Recommended Posts

V.I.P.

Holzhauser würde mir gefallen. Hat eine tolle Technik und sehr guten Schuss. Eventuell kann er auch Freistöße schießen? Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn wir wieder mal einen scharfschützen hätten. Gehe davon aus dass der Transfer über die Bühne geht und er gleich bei uns im hotel eincheckt.

PS kann wer im hotel anrufen und fragen ob auf einen Windbichler ein zimmer reserviert wurde dass vorerst noch frei bleibt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

im kurier steht genau das Gegenteil, dass wir uns mit spieler einig sind und noch die ablöse ausverhandelt werden soll....

naja, eines von beiden wird schon stimmen

Lt. Kurier haben wir gestern auch Kienast verpflichtet <3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Holzhauser würde mir gefallen. Hat eine tolle Technik und sehr guten Schuss. Eventuell kann er auch Freistöße schießen? Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn wir wieder mal einen scharfschützen hätten. Gehe davon aus dass der Transfer über die Bühne geht und er gleich bei uns im hotel eincheckt.

PS kann wer im hotel anrufen und fragen ob auf einen Windbichler ein zimmer reserviert wurde dass vorerst noch frei bleibt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bessere schützen als gogo und sutti wirst in unserer liga kaum finden (soriano, hofmann (aber der hat auch schon lang nicht mehr getroffen), sonst wer?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dare war einfach unter den (für ihn) falschen Trainern hier. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er Erfolg haben hätte können. Unter GB hätte ich ihn mir gut vorstellen können, vor allem wie Grünwald gerade spielt. Aber jo, hättiwari.

Mjo, auch von seinen Auftritten her scheint er halt echt eine ziemliche Krätz`n gewesen zu sein. Insgesamt waren all seine Auslandsengagements wohl nicht umsonst derartige Wasserschläge. Aber as I said - ein Damari passiert einem halt nicht alle Tage.

Naja, DDP ist vieles aber kein DM; für mich wäre er eigentlich ein ZOM. Und Grünwald - eigentlich würde ich ihn zurückziehen und als offensiveren Teil des DM-Paares einsetzen; vorne ist er einfach zu unbeweglich und braucht zu viel Platz (den er aber gegen defensive Mannschaften nicht hat).

Aber ja, Gusto und Meinungen sind verschieden. :ratlos:

Hast schon recht, DDP wurde halt auch oft im Zentrum aufgestellt, allerdings neben Holland/Mader. Grünwald ist halt leider nach seiner Verletzung nie so richtig zurückgekommen...beweglich und athletisch war er nie, aber unter Stöger hatte er einfach die nötige Präzision in Pässen und Schüssen.

Aber bara war ja auch nur ein Experiment und kein topspieler.

Gegen junge Talente mit potential ist ja nix zu sagen und wer sagt, dass zulechner nicht einschlägt?

Zulechner ist halt vieles, aber kein junges Talent mehr. Hoffentlich geht ihm bei uns wieder der Knopf auf, aber alles in allem hat er bisher mit seinen 24 Jahren 20 starke Bundesligapartien, in denen er 15 Türln gemacht hat, zustande gebracht. Seine Erstligabilanz ist wie jene in Deutschland grottig, dort war er aber eben verletzt und hat so gut wie nie gespielt. Let's have a look, gut jedenfalls, dass man ihn nur geliehen hat.

Der Kurier :facepalm:

attachicon.gifScreenshot (2).png

Vielleicht inspiriert von der Rotpuller-Aktion :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Konkurrenz für AG kann nur positiv sein.

Wenn das aber stimmt mit den 500k Gehalt beim VfB, müsst der schon ordentlich zurückschrauben

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Holzhauser ist in einer vergleichbaren situation wie Djuricin vor anderthalb jahren. der muss spuren, sonst war es das mit der großen karriere.

stellt für mich ein klares upgrade für die Austria dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag