NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Franz von Taxis

dann muss man dem typen der erm ane angraucht hat gratulieren,ich stelle mir vor wenn das einer bei den Packers machen würde könntest die ganze Saison vergessen,

Shannon Sharpe war vorgestern Gast beim Ravens-Training: “You knew from flag football, to pee wee, to pop warner, to junior varsity, to high school, to college, the ONE guy you never touched was the quarterback. No matter what he said, no matter what he did, you didn’t touch the quarterback.”

In einem normalen Locker room ist das auch vollkommen undenkbar...langsam glaub ich, dass auf den Jets irgendein alter Fluch liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf jedem fall hat der typ schon wieder einen neuen verein gefunden und darf gegen die jets spielen mit den bills.

PS lust wieder auf ein kleines aber feines tippspiel oder nerve ich euch schon damit :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab heute mal eine Mail an Sport 1 geschickt bzgl der Rechte. Ich hoff es kommt vor Samstag eine Antwort, würde nämlich gern das Kombipaket mit Sport 1+ nehmen, und am Wochenende beginnt die italienische Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal eine Mail an Sport 1 geschickt bzgl der Rechte. Ich hoff es kommt vor Samstag eine Antwort, würde nämlich gern das Kombipaket mit Sport 1+ nehmen, und am Wochenende beginnt die italienische Liga...

Auf der FB-Seite schreiben sie sich eh die Finger wund....schaut sehr gut aus, Ankündigung soll die Woche noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auf der FB-Seite schreiben sie sich eh die Finger wund....schaut sehr gut aus, Ankündigung soll die Woche noch kommen...

Da klingt meine Antwort aber nicht ganz so vielversprechend:

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Sender.

Zurzeit befinden wir uns noch in Verhandlungen mit der NFL. Aus diesem Grund können wir leider noch keine Auskunft geben, ob und wenn ja, in welchem Ausmaß wir die NFL in der Saison 2015/16 zeigen werden. Die Rechte für das Pay-TV werden momentan verhandelt und sind somit noch nicht verteilt. SPORT1 bemüht sich ohne Frage sehr, die NFL auch in der kommenden Saison auf SPORT1 US zeigen zu können. In der Vergangenheit kam es auch schon vor, dass die Verhandlungen bis kurz vor Saisonbeginn noch nicht abgeschlossen waren. Daher bitten wir um noch ein wenig Geduld. Sobald wir endgültige Informationen haben, werden wir diese selbstverständlich umgehend kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

elis drogen möcht ich auch gern haben. warum zur hölle will der auf einmal der bestbezahlte spieler der liga sein? ich wär schon froh, wenn er wieder in die form vom vorjahr (das 49ers game mal ausgenommen) oder 2011 kommt. und nicht mal dann hat er das recht sowas zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

elis drogen möcht ich auch gern haben. warum zur hölle will der auf einmal der bestbezahlte spieler der liga sein? ich wär schon froh, wenn er wieder in die form vom vorjahr (das 49ers game mal ausgenommen) oder 2011 kommt. und nicht mal dann hat er das recht sowas zu fordern.

Interessanter finde ich,dass RG3 behauptet,er wäre der beste QB der Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.