NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Interessanter finde ich,dass RG3 behauptet,er wäre der beste QB der Liga :lol:

der typ wird auch immer bizarrer. :lol:

edit: grad eine witzige statistik gefunden. eli ohne das 49ers game wäre 29-9. das wär die fünftbeste td-int-ratio hinter brady, rodgers, romo und big ben. nummer 6 wäre dann alex smith.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
5 pro woche wär weniger als im vorjahr. da haben sie am sonntag 5 gezeigt (3 am "haupt"sender, 2 am zweitkanal) sowie monday und thursday night football. wär schade um die auswahl am sonntag, wenn einen das spiel nicht interessiert. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5 pro woche wär weniger als im vorjahr. da haben sie am sonntag 5 gezeigt (3 am "haupt"sender, 2 am zweitkanal) sowie monday und thursday night football. wär schade um die auswahl am sonntag, wenn einen das spiel nicht interessiert.

gerüchten zufolge ist sport1us am red Zone channel interressiert was natürlich das geilste wäre.

ohne gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

5 Spiele? Da seh ich in Free TV (Pro7Max, Puls 4) genauso viele, oder?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 pro woche wär weniger als im vorjahr. da haben sie am sonntag 5 gezeigt (3 am "haupt"sender, 2 am zweitkanal) sowie monday und thursday night football. wär schade um die auswahl am sonntag, wenn einen das spiel nicht interessiert.

kann auch sein dass bei den 5 Spielen die zwei am zweitkanal nicht einberechnet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann auch sein dass bei den 5 Spielen die zwei am zweitkanal nicht einberechnet sind.

Würd wenig sinn machen. Wenn sie ein Statement abgeben wo sie von 5 reden geh ich (leider) davon aus das es nur gesamt 5 sind... Wirds wohl der Gamepass werden, hilft nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sport 1 US ist für all jene, die sich keinen Gamepass zulegen wollen, immer noch die mit Abstand beste Variante. Pro7 Maxxx wird, wenn es ganz oasch rennt, nur in GER die Spiele zeigen. Bisher gibt es ja meines Wissens noch kein Statement, dass damit auch SUI und AUT gemeint ist, oder? Bei Sat1 gab es ja letztes Jahr dasselbe Problem?

Wo konnte man sich letztes Jahr zwei Spiele auf Sport1 US im zusätzlich ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sport 1 US ist für all jene, die sich keinen Gamepass zulegen wollen, immer noch die mit Abstand beste Variante. Pro7 Maxxx wird, wenn es ganz oasch rennt, nur in GER die Spiele zeigen. Bisher gibt es ja meines Wissens noch kein Statement, dass damit auch SUI und AUT gemeint ist, oder? Bei Sat1 gab es ja letztes Jahr dasselbe Problem?

Wo konnte man sich letztes Jahr zwei Spiele auf Sport1 US im zusätzlich ansehen?

pro sieben maxx nur in Deutschland warum sollte das so sein und die sat 1 spiele hast ned sehen können?

versteh ich nicht

college live spiele der ersten 3 Wochen

Week 1:

Freitag 03:00 Uhr Minnesota - TCU

Samstag 18:00 Uhr Northwestern - Stanford

Samstag 21:30 Uhr Nebraska - BYU

Sonntag 01:00 Uhr Texas A&M - Arizona State

Week 2:

Samstag 18:00 Uhr Michigan - Oregon State

Samstag 21:30 Uhr Virginia - Notre Dame

Sonntag 02:00 Uhr Michigan State - Oregon

Sonntag 05:30 Uhr BYU - Boise State

Week 3:

Samstag 02:00 Uhr Boston College - Florida State

Samstag 18:00 Uhr Michigan State - Air Force

Samstag 21:30 Uhr Miami (FL) - Nebraska

Samstag 01:00 Uhr Georgia - South Carolina

Samstag 03:15 Uhr Alabama - Ole Miss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.