Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Mader und DDP und wohl auch Horvath sind im Sommer weg, da wird schon vorgebaut. und ? primär sollte doch auch mal was für die qualität der starting11 getan werden, oder sehe nur ich hier verbesserungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) und ? primär sollte doch auch mal was für die qualität der starting11 getan werden, oder sehe nur ich hier verbesserungsbedarf Erfahrung in der deutschen Buli und deren Training, spielerisch und körperlich wohl ganz gut, in der Birne hats wohl gehapert. Könnte durchaus eine spielereische Steigerung in der ersten Elf sein. Edit: Mit Royer, Baumgartlinger usw. is man eigentlich bis jetzt nicht so schlecht gefahren mit Leuten dies in DE. nicht gleich gepackt haben. bearbeitet 21. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 Ich halte nicht viel von Holzhauser. Er konnte sich unter einigen Trainern nicht in eine sehr schwache Stuttgarter Mannschaft spielen. Technisch ist er gut, körperlich auch, aber halt auch unglaublich unbeweglich und das schlägt sich halt auch wieder mal mit dem von Baumgartner zitierten Weg. Ich bin auch sehr skeptisch dass man mit ihm viel Geld machen würde, mir kommts oft so vor als würden sich Deutschlandrückkehrer bei uns oft ins gemachte Netz setzen und nicht unbedingt den Ehrgeiz mitbringen, den ein Spieler der sich noch ins Ausland spielen will, hat.. Vielleicht irr ich mich und er wird eine Mannschaftsstütze aber für mich ergibt der Transfer nur dahingehend Sinn dass man einen relativ jungen Österreicher geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser dürfte ein guter Kicker sein, die Frage ist nur ob er mit seinen Skills in das Anforderungsprofil von GB passt und ob wir ihn auch wirklich benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Tausch ma no den trainer aus und fertig^^-wo is das problem^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser dürfte ein guter Kicker sein, die Frage ist nur ob er mit seinen Skills in das Anforderungsprofil von GB passt und ob wir ihn auch wirklich benötigen. GB hat doch im 2 Viertel sein geplantes Pressing eh schon zurückgefahren und ein bisserl wenigstens angepasst dem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser dürfte ein guter Kicker sein, die Frage ist nur ob er mit seinen Skills in das Anforderungsprofil von GB passt und ob wir ihn auch wirklich benötigen. unter umständen ist gb ende feb/ anfang märz weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 der Transfer könnte heute noch fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Januar 2015 der Transfer könnte heute noch fixiert werden. jetzt kann es schnell gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Januar 2015 GB hat doch im 2 Viertel sein geplantes Pressing eh schon zurückgefahren und ein bisserl wenigstens angepasst dem Kader. Traurig das er dafür das ganze erste Viertel benötigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Januar 2015 jetzt kann es schnell gehen! Heute wird ein schöner (Nachmit)Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Januar 2015 jetzt kann es schnell gehen! das geht mir schon zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Könnte durchaus eine spielereische Steigerung in der ersten Elf sein. dann bewerten wir AG unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2015 Sollte HH kommen bin ich bereits auf aragorn gespannt dann bewerten wir AG unterschiedlich. momentan ersetzt jeder einbeinige AG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts