ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Januar 2015 Wie kann man 2015 nur so naiv sein und TM Werte für bare Münze nehmen?! generation fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2015 Ein stürmer mit Klasse fehlt uns mMn noch immer. Den noch, und man kann zufrieden sein mit dem Kader fürs Frühjahr. Hosiner zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ein stürmer mit Klasse fehlt uns mMn noch immer. Den noch, und man kann zufrieden sein mit dem Kader fürs Frühjahr. Hosiner zb Nachdem die Austriachefs offenbar mitlesen und auf Stonesour's Kritik über die Mängel in der IV sofort reagiert haben, setzen sie natürlich auch den zweiten Punkt um: Wir kaufen jetzt Ronaldo - zufrieden damit stonesour, on 27 Jan 2015 - 12:50, said: Ich pack es einfach nicht dass unsere Verantwortlichen allesamt scheinbar so dermaßen inkompetent und ahnungslos sind dass sie nicht erkennen dass bei dieser Position einfach massiver Handlungsbedarf herrscht! Mit unserer derzeitigen Slapstick-Innenverteidigung kannst den Ronaldo holen und du wirst trotzdem nicht in den Europacup kommen... bearbeitet 27. Januar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ein stürmer mit Klasse fehlt uns mMn noch immer. Den noch, und man kann zufrieden sein mit dem Kader fürs Frühjahr. Hosiner zb Kamara würde in Wien warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 Kamara würde in Wien warten Was eigentlich auch verwunderlich ist, wenn es doch ach so viele Anfragen gibt. Wäre bitter, wenn wir den nicht mehr anbringen würden. Generell ist unser wirklich sehr, sehr großer Kader mit Risiko behaftet. Umso größer der Kader, umso mehr unzufriedene Spieler - und gerade Baumgartner bewies bisher nicht, dass er damit umgehen kann. Und weiterhin so "Abstellgleisspieler", denen man in Folge ein Trainingslager verwehrt, etc. etc. - finde das nicht so sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Januar 2015 Bin neugierig, wie viele Spieler uns jetzt noch im Winter verlassen werden (vor allem in der IV). Bin überzeugt, dass da vor allem zum Ende hin noch Einiges passieren wird. Das Fenster hat bis 2.2. 23:59 Uhr offen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 LAOLA1 bringt Harrer (wieder) mit dem LASK ins Gespräch. Wäre ein guter Schritt für ihn, würde es ihm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Januar 2015 Bin neugierig, wie viele Spieler uns jetzt noch im Winter verlassen werden (vor allem in der IV). Bin überzeugt, dass da vor allem zum Ende hin noch Einiges passieren wird. Das Fenster hat bis 2.2. 23:59 Uhr offen, oder? Stimmt, da der 31. ein Samstag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. Januar 2015 LAOLA1 bringt Harrer (wieder) mit dem LASK ins Gespräch. Wäre ein guter Schritt für ihn, würde es ihm wünschen. Mir wär lieber wir würden den Kamara irgendwo anbringen! Vor allem da der wohl doch deutlich mehr verdient als Harrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2015 Mir wär lieber wir würden den Kamara irgendwo anbringen! Vor allem da der wohl doch deutlich mehr verdient als Harrer... Ob das unser " ahnungsloser " Vorstand erkennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 Mir wär lieber wir würden den Kamara irgendwo anbringen! Vor allem da der wohl doch deutlich mehr verdient als Harrer... Würde mir auch gefallen, aber Harrer wird wohl genauso wenig Land sehen (Zulechner, Ronivaldo, zudem sieht Baumgartner Gorgon als MS und ist Kvasina-Fan) und ich fände den LASK einen guten Schritt für seine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. Januar 2015 Ob das unser " ahnungsloser " Vorstand erkennt? Ich hoffe es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Was eigentlich auch verwunderlich ist, wenn es doch ach so viele Anfragen gibt. Wäre bitter, wenn wir den nicht mehr anbringen würden. Generell ist unser wirklich sehr, sehr großer Kader mit Risiko behaftet. Umso größer der Kader, umso mehr unzufriedene Spieler - und gerade Baumgartner bewies bisher nicht, dass er damit umgehen kann. Und weiterhin so "Abstellgleisspieler", denen man in Folge ein Trainingslager verwehrt, etc. etc. - finde das nicht so sexy. Das ist aber nicht (nur) auf'n Mist von Baumgartner gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2015 Ortlechner wird übrigens seinen Vertrag bei euch laut Laola erfüllen. Auch logisch irgendwie, so viel wie bei euch verdient er nie mehr und er hat für euch genug geleistet, dass ihr ihm das zugestehen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Wir kaufen jetzt Ronaldo - zufrieden damit Wos des wieda kost.... Dann is zwa moi de Hittn voi weil a jeda gaffn kumma muas, und dann zerrt a si a Bandl und de Fixgasch bricht uns des Gnack..... So jetzt hab ich auch genörgelt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts