kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Januar 2015 Könnten jetzt bitte mal alle die Pappn halten mit ihren Pseudo-Insiderkommentaren ohne jeglicher Substanz dass der Gratzei mit seinen Intrigen alle anderen Torhüter rausbeißt und nur durch Freunderlwirtschaft spielt?! Ich habe selbst keine Ahnung wie gut das Verhältnis zwischen Gratzei und Goldbrich ist, zum amtierenden Cheftrainer Foda, die Sportwoche brachte sogar eine Story darüber vor Monaten, war das Verhältnis vorsichtig gesagt sehr oft angespannt, wie Gratzei auch selbst mehr oder weniger bestätigte. Genausowenig kann man Gratzei anlasten dass man bei der TW-Auswahl 2 mal hintereinander danebengegriffen hat (Focher, Pliquett). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Januar 2015 gibts eigentlich ungefähre zahlen bezüglich einer kienast ablöse??jetzt sollte ja genug geld da sein für fathi, spendlhofer (und/oder flash) und einem richtig, richtig guten (!) tormann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) gibts eigentlich ungefähre zahlen bezüglich einer kienast ablöse?? Sie wären vollkommene Vollidioten, wenn sie auch nur einen Cent bezahlt haben sollten. bearbeitet 21. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2015 gibts eigentlich ungefähre zahlen bezüglich einer kienast ablöse?? Wenn man auch nur einen Cent Ablöse für Spieler wie Kienast zahlt, braucht man sich nicht wundern, warum am Ende die Knete für Spieler wie Spendlhofer oder Sporar fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Könnten jetzt bitte mal alle die Pappn halten mit ihren Pseudo-Insiderkommentaren ohne jeglicher Substanz dass der Gratzei mit seinen Intrigen alle anderen Torhüter rausbeißt und nur durch Freunderlwirtschaft spielt?! Ich habe selbst keine Ahnung wie gut das Verhältnis zwischen Gratzei und Goldbrich ist, zum amtierenden Cheftrainer Foda, die Sportwoche brachte sogar eine Story darüber vor Monaten, war das Verhältnis vorsichtig gesagt sehr oft angespannt, wie Gratzei auch selbst mehr oder weniger bestätigte. Genausowenig kann man Gratzei anlasten dass man bei der TW-Auswahl 2 mal hintereinander danebengegriffen hat (Focher, Pliquett). *1 Wobei man nach der gestrigen Leistung vom Schützenauer sich eigentlich jedliche Sorgen sparen könnte, ich hab selten einen Torwart in seinem Alter gesehen der so abgeklärt und aktiv in das Spiel eingreift wie er. In punkto Strafraumbeherrschung und fußballerisch sehe ich ihn jetzt schon deutlich vor Gratzei und Bene. bearbeitet 21. Januar 2015 von Joe Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Januar 2015 Sie wären vollkommene Vollidioten, wenn sie auch nur einen Cent bezahlt haben sollten. Wenn man auch nur einen Cent Ablöse für Spieler wie Kienast zahlt, braucht man sich nicht wundern, warum am Ende die Knete für Spieler wie Spendlhofer oder Sporar fehlt. da habt ihr beide vollkommen recht, ich hab halt nirgends was von "ablösefrei" gelesen deshalb frag ich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2015 *1 Wobei man nachsich der gestrigen Leistung vom Schützenauer sich eigentlich jedliche Sorgen sparen könnte, ich hab selten einen Torwart in seinem Alter gesehen der so abgeklärt aktiv in das Spiel eingreift wie er. In punkto Strafraum beherrschung und fußballerisch sehe ich ihn jetzt schon deutlich vor Gratzei und Bene. Mal schauen, ob Foda ihn auch im Meisterschafts- bzw. nächstes Jahr im Cupbetrieb einsetzt. Sonst sind solche Attribute nämlich für die Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 *1 Wobei man nachsich der gestrigen Leistung vom Schützenauer sich eigentlich jedliche Sorgen sparen könnte, ich hab selten einen Torwart in seinem Alter gesehen der so abgeklärt aktiv in das Spiel eingreift wie er. In punkto Strafraum beherrschung und fußballerisch sehe ich ihn jetzt schon deutlich vor Gratzei und Bene. Dein Wort in Sturmgottes Ohr. Wenn an einen Jugendnationalgoalie in seinen Reihen hat, warum dann einen Leitner holen? Vor allem dann, wenn die Gratzeilobby unsere Nr.1 so lange ins Tor hievt, solange er noch ohne Hilfe stehen kann und man daher eh noch Zeit hat, bevor es bressiert. War Bene eigentlich beim Kapfenberg-Spiel auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Dein Wort in Sturmgottes Ohr. Wenn an einen Jugendnationalgoalie in seinen Reihen hat, warum dann einen Leitner holen? Vor allem dann, wenn die Gratzeilobby unsere Nr.1 so lange ins Tor hievt, solange er noch ohne Hilfe stehen kann und man daher eh noch Zeit hat, bevor es bressiert. War Bene eigentlich beim Kapfenberg-Spiel auf der Bank? Nein Bene hat alleine trainiert. bearbeitet 21. Januar 2015 von Joe Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 *1 Wobei man nach der gestrigen Leistung vom Schützenauer sich eigentlich jedliche Sorgen sparen könnte, ich hab selten einen Torwart in seinem Alter gesehen der so abgeklärt und aktiv in das Spiel eingreift wie er. In punkto Strafraumbeherrschung und fußballerisch sehe ich ihn jetzt schon deutlich vor Gratzei und Bene. Na dann hoffe ich auf eine ausgezeichnete Vorbereitung Schützenauers in Belek und dass sich Foda traut mit ihm als neue Nr. 1 in die Rückrunde zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2015 Sporar kommt... Entspannts euch mal.. Abwarten... Man ist ja fast versucht, euch Beiden eine Decke und eine Tasse heißen Kakao anzubieten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Weltklasse! Ich würd einen Schuss Rum reintun, hilft beim vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Man ist ja fast versucht, euch Beiden eine Decke und eine Tasse heißen Kakao anzubieten . Weltklasse! Ich würd einen Schuss Rum reintun, hilft beim vergessen. Wobei ein Tausch Spoarer / Tadic + Aufzahlung durchaus noch kommen kann, .........................duck und weg bearbeitet 21. Januar 2015 von Joe Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Man ist ja fast versucht, euch Beiden eine Decke und eine Tasse heißen Kakao anzubieten . Ich reservier schon mal den Nick:) bearbeitet 21. Januar 2015 von humankapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2015 Ich reservier schon mal den Nick:) Wie lange ist das Transferfenster eigentlich offen? 02.02.2015, 23.59 Uhr? Wenns so ist, muss ich fast bis zum 03.02.2015 munter bleiben, möchte einer der Ersten sein, der den guten Mario im neuen Gewand sieht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts