Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Vielleicht holen wir na tamuz noch. Transfer ist schon wieder gescheitert :D diesmal zu konyaspor. Petrolul ist schon verzweifelt einen Klub für ihn zu finden :laugh:

PS: wir holen ihn natürlich nicht außer er will eitrige aufschneiden auf der Ost

Wtf? Schon wieder? Na Der dürfte sich ja wieder mal verpokert haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du kennst auch jeden Spieler?

Wie oft hast du Riverola gesehen bei den matches?

Bei mir heisst er Tamuzs und aus. Probleme?

Ruf die Kummernummer an und sekier die leute dort

Öhm Riverola war schon bei uns Transferkandidat, den kennt fast jeder hier ubd es ging ja nicht um Matches, sondern ums kennen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Öhm Riverola war schon bei uns Transferkandidat, den kennt fast jeder hier ubd es ging ja nicht um Matches, sondern ums kennen denk ich.

Ja kennen tu ich ihn auch dadurch jedoch bezweifle ich dass jemand seine Attribute kennt um zu meinen dass der Transfer gut ist. Kennen und kennen sind zwei paar Schuhe :=

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja kennen tu ich ihn auch dadurch jedoch bezweifle ich dass jemand seine Attribute kennt um zu meinen dass der Transfer gut ist. Kennen und kennen sind zwei paar Schuhe :=

Spielerisch kann man noch nix sagen, aber das er zumindest am Papier ein interessanter Transfer und in dem Sinne gut gemacht für Altach ist kann man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das Riverola bei uns fast gelandet wäre. Ich bin auch net der meinung das er schlecht ist oder so.

Und ich glaube ,wenn man die fragestellung von Tifoso vero ansieht,gehts hier nicht ums kennen (person),sondern seine Spielweise.

Und nachdem er kaum bis wenig bei Bologna gespielt hat ,glaub ich nicht ,das es viele hier gibt die wissen wie er spielt.


Aber gut ,lassen wir Riverola mal bei Altach spielen wenn er aufzeigt können wir ihn ja noch immer verpflichten-weil den namen Austria wird er sicher net vergessen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du kennst auch jeden Spieler?

Wie oft hast du Riverola gesehen bei den matches?

Bei mir heisst er Tamuzs und aus. Probleme?

Ruf die Kummernummer an und sekier die leute dort

Nein, leider nicht jeden, aber zumindest ein paar. Weiß nicht wie oft, aber mehrmals in Barcelona. In Bologna gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.