Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Knows how to post...

hoffentlich nur eine leihe bei wimmer

Ich befürchte das der Sebastian gar nimma zurück will. Wurde mit dem Argument das er in den Profikader kommt verlängert. Kurz darauf wurde er nur verschoben. Was ich weiss ist er a bissi heiß auf die Austria. bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut LAOLA1 steht Wiener Neustadt vor der Verpflichtung eines defensiven Mittelfeldspielers, der auch in der IV spielen kann, von der Austria.

Handelt sich dabei um Sebastian Wimmer - und dann soll noch einmal jemand was über Red Bull sagen :davinci:

Naja, während RB seine direkten Gegner in der Liga schwächt, stärken (?) wir selbige... Also ein kleiner Aber feiner Unterschied is schon da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben eindeutig den falschen Wimmer verpflichtet.

Wir wollten anfangs ja auch den anderen Wimmer, aber auch "unserer" ist keineswegs ein Schlechter. Gefiel mir grundsätzlich immer besser als Serbest. Schade, dass er nie eine wirkliche Chance in einem Spiel bekam.

___

edit: Leihweise bis Sommer.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir wollten anfangs ja auch den anderen Wimmer, aber auch "unserer" ist keineswegs ein Schlechter. Gefiel mir grundsätzlich immer besser als Serbest. Schade, dass er nie eine wirkliche Chance in einem Spiel bekam.

___

edit: Leihweise bis Sommer.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grundsätzlich halte ich es für einen guten schritt (endlich) spieler an andere klubs der bundesliga zu verleihen. die zweite leistungsstufe kommt imo nur für einen relativ kurzen zeitraum in frage, weil das niveau oft nicht viel besser als in der regionalliga ist - vorallem im trainingsbetrieb.

wimmer hat man im endeffekt bisher nur als zweitligaspieler ausgebildet - imo hätte er aber schon letztes jahr viel weiter oben spielen müssen, um wirklich profitieren und lernen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee schon gut das man Wimmer zu wr.neustadt verleiht. Aber im sommer würde ich ihn dann fix zurückholen. Der kann ja dann IV und def.mittelfeldm spielen.

Würde ihn als 4.IV statt Ortlechner dessen vertag ja ausgelaufen ist ,hochziehen.

Shikov noch verkaufen und einen gescheiten IV dazu holen.

Dann hätte man Stronati,Rotpuller,neuer IV,Wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte wimmer bei uns versucht. Aber es ist eben einfacher ihn zu verleihen als leitgeb zu verkaufen also passt das schon :=

Ein italienischer Fiat steht vor der Geschäftsstelle. Angeblich cassano + Berater bei fw im Büro. Macht wer den willkommens Thread auf?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.