Recommended Posts

ASB-Legende

Hosiner hatte ein bis zwei tolle Jahre und ist sicherlich ein ganz Guter. Okotie hatte solche Jahre bei uns schon, als die eine Hälfte der Experten hier noch in die Windeln geschissen hat und die andere sich aus Seniliätsgründen oder aufgrund gewisser Rauschmittel nicht mehr erinnern können.

Hosiners zweite "schlechte" Saison in der Bundesliga, war von den Leistungsdaten (Tore und Assists) besser als Okoties "gute" und einzige durchgehende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das muss für die Nachwelt festgehalten werden. Falls man ein Beispiel für Milchmädchenrechnung braucht.

Und weil der Okotie in Norwegen und in München mit genug Einsatzzeiten trifft, die er bei uns wohl nie bekommen hätte bei unserem System, ist die Direktumlage die von einigen hier kommt er würde bei uns jetzt auch aufblühen/treffen keine Milchmädchenrechnung? Aha. Im Endeffekt, wenn mans so nennen will, die selben Milchmädchenrechnungen.

Wie man im Post darüber aufgeklärt wird, arbeitetst du eigentlich auch nur mit Pi mal Daumen und Milchmädchen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf eines auch net vergessen in Norwegen und bei 1860 münchen hatte er auch Trainer die voll auf ihn gesetzt haben.

Bei uns war sein Problem eben das man Hosiner nicht für den preiss anbringen konnte den man wollte ,und somit war er wieder nur Stürmer nummero 2.

Und es ist sinnlos darüber zu reden warum es mit einem spieler net geklappt hat, Weil jeder verein jedesmal andere vorraussetzungen für einen Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und weil der Okotie in Norwegen und in München mit genug Einsatzzeiten trifft, die er bei uns wohl nie bekommen hätte bei unserem System, ist die Direktumlage die von einigen hier kommt er würde bei uns jetzt auch aufblühen/treffen keine Milchmädchenrechnung? Aha. Im Endeffekt, wenn mans so nennen will, die selben Milchmädchenrechnungen.

Wie man im Post darüber aufgeklärt wird, arbeitetst du eigentlich auch nur mit Pi mal Daumen und Milchmädchen.

Ich möchte ja nix sagen aber der gute Rubin hat in Dänemark gespielt und nicht in Norwegen wie von dir schon mehrmals behauptet. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich möchte ja nix sagen aber der gute Rubin hat in Dänemark gespielt und nicht in Norwegen wie von dir schon mehrmals behauptet. :x

Wenn Du nix sagen willst, warum tust es dann? :davinci::=

Dänemark..., Norwegen..., is doch egal, alles Skandinavien! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Können wir jetzt bitte über andere Spieler diskutieren die wo anders aufblühen? Vrsic, Jun, Stankovic, simkovic, leovac, Schumacher, diabang, dundee, Delano Hill ich möchte große Analysen dazu sehen es ist wirklich interessant ^^ Okotie wollte übrigens nochmal ins Ausland und die austria hat ihm -auch wegen nb- keine Steine in den weg gelegt und wir haben Geld bekommen PUNKT

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

:laugh: Da sind die Experten unterwegs. Hosiner mit Kienast vergleichen, ist so daneben, dass mir nicht einmal mehr ein Beispiel einfällt.

Sagt ausgerechnet Mr. "Leitgeb ist ein Taktgeber". LOL

Jetzte wirds skurril. Wo außer in der Theorie ist eigentlich Leitgeb ein "Taktgeber"?

einfach sinnerfassend lesen und dann darüber schreiben wäre der richtige weg.

ad1

was ja auch keiner gemacht hat :davinci: es ging darum, dass okotie als bankerlwärmer genauso wenig spielpraxis wie kienast bekommen hätte, weil hosiner gesetzt war und spielen musste um ihn teuer verkaufen zu können.

ad2

leitgeb war in einer starken grödiger mannschaft der taktgeber - bei grödig, nichts anderes habe ich behauptet. diverse experten haben dies damals auch so gesehen als er in grödig der taktgeber war - grödig, hast du es jetzt verstanden :davinci:

ich hoffe dir ist bei seinem fehler gegen rapid damals einer abgegangen - zumindest hat dies jetzt den vorteil, dass man auf immer und ewig jetzt auf user hinhauen kann, die seine leistung in grödig beurteilt haben. das ist lei kindisch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

einfach sinnerfassend lesen und dann darüber schreiben wäre der richtige weg.

ad1

was ja auch keiner gemacht hat :davinci: es ging darum, dass okotie als bankerlwärmer genauso wenig spielpraxis wie kienast bekommen hätte, weil hosiner gesetzt war und spielen musste um ihn teuer verkaufen zu können.

ad2

leitgeb war in einer starken grödiger mannschaft der taktgeber - bei grödig, nichts anderes habe ich behauptet. diverse experten haben dies damals auch so gesehen als er in grödig der taktgeber war - grödig, hast du es jetzt verstanden :davinci:

ich hoffe dir ist bei seinem fehler gegen rapid damals einer abgegangen - zumindest hat dies jetzt den vorteil, dass man auf immer und ewig jetzt auf user hinhauen kann, die seine leistung in grödig beurteilt haben. das ist lei kindisch :winke:

Leitgeb und Taktgeber... :laugh:

Diese Aussage war damals schon lächerlich und ist es heute noch um so mehr.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen als er noch bei Grödig spielte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte bergründ das mal sachlich. Seine leistung bei uns zählt ebenso wenig wie "er kann nix" oder ähnliches.

einfach an hand des grödiger spiels vom letzten jahr darlegen, warum leitgeb nicht der taktgeber war.

Nachdem du die aussage so einfach als lächerlich abtust, wirds ja kein problem für dich sein.

(Ich lach mich jetzt schon kaputt über die zu erwartende antwort :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

einfach sinnerfassend lesen und dann darüber schreiben wäre der richtige weg :allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag