NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

VI rings!

@syke

Was hat das mit Ryan zu tun?

naja, man könnte gewisse Ähnlichkeiten zum Verhalten seiner Spieler in NYC finden... Dazu noch die Aussagen man wolle einen "Bully" kreieren... Naja, hat man mit Kromer und Icognito ja die richtigen dafür :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielen Dank Leute, super Antworten in Rekordzeit :super: :super:

@ Geräteregistrieren: dachte es könnt wie bei "Skygo" sein - da kann man 4 Geräte (Iphone, Ipad, Laptop,...) registrieren und dann nur mit diesen, das Programm empfangen - um Sharing zu "verhindern".

Gsd ists mit dem Gamepass nicht so ;)

Bin schon sehr in Versuchung :x

Ein Vorteil vom Gamepass ist auch die NFL Redzone. Das ganze kannst du dir wie eine Sky Fußballkonferenz vorstellen. Sie springen hier von Spiel zu Spiel, wo gerade ein Team in der Redzone ist. Genial ist außerdem, dass es keinerlei Werbung gibt und man nichts verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

heute eine email bzgl game pass bekommen. das volle paket kostet 245 euro für die saison - kann mich garned erinnern, dass ich letztes jahr auch so viel zahlt hab :fuckthat:

Letztes Jahr haben wir auch weniger bezahlt (meiner Erinnerung nach so 200€ herum, vllt 210€). Wegen dem schwächeren Eurokurs ist der Preis gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Habe heuer auch erstmal nur OHNE Playoff genommen - die sieht man heuer ja sowieso auch so komplett, und ist dann doch einiges günstiger

Ohne Playoffs übrigens 180 Euro. Ich finde auch, dass sich diese 65 Euro mehr, kaum auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind schon ein Wahnsinn, wenn mans wenigstens auch am TV schauen könnte (ohne HDMI vom Laptop - bei mir die Qualität nicht berauschend) Ipad hab ich nicht und am Iphone/Laptop wärs a bisserl mühsam. Die Funktionen/Angebot wie Draft, orig. Kommentar, Super Bowl Werbungen, Red-Zone-Mode,... klingen schon sehr fein, werd mich heuer aber wohl weiterhin, mit Puls4/Sky begnügen - bis mehr Geld da ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Preise sind schon ein Wahnsinn, wenn mans wenigstens auch am TV schauen könnte (ohne HDMI vom Laptop - bei mir die Qualität nicht berauschend) Ipad hab ich nicht und am Iphone/Laptop wärs a bisserl mühsam. Die Funktionen/Angebot wie Draft, orig. Kommentar, Super Bowl Werbungen, Red-Zone-Mode,... klingen schon sehr fein, werd mich heuer aber wohl weiterhin, mit Puls4/Sky begnügen - bis mehr Geld da ist ;)

Mal abwarten was Sky überhaupt zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Pro7maxx überträgt 2 Games pro Spieltag, glaub ich irgendwo gelesen zu haben

Wenn Pro7 Maxxx keinen englischen Originalkommentar anbieten sollte, ist dieser Sender für mich irrelevant. Ich halte schon die Puls4 Leute nicht aus, geschweige denn z.B. einen Günter Zapf auf Sport1 US. Außerdem kann ich mir über den Gamepass jede Woche den Superbowl Champion anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Pro7 Maxxx keinen englischen Originalkommentar anbieten sollte, ist dieser Sender für mich irrelevant. Ich halte schon die Puls4 Leute nicht aus, geschweige denn z.B. einen Günter Zapf auf Sport1 US. Außerdem kann ich mir über den Gamepass jede Woche den Superbowl Champion anschauen :D

sport1 us kann man eh mit originalkommentar schaun, der deutsche ist wirklich eine frechheit. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Letztes Jahr haben wir auch weniger bezahlt (meiner Erinnerung nach so 200€ herum, vllt 210€). Wegen dem schwächeren Eurokurs ist der Preis gestiegen.

Schon a Wahnsinn wie teuer der Spass ist. Aber es bietet auch viel und funktioniert sehr gut! Trotzdem werd ich heuer glaub ich die Variante mit einem Team nehmen... ein Viertel Kilo is schon teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.