Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich möchte ja nix sagen aber der gute Rubin hat in Dänemark gespielt und nicht in Norwegen wie von dir schon mehrmals behauptet. :x

Ja, mein Fehler, keine Ahnung wie ich auf Norwegen komm, vielleicht wegen Kamara, weil der auch gerade wo Thema war mit Trefferquote in Norwegen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf sportnet gibt's News zu horvath.

Es hört sich zumindest nicht so an als ob er fix ins Ausland will bzw schon einen neuen Verein hat.

Anscheinend will er verlängern, aber halt nur zu sehr vorteilhaften Konditionen.

Er deutet aber an, dass man sich schon recht nahe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte bergründ das mal sachlich. Seine leistung bei uns zählt ebenso wenig wie "er kann nix" oder ähnliches.

einfach an hand des grödiger spiels vom letzten jahr darlegen, warum leitgeb nicht der taktgeber war.

Nachdem du die aussage so einfach als lächerlich abtust, wirds ja kein problem für dich sein.

(Ich lach mich jetzt schon kaputt über die zu erwartende antwort :D)

Ich lach mich kaputt über die Aussage dass der Leitgeb ein Taktgeber war, ist od. jemals sein wird od. dass er eine Verstärkung für Austria Wien sein soll bzw. hätte sollen. :lol:

So einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich lach mich kaputt über die Aussage dass der Leitgeb ein Taktgeber war, ist od. jemals sein wird od. dass er eine Verstärkung für Austria Wien sein soll bzw. hätte sollen. :lol:

So einfach ist das...

War klar, dass da keine sachliche Antwort kommt.

Sich ohne Argumente immer nur über alles lustig machen ist halt einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

War klar, dass da keine sachliche Antwort kommt.

Sich ohne Argumente immer nur über alles lustig machen ist halt einfacher.

JC ist der HC des ASB. bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So einfach ist das wenn man nicht argumentieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So einfach ist das wenn man nicht argumentieren kann

Herzallerliebst wie du Zitate verfälscht. Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

JC ist der HC des ASB.

Der HC hat ja mit vielem Recht was er sagt nur das Wie ist sein großes Problem.

Und nein ich bin weder links noch rechts und habe od. werde die FPÖ niemals wählen weil sie eben für eine gewisse Richtung stehen und gehen.

:popcorn2:

Hör eh schon wieder auf.

Und trotzdem war die ganze "Akte Leitgeb" ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der HC hat ja mit vielem Recht was er sagt nur das Wie ist sein großes Problem.

nein hat er nicht.

sein vorteil ist, dass er es ohnehin nicht beweisen muss. er kann dem klientel schön "nach dem mund sprechen" ohne rücksicht auf machbarkeit oder nicht.

er ist quasi wie ein internet-poster, der ohne genaue details zu kennen immer superschlaue ratschläge gibt und es grundsätzlich immer schon gewusst hat - ein schaumschlagender nörgler, der immer alles im nachhinein ohnehin immer schon gewusst hat - sowie du hier...

JC ist der HC des ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nein hat er nicht.

sein vorteil ist, dass er es ohnehin nicht beweisen muss. er kann dem klientel schön "nach dem mund sprechen" ohne rücksicht auf machbarkeit oder nicht.

er ist quasi wie ein internet-poster, der ohne genaue details zu kennen immer superschlaue ratschläge gibt und es grundsätzlich immer schon gewusst hat - ein schaumschlagender nörgler, der immer alles im nachhinein ohnehin immer schon gewusst hat - sowie du hier...

Gut, das trifft dann aber auf alle Oppositionspartein zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut, das trifft dann aber auf alle Oppositionspartein zu ;)

das sowieso - manche sind aber themenbezogen konstruktiv - manche hingegen nur destruktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag