RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. September 2014 Ich sehe das nicht so und ich finde es absolut okay dass das Spiel abgesagt worden ist. Für Neustadt ist es als Wiener Fan jetzt nicht so tragisch, aber wennst jetzt in Altach spielst und das Spiel wird "spontan abgesagt" weil man eben spekuliert hat ist das schon äußerst ungut. Bei einem Match in Altach hätte eine Absage 5 Stunden vorher für die Auswärtsfahrer auch nicht so viel gebracht. Da wären schon alle Auswärtsfahrer aus Wien unterwegs gewesen und mitbekommen hättens wohl die Busfahrer, die Autofahrer, die ihr Radio dabei haben, die Bahnfahrer, die während der Fahrt im Internet nachschauen, etc., also bei weitem nicht alle und die dies mitbekommen hätten, wären zwar umgekehrt aber zumindest teilweise auf den Kosten sitzengeblieben. Aber die Sicht der Auswärtsfahrer ist nur ein teil vom ganzen, eine Verschiebung ist meistens für beide Mannschaften suboptimal und natürlich auch für Sky und den ORF, also zwei der größten Geldgeber der BuLi. Und natürlich entstehen für beide Vereine durch eine Absage auch zusätzliche Kosten (die heutzutage wohl für den Heimverein höher sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Wie schauts eigentlich mit einem Shuttle vom Stadion zum Bhf aus? Ich kann mich erinnern, dass man letztes Spiel mit dem Taxi oder zu fuß gehen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 Pavelic darf doch nicht auflaufen, weil er in der selben Runde bei den Amateuren durchgespielt hat. Da gibt es doch eine Regel oder? Das gilt nicht für U22-Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. September 2014 Wie schauts eigentlich mit einem Shuttle vom Stadion zum Bhf aus? Ich kann mich erinnern, dass man letztes Spiel mit dem Taxi oder zu fuß gehen musste. Taxis sind nach Spielende immer genug vorhanden, also keine Sorge. Von einem Shuttle weiß ich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2014 Standen nicht früher immer Busse vor dem Eingang die zum Bahnhof fuhren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. September 2014 Standen nicht früher immer Busse vor dem Eingang die zum Bahnhof fuhren?Ja, zumindest nach dem Match bin ich mal damit gefahren. Ist aber schon ein paar Jahre her.Zweimal den Weg gehen zu müssen ist halt schon etwas zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid75 Anfänger Geschrieben 16. September 2014 Überlege auch morgen nach WN zu reisen. Wie lange geht man vom Bhf bis zum Stadion ca? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. September 2014 Ja, zumindest nach dem Match bin ich mal damit gefahren. Ist aber schon ein paar Jahre her. Zweimal den Weg gehen zu müssen ist halt schon etwas zach. Wie schon oben geschrieben. Es gibt immer genug Taxis vorm Stadion. Zumindest war es noch vor 3? Wochen so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. September 2014 Überlege auch morgen nach WN zu reisen. Wie lange geht man vom Bhf bis zum Stadion ca? gute halbe Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2014 Bei einem Match in Altach hätte eine Absage 5 Stunden vorher für die Auswärtsfahrer auch nicht so viel gebracht. Da wären schon alle Auswärtsfahrer aus Wien unterwegs gewesen und mitbekommen hättens wohl die Busfahrer, die Autofahrer, die ihr Radio dabei haben, die Bahnfahrer, die während der Fahrt im Internet nachschauen, etc., also bei weitem nicht alle und die dies mitbekommen hätten, wären zwar umgekehrt aber zumindest teilweise auf den Kosten sitzengeblieben.sagst, es hätte nicht so viel gebracht und zählst dann die Busfahrer auf! womit sicherlich vorrangig mach Altach gefahren wird und allein fahrt wohl kaum wer mit dem Auto und da ist man sicher nicht aufs Radio angewiesen, ein anderer ist dichte im Internet im Auto, vor allem weiß man meistens schon vorher falls die Gefahr einer Absage besteht, und in solchen fällen ist es auch üblich dass man SMS von anderen Leuten bekommt. Also es hätte verdammt viel gebracht, nämlich 6 stunden Fahrzeit und noch mehr kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. September 2014 novotaschrammel - sonnleitner - dibon - stangl grahovac - wydra schaub - hofmann - kainz beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2014 Nach dem Wochenende im ausverkauften Anfield und Old Trafford, jetzt "Stadion" Wr. Neustadt -Forza Kulturschock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Tor: Novota RV: Pavelic/Schrammel IV: Sonnleitner, M.Hofmann LV: Schrammel/Stangl M: SHFG, Wydra, Grahovac ST: Schaub, Beric, Schobesberger bearbeitet 17. September 2014 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2014 Pflichtsieg! pfff wo lebstn du ? Pflichtsieg in Neustadt gibts ned, da tun wir uns doch immer schwer in letzter Zeit. Bei so einem Fut-Boden dann auch noch wird das fix ein 0-0, 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts