Wie zufrieden seid ihr mit den Transfers in diesem Sommer ?


Doena

Transfersommer 2014  

385 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Um jetzt 2 aktuelle Beispiele zu nennen!

Bance und Annan wurden von HJK Helsinki verpflichtet!

Beide bundesligaerfahren,routiniert

Da kann mir keiner sagen das die Finnen sich das leisten können und wir nicht!

Genau das geht mir sowas von auf den A...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor einem Jahr hat Rapid einen Fussball gespielt der nicht anzuschauen war. Bei Sabitzer hab ich mich gefragt warum der soviel gekostet hat und über Boyd's Ballannahme brauch ma eh net diskutieren. Über Bugrstaller hab ich mich mehr geärgert als gefreut. Kombinationen hat man fast keine gesehen.

Heut schau ich mir die Mannschaft lieber an und bin überzeugt dass sie in einem Jahr um vieles gereifter ist und auch wieder gewinnen wird. Die Zeit die Boyd und Konsorten bekommen haben müssen wir den Jungen auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor einem Jahr hat Rapid einen Fussball gespielt der nicht anzuschauen war. Bei Sabitzer hab ich mich gefragt warum der soviel gekostet hat und über Boyd's Ballannahme brauch ma eh net diskutieren. Über Bugrstaller hab ich mich mehr geärgert als gefreut. Kombinationen hat man fast keine gesehen.

Heut schau ich mir die Mannschaft lieber an und bin überzeugt dass sie in einem Jahr um vieles gereifter ist und auch wieder gewinnen wird. Die Zeit die Boyd und Konsorten bekommen haben müssen wir den Jungen auch geben.

Genau so ähnlich sehe ich das auch, und zu dir trifon du hast noch vor einem Jahr geschrieben was nicht Beric für ein Bomber ist und wir so einen nicht habe!! Und heuer ist er für dich ein Loser???

Obwohl ich in einem Punkt recht gebe ein Striker alla Janko hätte mir gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Um jetzt 2 aktuelle Beispiele zu nennen!

Bance und Annan wurden von HJK Helsinki verpflichtet!

Beide bundesligaerfahren,routiniert

Da kann mir keiner sagen das die Finnen sich das leisten können und wir nicht!

Genau das geht mir sowas von auf den A...!

Er hat recht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Und dann meckert er eben, warum wir nicht andere geholt haben (siehe Beric und jetzt diese Beiden). Wenn man die holt packt er halt andere aus die er auf tm.at gefunden hat bei der "vereinslosen Suche".

Und was sollen wir mit einem Annan?? Noch einen DM/ZM?? und Bance? Wann hat der sein letztes Tor gemacht? Ist zwar ein Brecher aber eben ewig nicht mehr in Schuss und vor allem eine Diva und kein Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab gestern mit einem Augsburger geredet der Bance recht massiv schlecht gemacht hat (nur schnell, keine Spielintelligenz u.ä.) - ohne ihn groß zu kennen bezweifle ich jetzt einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis. Immerhin ist er ja ein BL-Gehalt gewohnt. Und (leider) sind uns da durch den recht teuren Beric-Transfer ohnehin die Hände gebunden, 2 teure Legionäre als Neuzugänge für eine Position, auf der wenn fit eh auch Alar spielen kann und wird, wäre ja angesichts der finanziellen Lage einfach nur irr. Also passt schon so alles denk ich.

Habs eh schon einmal geschrieben, aber abgesehen von den Abgängen, die vermutlich aus unterschiedlichen Gründen notwendig bzw. unvermeidbar waren, kann man mit dieser Transferzeit eigentlich nicht unzufrieden sein. Der ein oder andere Schobesberger-Transfer mehr, vl auch vorläufig nur für den Ama-Kader, wäre schön gewesen. Die auffälligsten U21 aus der RL müssen in Zukunft find ich noch aktiver umworben werden. Mit Schwab, Kainz und Dibon hat man aber denk ich die besten nicht der für den Legionärstopf so wichtigen Österreicher bekommen die zurzeit verfügbar waren, dazu alle 3 mMn deutlich unter dem Marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab gestern mit einem Augsburger geredet der Bance recht massiv schlecht gemacht hat (nur schnell, keine Spielintelligenz u.ä.) - ohne ihn groß zu kennen bezweifle ich jetzt einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis. Immerhin ist er ja ein BL-Gehalt gewohnt. Und (leider) sind uns da durch den recht teuren Beric-Transfer ohnehin die Hände gebunden, 2 teure Legionäre als Neuzugänge für eine Position, auf der wenn fit eh auch Alar spielen kann und wird, wäre ja angesichts der finanziellen Lage einfach nur irr. Also passt schon so alles denk ich.

Ich will jetzt keine Lanze für trifon brechen oder Bance fordern, aber wenn der zu Helsinki geht dann wirds er kein fürstliches dt. BL-Gehalt verlangt haben, das können sich die trotz EL nicht leisten.

Bin aber auch schon ruhig, bin eh froh dass so eine Art von Legionär nicht verpflichtet worden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir Unzufriedenen kommen näher, nur mehr 7 Stimmen Unterschied :clap:

und die zwei "sehr Zufriedenen" können ja nur Müller und Zoki sein, interessant, unter welchen nicks die hier registriert sind... ;)

Naja, genauso frage ich mich eigentlich wie man die Transferzeit als "Katastrophe" betiteln kann.

Klar, der Kader wurde geschwächt und die Topstars wurden nicht gleichwertig ersetzt (wie denn auch...). Aber abgesehen von Trimmel wurde mit jedem Spieler gutes Geld gemacht, keiner unter Wert verkauft und die Verstärkungen können sich angesichts der Marktsituation in Ö auch sehen lassen (vor allem zu dem Preis). Man kann natürlich auch auf Biegen und Brechen versuchen, alle Spieler zu halten, nur hat man dann einen Haufen unzufriedener Leute, eine ganz miese Reputation als "Zukunfschancenverbauer-Verein", was einem als Ausbildungsclub in Österreich nicht so super zu Gesicht stehen würde und hätte keinerlei Transfereinnahmen, wenn Boyd und co bei nächster Gelegenheit ablösefrei wechseln.

Solange die Liga nicht attraktiver wird oder Rapid auf das Gehaltslevel von RBS (oder 2. Bundesliga...) kommt wird sich daran auch nicht so schnell etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich seh bei den beiden varianten nicht wo sie sich gegenseitig ausschliessen.

denn beide sagen das gleiche aus bzw ergänzen einander.

die abgänge waren nicht zu ersetzen - der kader ist klar schwächer

Der Verein hat sich zwar bemüht - man ist unzufrieden

eines ist halt ein bisserl positiver formuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du uns nicht auch Ende Saison 2012/13 (sprich wo die Austria Meister wurde) vorausgesagt wir werden nix mit den Top 3 zu tun haben, werden uns nichtmal über die Liga fürs internationale Geschäft qualifizieren und hast quasi damals schon den Untergang hervorgerufen oder verwechsel ich dich jetzt ?

Du verwechselst mich.

Ich hab 2-4 vorhergesagt. Mit etwas mithilfe der anderen 2 mit weniger 4.

ich hab aber den abbau der qualität vorhergesagt da hast du wieder recht.

:lol: :lol: geh mal einen kräftigen saufen. Soviel Frust kannst sonst schwer abbauen. :)

Freitag samstag vollgranate montag spitzerl...

Es hilft nix. Du hattest recht restfett wird das erträglich fast schon belustigend...

dachte ich mir auch, ev. is dem 1899%BornGreen die oide peule gangen ...

--

gut, man kann sich schon seine gedanken machen aber herr 1899%BG, wo waren sie in den letzten jahren unter dem herrn edlinger & davor?

wollen sie so weiter machen?

manches mal frage ich mich, ob du ned ein herzerl vom GM kuhn bist;

Wo ich war? In stadion und teilweise da herinnen... Deswegen der frust. Aussrhalb des rapiduniversums ist für mich aber nach wie vor alles easy ;)

Und die meinige is no immer brav am herd...

Und kumm ma ned mitn kuhn sonst hauts ma eh glei wieder in beidl auf seitn.

Das is cirka so a reizwort wie prager...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.