Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Top 5 LB - Corps?...unter 4-3 defenses lasse ich mir das einreden, sonst nicht.

Ist aber auch egal. Um die Secondary solltet ihr euch schon sorgen machen...ich denke, du hast gesehen, was Brady mit der Ravens secondary aufgeführt hat (wie jeder andere Top-QB in den letzten Spielen). Und viel besser steht ihr auf dem Papier auch nicht da. McCourty wird da alleine nicht viel daran ändern können...und im Falle einer Verletzung, geht euch der Arsch auf Grundeis (vorsichtig ausgedrückt^^)

Sheard hatte 80 Tackle und 7.5 Sacks in den letzen beiden Jahren (29 Spiele, 18 Starts)...eine "signifikante Steigerung des Pass rush" ist da doch sehr optimistisch.

war, wie immer, keine Affront...

und das mit dem Top 5-LB-Corps seh ich wirklich so... ich glaub, über Mayo müss ma nicht reden... klar, die letzten 2 Jahre haben wir ihn früh verloren, und man weiß nicht, ob er noch derselbe is nach den Verletzungen.... aber fit ist er auf jeden Fall Herz und Hirn dieser Defense...

Hightower ist wohl einer der unterschätztesten Spieler der Liga überhaupt; hat die letzten 2 Jahre, in jungen Jahren, nach Mayos Ausfällen, die Kommunikation der Defense übernommen; was für eine Saison gespielt letztes Jahr, und das mit einem an-/abgerissenen Brustmuskel seit November (?)

und Collins ist "the next big thing"; wenn ich mich daran erinnere, wie RAW der nach dem Draft war, dass man vor 2 Jahren noch nicht mal wusste, welche Position er spielen soll in der NFL... und wie weit er jetzt schon ist, mit seiner Athletik, seiner Fähigkeit, ALLES auf der LB-Position zu machen, sind da nach oben keine Grenzen gesetzt...

ich habe auch nicht geschrieben, dass diese Secondary eine Top 10 ist... ;) wie gesagt, Sorgen mach ich mir trotzdem hier eher keine.... Bei Safeties eben vor allem wegen McCourty, aber auch Chung ist letzte Saison laut Statistik bei den SS gegen den Lauf in den Top 3 gewesen, bei offensichtlichen Pass-Situationen denk ich, dass Harmon nicht so eine schlechte Wahl ist... der McClain soll offensichtlich Arrington als Slot CB ersetzen (DAS versteh ich wirklich nicht so ganz), und 2 oder 3 aus dem Paket Fletcher, Ryan, Butler, Swanson, Jean und Roberts werden schon konkurrenzfähig sein. Und ja, ich trau jedem davon zu, besser als letztes Jahr Browner zu sein.

Und wie gesagt, als Patriots-Fan ist man weit schlimmeres gewohnt in der Secondary. 2011 war die Secondary so dermaßen übel, dass im Superbowl Edelman Reps als CB und Matthew Slater Reps als SS bekam :D

Bei Sheard nur die letzten 2 Saisonen zu sehen, ist nur ein Teil der Medaille. 2011 als Rookie und 2012 unter Dick Jauron war er genial, da musst Dir die Zahlen natürlich auch anschauen.

Dann kamen die jährlichen Wechsel bei den Cleveland-DC, und sowohl Ray Horton als auch Jim O'Neil haben ihn in den letzten 2 Saisonen vollkommen falsch eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Chiefs CB Sean Smith suspended 3 games

Denver DE Derek Wolfe suspended 4 games

Vikings CB Jabari Price suspended 2 games

Saints LB Junior Galette was cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo leute,

werd mir heuer das erste mal den GamePass zulegen und ich hätte dazu nochn paar fragen,

also ich will mir das ganze via tablet per hdmi aufn TV bringen und da schon meine fragen: welches Tablet nutzt ihr? und wieviele mbits brauch ich mindestens damit das einwandfrei läuft, wäre sehr dankbar für ein paar antworten,denn die preseason geht ja bald los und bis dahin hätt ich gerne das es läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich streame von einem nexus7 oder nexus9 auf einen chromecast stick

Also ich denke mal spätestens ab 10mbit sollte es keine Probleme mehr geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dann starten wir halt mit Jimmy G. 4:0 :clap:

wohl eher 2-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hat sich Sport US 1 die rechte für die NFL schon gesichert?

Wenn man das Streaming Abo kauft is NFL jedenfalls auch angegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten