stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2014 Bus jetzt ja. Das Wetter in den nächsten Stunden werden den Ausschlag geben. angeblich ist um 12UHR eine Schiri-Kommission 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2014 ABGESAGT!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Na super, 13€ fürn Zug schon bezahlt Das geht mir ziemlich am Oasch, jetzt hab ich mich schon so aufs Spiel gfreut und jetzt sowas. bearbeitet 13. September 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. September 2014 ABGESAGT!!!!! Quelle? Bzw gibts schon was Offizielles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2014 Haben nix gesagt im Radio Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2014 https://www.facebook.com/SCWN08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2014 Auch über Rapid-Twitter die Bestätigung: Absage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2014 Oida, ehrlich dieser unnedige Verein soll bitte endlich in der Versenkung verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Oida, ehrlich dieser unnedige Verein soll bitte endlich in der Versenkung verschwinden. hätte überall passieren können. edit: letztes jahr im hanappi wäre fast ein spiel abgesagt worden, hat aber dann doch 2h vorm spiel aufgehört zu regnen. bearbeitet 13. September 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 nachdem der ersatztermin erst am montag festgelegt wird, wirds wohl der 30. September/1. Oktober. dabei würde sich gleich die kommende woche anbieten, da ist schönes wetter angesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2014 Na super, 13 fürn Zug schon bezahlt Das geht mir ziemlich am Oasch, jetzt hab ich mich schon so aufs Spiel gfreut und jetzt sowas. Bist du nicht noch Schüler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2014 nachdem der ersatztermin erst am montag festgelegt wird, wirds wohl der 30. September/1. Oktober. dabei würde sich gleich die kommende woche anbieten, da ist schönes wetter angesagt...Hoffentlich wartens nicht zu lange, sonst gehts auf dem Acker dann erst im April wieder. Unnötige Bauernliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2014 Das wird wieder super wenn der Ersatztermin irgendwann Dienstag/Mittwoch 18:00 ist. Ackerliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 Das wird wieder super wenn der Ersatztermin irgendwann Dienstag/Mittwoch 18:00 ist. Ackerliga 18:30 wirds vermutlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. September 2014 Na supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts