopfzerbrechen-bei-Sturm_Die-Austria-steigt-ins-Rennen-um-Andraz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. Januar 2015 Es glaubt doch wohl bitte hoffentlich keiner dass die Austria erst jetzt auf Sporar gekommen ist bzw wegen dem Interesse von Sturm ich bin mir sicher,dass sie sonst wen anders haben wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2015 Anton Maglica soll eine mögliche alternative sein: http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192 Das Namedropping geht weiter.... Ich will Mrdja! Sollte es nicht klappen, sind wir mit der Aktie Bright Edomwonyi, dem talentierten Andreas Gruber und Josip Tadic, der sich in der Vorbereitung gut präsentiert, nicht in Not." Zumindest eine glaubwürdigere Aussage als die damalige mit "dem besten Torhütergespann" der Bundesliaga. Wohlfahrt gegen Goldbrich. kampf der titanen. 3,2,1 Austria Insider: "Wohlfahrt wird unterschätzt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2015 -.- Scheiss Austria ehrlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Gut, gegen die Damari Millionen haben wir wohl keine Chance.. zudem sollte man auch keine Unsumme zahlen. Auch die Austria will Andraz #Sporar. Sturm hat ein Angebot an der Schmerzgrenze deponiert. bearbeitet 12. Januar 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Januar 2015 Solange Sportnet die einzige Quelle ist kann man das getrost ignorieren. Kann auch purer Blödsinn, Preistreiberei oder was weiß ich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich, soll ihn die Austria holen für teures Geld. So toll find ich ihn auch persönlich nicht. Außerdem muss man auch sagen, dass in letzter zeit sehr wenig durchgedrungen ist was Transfers anging und am Ende is es oft ein Überraschungskandidat geworden. Avdijaj hatte ja bis heute auch niemand auf der Rechnung. bearbeitet 12. Januar 2015 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2015 Gut, gegen die Damari Millionen haben wir wohl keine Chance.. zudem sollte man auch keine Unsumme zahlen. Wobei mich die 5 Millionen für Damari noch immer etwas nerven Wieso bezahlt man für den 5 Mille und für Djuricin nur 2,5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Wobei mich die 5 Millionen für Damari noch immer etwas nerven Wieso bezahlt man für den 5 Mille und für Djuricin nur 2,5? +1 so gut war der doch auch nicht oder hab ich was verschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts