Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Und trotzdem hat man 4 im Kader zum xten mal

meines Wissens hat man mit Zulechner Kvasina und Ronivaldo - 3 Stürmer im Kader - Gorgon ist kein Stürmer auch wenn man es sich noch so sehr wünscht - den Kader als aufgebläht zu bezeichnen halte ich - in Anbetracht der Tatsache das Koblischek, Gluhakovic, Luxbacher, Wimmer, mit abstrichen Serbest und auch Horvath sowie auch Kvasina zusammen (!) auf 8 Einsätze im Herbst kommen - 6 davon Serbest und 2 durch Kvasina - für nicht richtig.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Gorgon war schon vor der winterpause als Stürmer im Einsatz und jetzt in der Vorbereitung wieder. Man kann schon sagen er zählt zu den Stürmern. Und welch Überraschung - er wurde auch als Stürmer ausgebildet ;)

Ich weiß schon worauf du hinaus willst ;) den über 100 Einsätzen im Mittelfeld stehen 2 als Stürmer gegenüber

wenns nach Ausbildung junger Spieler geht und tatsächlicher Position im Profibereich dann gibt es eine erhebliche Differenz

gute Kicker zeichnen sich aus mehrere Positionen spielen zu können - Gorgon ist definitiv einer davon - vor allem wenn er jetzt mal längere Zeit von Verletzungen verschont bleibt... trotzdem ist für Experimente (die aus Not geboren besonders) keine Zeit - mir ist der Sturm ein wenig zu dünn besetzt - meine Sicht der Dinge wobei ich auch sagen muss das mir ein System mit einem Stürmer so überhaupt nicht gefällt

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

meines Wissens hat man mit Zulechner Kvasina und Ronivaldo - 3 Stürmer im Kader - Gorgon ist kein Stürmer auch wenn man es sich noch so sehr wünscht - den Kader als aufgebläht zu bezeichnen halte ich - in Anbetracht der Tatsache das Koblischek, Gluhakovic, Luxbacher, Wimmer, mit abstrichen Serbest und auch Horvath sowie auch Kvasina zusammen (!) auf 8 Einsätze im Herbst kommen - 6 davon Serbest und 2 durch Kvasina - für nicht richtig.

Gluhakovic war im gesamten Herbst verliehen, Wimmer ist das noch immer, insofern etwas wirre Beispiele.

Aber wenn du die Jugendspieler so gerne weglässt: Ohne sie zähle ich noch immer 23 Feldspieler, ergibt mit 3 Tormännern einen 26-Mann-Kader. Wenn das nicht mal genug ist. (hinzu kommen dann eben noch Koblischek, Horvath und Luxbacher, die da noch gar nicht inkludiert sind)

Das ist ein Riesenkader, für meine Begriffe sogar zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Gluhakovic war im gesamten Herbst verliehen, Wimmer ist das noch immer, insofern etwas wirre Beispiele.

Aber wenn du die Jugendspieler so gerne weglässt: Ohne sie zähle ich noch immer 23 Feldspieler, ergibt mit 3 Tormännern einen 26-Mann-Kader. Wenn das nicht mal genug ist. (hinzu kommen dann eben noch Koblischek, Horvath und Luxbacher, die da noch gar nicht inkludiert sind)

Das ist ein Riesenkader, für meine Begriffe sogar zu groß.

ich versteife mich nicht auf die Anzahl sondern auf die Qualität aber wenn wenn wir über Quantität sprechen -> 6 (!) IV sind zuviel - Ortlechner wird kein Spiel mehr für die Austria machen das dürfte wohl klar sein, die Vetragssituation im Sommer ist bekannt - man kann davon ausgehen das sich einige verabschieden müssen.

der Verein propagiert seit Jahren eine Doppelbesetzung jeder Position dann kommst du mindestens auf einen 22 Mann Kader + Tormann Nummer 3 wären wir bei 23 - die jungen zähl ich zum Kader des Amateur-Teams dort spielen sie auch den Großteil der Saison - also warum sollte man sie dann dem Profikader zuordnen - ausser Serbest und mit abstrichen Kvasina (im Herbst wohlgemerkt)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Der kader ist viel zu gross keine frage, es sind halt leider noch spieler dabei, welche in der rückrunde keine minute spielen und im sommer ziemlich sicher gehn werden

ja das meine ich - die schleppen wir so oder so mit wenn wir sie nicht anbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der kader ist viel zu gross keine frage, es sind halt leider noch spieler dabei, welche in der rückrunde keine minute spielen und im sommer ziemlich sicher gehn werden

Man hat wie schon öfter schon im Winter für Abgänge im Sommer vorgebaut, diesmal halt gleich bei 2-3 mehr bzw. ein paar Junge mehr raufgezogen. Die Blähung :D wird im Sommer wohl wieder weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zulechner der ein jahr lang ausser Gefecht war...

Ronivaldo der sich erst an das Tempo gewöhnen muss..

Kvasina dem die Erfahrung fehlt. ..

Gorgon ist für mich kein Stürmer sorry. .

Wäre schwer dafür das noch ein richtiger Stürmer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn noch einer kommen sollte (was eigentlich unmöglich ist, da wir schon 6 legionäre haben und ein österreicher wird uns nicht weiterhelfen)

dann hätte man

a) nicht ronivaldo jetzt schon gehotl

b) müsste man dann wohl kvasina wieder einsatz bei den amas geben, was mm schwachsinn ist

c) zulechner hat spielen bei freiburg II in den beinen - ganz ohne praxis ist er nicht

d) zur not hat man gorgon, der das durchaus kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wenn noch einer kommen sollte (was eigentlich unmöglich ist, da wir schon 6 legionäre haben und ein österreicher wird uns nicht weiterhelfen)

dann hätte man

a) nicht ronivaldo jetzt schon gehotl

b) müsste man dann wohl kvasina wieder einsatz bei den amas geben, was mm schwachsinn ist

c) zulechner hat spielen bei freiburg II in den beinen - ganz ohne praxis ist er nicht

d) zur not hat man gorgon, der das durchaus kann

Stürmer wird man, denke ich keinen mehr holen - mMn auch nicht notwendig. Aber ich bleibe dabei, mein Gefühl sagt mir, dass Windbichler noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.