Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Ich bin cirka ein ähnlich großer Lindner-Fan wie du und schließe einen Torwartwechsel seit 2010 in jedes meiner Nachtgebete ein, aber zu unseren größten Problemen zähle ich es nun wirklich nicht. (einfach insofern, dass sich unsere Gesamtlage mit einem Tormannwechsel nur minimalst verbessern würde)

Korrekt ein Problem aber nicht unser größtes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde gerne den Maierhofer bei der Austria sehen. Ein positiv Verrückter kann unserem lethargischen Haufen nur gut tun.

Als motivator von mir aus

Ich will dass sikov geht, Luzern absteigt und Rogulj kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

rijeka keeper Vargic sollten sich unsere Leute mal anschauen. Gefiel mir in den EL Zusammenfassungen sehr gut

Vielleicht legt ja irgendein Zweitligist ein paar 100k für Lindner hin und wir können bereits im Winter einen neuen holen.

Sikov sollte man behalten. Einem richtigem Profi-Trainer traue ich es zu ein IV Duo mit einem langsamen Spieler aufzustellen.

Ein neuer IV muss sowieso her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sikov wird den verein bestimmt nicht verlassen.

man kann nur hoffen, dass er sich in zukunft massiv steigert. angeblich soll er ja seit einiger zeit mit schmerzen spielen.

im winter muss trotzdem ein neuer iv kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sikov wird den verein bestimmt nicht verlassen.

man kann nur hoffen, dass er sich in zukunft massiv steigert. angeblich soll er ja seit einiger zeit mit schmerzen spielen.

im winter muss trotzdem ein neuer iv kommen!

Wenn er Schmerzen hat soll ein anderer spielen, schlechter kann keiner sein. Shikov ist zu langsam und hat keinen Spielaufbau! Toni Pfeffer würde heute noch besser spielen als Shikov!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sikov sollte man behalten. Einem richtigem Profi-Trainer traue ich es zu ein IV Duo mit einem langsamen Spieler aufzustellen.

Ein neuer IV muss sowieso her.

Können wir es uns aber leisten, einen wahrscheinlich gut verdienenden Legionär als zweiten IV anzustellen?

Kann ein Rotpuller genauso spielen, nimmt man nach diese Herbstsaison als Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke wenn im Winter nicht mindestens 2 oder 3 neue Leute kommen die wirklich eine Verstärkung sind und wir uns im Frühjahr nicht 100 % ig steigern spielen wir auch nächste Saison nicht International....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das bitte für ne aussage ob man es sich leisten kann einen gutverdienenden legionär nicht aufzustellen?

Stellen wir jetzt nach dem gehaltzettel auf oder nach Leistung?

Kann mir wurscht sein ,was der Spieler verdient,wenn er zu schwach ist dann kann er net spielen?

Das traurige dabei ist ja das Ortlechner und Ramsebner nicht schlechter sind als Shikov.

Was willst den bei einem Shikov irgendwie verbessern?

Also ich bin mir sicher das bei Shikov das preissleistungsverhältnis überhaupt net passt.

A jeder Cent was er durch die Spielzeit verdient ist ,ist zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Baumgartner's einziges "System" war/ist die Viererkette hoch stehen zu lassen was uns massiv anfällig machte. Und wir dadurch beinahe bei jedem Gegenangriff in ein Laufduell verwickelt werden.

Sikov ist mMn grundsätzlich unter normalen Umständen (Trainer) ein solider IV. Auch sollte man ihm eine gewissen Eingewöhnungszeit geben.

Aber klar ist auch, dass unter diesem Amateur Sikov draußen bleiben sollte. Möglicherweise könnte es Serbest ganz gut. Laufduelle und Rückpässe zu HL traue ich ihm durchaus schon zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag