kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn RH es schafft auf Grünwald druck auszuüben,und Grünwald dadurch wieder bessereleistung zeigt ,hat der deal schon sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser würde mir gefallen. Hat eine tolle Technik und sehr guten Schuss. Eventuell kann er auch Freistöße schießen? Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn wir wieder mal einen scharfschützen hätten. Gehe davon aus dass der Transfer über die Bühne geht und er gleich bei uns im hotel eincheckt. PS kann wer im hotel anrufen und fragen ob auf einen Windbichler ein zimmer reserviert wurde dass vorerst noch frei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Januar 2015 im kurier steht genau das Gegenteil, dass wir uns mit spieler einig sind und noch die ablöse ausverhandelt werden soll.... naja, eines von beiden wird schon stimmen Lt. Kurier haben wir gestern auch Kienast verpflichtet <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser würde mir gefallen. Hat eine tolle Technik und sehr guten Schuss. Eventuell kann er auch Freistöße schießen? Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn wir wieder mal einen scharfschützen hätten. Gehe davon aus dass der Transfer über die Bühne geht und er gleich bei uns im hotel eincheckt. PS kann wer im hotel anrufen und fragen ob auf einen Windbichler ein zimmer reserviert wurde dass vorerst noch frei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser würde mir gefallen. Hat eine tolle Technik und sehr guten Schuss. Eventuell kann er auch Freistöße schießen? Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn wir wieder mal einen scharfschützen hätten. Gehe davon aus dass der Transfer über die Bühne geht und er gleich bei uns im hotel eincheckt. PS kann wer im hotel anrufen und fragen ob auf einen Windbichler ein zimmer reserviert wurde dass vorerst noch frei bleibt bessere schützen als gogo und sutti wirst in unserer liga kaum finden (soriano, hofmann (aber der hat auch schon lang nicht mehr getroffen), sonst wer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2015 Dare war einfach unter den (für ihn) falschen Trainern hier. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er Erfolg haben hätte können. Unter GB hätte ich ihn mir gut vorstellen können, vor allem wie Grünwald gerade spielt. Aber jo, hättiwari. Mjo, auch von seinen Auftritten her scheint er halt echt eine ziemliche Krätz`n gewesen zu sein. Insgesamt waren all seine Auslandsengagements wohl nicht umsonst derartige Wasserschläge. Aber as I said - ein Damari passiert einem halt nicht alle Tage. Naja, DDP ist vieles aber kein DM; für mich wäre er eigentlich ein ZOM. Und Grünwald - eigentlich würde ich ihn zurückziehen und als offensiveren Teil des DM-Paares einsetzen; vorne ist er einfach zu unbeweglich und braucht zu viel Platz (den er aber gegen defensive Mannschaften nicht hat). Aber ja, Gusto und Meinungen sind verschieden. Hast schon recht, DDP wurde halt auch oft im Zentrum aufgestellt, allerdings neben Holland/Mader. Grünwald ist halt leider nach seiner Verletzung nie so richtig zurückgekommen...beweglich und athletisch war er nie, aber unter Stöger hatte er einfach die nötige Präzision in Pässen und Schüssen. Aber bara war ja auch nur ein Experiment und kein topspieler. Gegen junge Talente mit potential ist ja nix zu sagen und wer sagt, dass zulechner nicht einschlägt? Zulechner ist halt vieles, aber kein junges Talent mehr. Hoffentlich geht ihm bei uns wieder der Knopf auf, aber alles in allem hat er bisher mit seinen 24 Jahren 20 starke Bundesligapartien, in denen er 15 Türln gemacht hat, zustande gebracht. Seine Erstligabilanz ist wie jene in Deutschland grottig, dort war er aber eben verletzt und hat so gut wie nie gespielt. Let's have a look, gut jedenfalls, dass man ihn nur geliehen hat. Der Kurier Screenshot (2).png Vielleicht inspiriert von der Rotpuller-Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn wir wieder mal einen scharfschützen hätten. Das werden wir ihn - wie üblich - schon noch abgewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Konkurrenz für AG kann nur positiv sein. Wenn das aber stimmt mit den 500k Gehalt beim VfB, müsst der schon ordentlich zurückschrauben bearbeitet 21. Januar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Ich denke nicht das RH bei uns annähernd 500 k verdienen wird-schätze so zwischen 200 und 300 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Januar 2015 aufwachen und auf platz 7 und wiedermal ohne ec abschließen. Nur um es festzuhalten für später einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser ist in einer vergleichbaren situation wie Djuricin vor anderthalb jahren. der muss spuren, sonst war es das mit der großen karriere. stellt für mich ein klares upgrade für die Austria dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn RH kommt wird wohl Holland nicht verlängert.Na hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Interessant. Vermutung? Wenn in den ersten 3 Partien nicht die erwarteten Punkte geholt werden, tritt Plan B in Kraft, Quelle: MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn in den ersten 3 Partien nicht die erwarteten Punkte geholt werden, tritt Plan B in Kraft, Quelle: MK da hat man wieder viel aus der letzten Saison gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn in den ersten 3 Partien nicht die erwarteten Punkte geholt werden, tritt Plan B in Kraft, Quelle: MK Das wär ja nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts