NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Pat Patriot

pro sieben maxx nur in Deutschland warum sollte das so sein und die sat 1 spiele hast ned sehen können?

versteh ich nicht

In der Vergangenheit hat z.b. Kabel 1 des Öfteren die EL gezeigt und dies auch im Teletext und im Programm beworben. Im Endeffekt wurde das Spiel nur in GER gezeigt und in AUT gab es ein anderes Programm.

Ich bilde mir auch ein gelesen zu haben, dass Pro 7 Maxxx nur in GER übertragen wird.

Da ich aber ohnedies den GamePass habe, tangiert es mich eher weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

also ich find die schon ziemlich leiwand :D

Nun ja...der Spassfaktor ist sicher größer als woanders.Allerdings habe ich in den letzen beiden Jahren kein Spiel auf Puls4 gesehen...womöglich verstehen sie ja mittlerweile etwas von dem Sport :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nun ja...der Spassfaktor ist sicher größer als woanders.Allerdings habe ich in den letzen beiden Jahren kein Spiel auf Puls4 gesehen...womöglich verstehen sie ja mittlerweile etwas von dem Sport :D

ich hab mal mit Freunden ein Trinkspiel zu den Puls$ Kommentatoren veranstaltet. Jedes mal wenn die was deppertes gsagt ham, ein Stamperl. Nach Q1 waren alle dem Tode sehr nahe :D

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich hab mal mit Freunden ein Trinkspiel zu den Puls$ Kommentatoren veranstaltet. Jedes mal wenn die was deppertes gsagt ham, ein Stamperl. Nach Q1 waren alle dem Tode sehr nahe :D

Seids irre? Da ist jedesmal ein Pfiff Leichtbier gefährlich :D

Preseason hin oder her...gegen die Eagles gibts jetzt gleich ein "Gefühl" obs läuft.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seids irre? Da ist jedesmal ein Pfiff Leichtbier gefährlich :D

Preseason hin oder her...gegen die Eagles gibts jetzt gleich ein "Gefühl" obs läuft.

na dann mein herzliches beileid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

na dann mein herzliches beileid :D

Ach halt doch die Klappe :D

Bin mir nicht ganz sicher was die Offense da ausprobiert hat...funktioniert hats eher nicht so gut. Aber der Defense darfs eigentlich nicht passieren so vorgeführt zu werden. Ist ja GsD noch Preseason^^

Das Running game bzw die Defense der Eagles wird noch einigen Teams Probleme bereiten...sehr effektiv.

Btw: 17 Penalties für Baltimore :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.