Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Um den Karim Onisiwo sollten wir uns bemühen im Winter. 9 Tore 6 assists in 14 Spielen bei Mattersburg Hast du nicht davor immer Patrick Farkas favorisiert? Was ist mit dem geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Transferwunsch: Damir Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2014 Wer ist scho wieder JC? Josef Cap... Wer sonst! Jahrelange Medienerfahrung und weiß sich im Löwenkäfig zu behaupten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2014 Wäre auch dafür uns um Holzhauser zu bemühen. Ich denke der kann uns sofort weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Transferwunsch: Damir Canadi Meiner auch, dann wäre der Rest fast schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Transferwunsch: Damir Canadi Ralph Hasenhüttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Transferwunsch: Damir Canadi Er wäre zumindest der einzig brauchbare Trainer in Österreich. Ob er sich unseren Verein allerdings antut ist die andere Sache. Eines ist allerdings fix, im Winter kommt er fix nicht, wenn dann erst im Sommer. Ps: blumenau hat's schon immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Transferwunsch: Damir Canadi Ralph Hasenhüttl Da kommt vorher noch Stöger retour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2014 Ps: blumenau hat's schon immer gewusst Blumenau = JC ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2014 Blumenau = JC ??? Haben aber beide eine xaverleske Ader, indem sie Dinge bei denen sie richtig liegen tausend und aber tausende Male wiederholen und erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Transferwunsch: Damir Canadi Ich kenn ihn natürlich zu wenig aber er wäre doch bitte das nächste Experiment. Hasenhüttl wäre dagegen schon sehr interessant. Aber er hat uns nicht mal mit der Chance CL übernehmen wollen, da wird er es jetzt noch viel weniger wollen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2014 Da kommt vorher noch Stöger retour... Klingt nach einer Wette Ich kenn ihn natürlich zu wenig aber er wäre doch bitte das nächste Experiment. Hasenhüttl wäre dagegen schon sehr interessant. Aber er hat uns nicht mal mit der Chance CL übernehmen wollen, da wird er es jetzt noch viel weniger wollen. Schade. Und im Nachhinein betrachtet hatte er damit auch Recht. Aber Hasenhüttl wäre für mich pers. der absolute Wunschtrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2014 Klingt nach einer Wette Und im Nachhinein betrachtet hatte er damit auch Recht. Aber Hasenhüttl wäre für mich pers. der absolute Wunschtrainer nachdems grad so in ist...Den wollte ich schon letzte Saison haben Kommt halt eher ned wenn er auf Platz 1 der 2. Dt Buli steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2014 Hast du nicht davor immer Patrick Farkas favorisiert? Was ist mit dem geworden? ne, eigentlich nicht. Der spielt wie auch Bürger noch immer bei Mattersburg. Wenn Pucher wen behalten will, dann macht er das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2014 Was man so hört dürfte Frank Pagelsdorf (uA sehr erfolgreich mit Rostock) ein Thema bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts