Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein stürmer mit Klasse fehlt uns mMn noch immer.

Den noch, und man kann zufrieden sein mit dem Kader fürs Frühjahr.

Hosiner zb :feier:

Nachdem die Austriachefs offenbar mitlesen und auf Stonesour's Kritik über die Mängel in der IV sofort reagiert haben, setzen sie natürlich auch den zweiten Punkt um:

Wir kaufen jetzt Ronaldo - zufrieden damit :laugh:

stonesour, on 27 Jan 2015 - 12:50, said:snapback.png

Ich pack es einfach nicht dass unsere Verantwortlichen allesamt scheinbar so dermaßen inkompetent und ahnungslos sind dass sie nicht erkennen dass bei dieser Position einfach massiver Handlungsbedarf herrscht! :facepalm:

Mit unserer derzeitigen Slapstick-Innenverteidigung kannst den Ronaldo holen und du wirst trotzdem nicht in den Europacup kommen...

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kamara würde in Wien warten :=

Was eigentlich auch verwunderlich ist, wenn es doch ach so viele Anfragen gibt. Wäre bitter, wenn wir den nicht mehr anbringen würden.

Generell ist unser wirklich sehr, sehr großer Kader mit Risiko behaftet. Umso größer der Kader, umso mehr unzufriedene Spieler - und gerade Baumgartner bewies bisher nicht, dass er damit umgehen kann. Und weiterhin so "Abstellgleisspieler", denen man in Folge ein Trainingslager verwehrt, etc. etc. - finde das nicht so sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Bin neugierig, wie viele Spieler uns jetzt noch im Winter verlassen werden (vor allem in der IV). Bin überzeugt, dass da vor allem zum Ende hin noch Einiges passieren wird. Das Fenster hat bis 2.2. 23:59 Uhr offen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin neugierig, wie viele Spieler uns jetzt noch im Winter verlassen werden (vor allem in der IV). Bin überzeugt, dass da vor allem zum Ende hin noch Einiges passieren wird. Das Fenster hat bis 2.2. 23:59 Uhr offen, oder?

Stimmt, da der 31. ein Samstag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

LAOLA1 bringt Harrer (wieder) mit dem LASK ins Gespräch.

Wäre ein guter Schritt für ihn, würde es ihm wünschen.

Mir wär lieber wir würden den Kamara irgendwo anbringen! Vor allem da der wohl doch deutlich mehr verdient als Harrer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mir wär lieber wir würden den Kamara irgendwo anbringen! Vor allem da der wohl doch deutlich mehr verdient als Harrer...

Ob das unser " ahnungsloser " Vorstand erkennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Würde mir auch gefallen, aber Harrer wird wohl genauso wenig Land sehen (Zulechner, Ronivaldo, zudem sieht Baumgartner Gorgon als MS und ist Kvasina-Fan) und ich fände den LASK einen guten Schritt für seine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eigentlich auch verwunderlich ist, wenn es doch ach so viele Anfragen gibt. Wäre bitter, wenn wir den nicht mehr anbringen würden.

Generell ist unser wirklich sehr, sehr großer Kader mit Risiko behaftet. Umso größer der Kader, umso mehr unzufriedene Spieler - und gerade Baumgartner bewies bisher nicht, dass er damit umgehen kann. Und weiterhin so "Abstellgleisspieler", denen man in Folge ein Trainingslager verwehrt, etc. etc. - finde das nicht so sexy.

Das ist aber nicht (nur) auf'n Mist von Baumgartner gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ortlechner wird übrigens seinen Vertrag bei euch laut Laola erfüllen. Auch logisch irgendwie, so viel wie bei euch verdient er nie mehr und er hat für euch genug geleistet, dass ihr ihm das zugestehen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag