NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Pat Patriot

sport1 us kann man eh mit originalkommentar schaun, der deutsche ist wirklich eine frechheit.

Sollte sich Sport1 US die Rechte wieder sichern, wäre der Gamepass für mich keine Option mehr ;) mit dem derzeitig feststehenden Abkommen der NFL mit Pro7 Maxxx und Puls4 sind die Spiele TNF, SNF und MNF nicht inkludiert, ebenso wenig das Opening Game gegen Pittsburgh. Ich hoffe noch sehr auf eine Einigung von Sport1 US mit der NFL. Für den Fall, dass es jedoch zu keiner Einigung käme, stünde der Gamepass als Alternative bereit ;)

Ich hoffe es...RACHE^^

Der Abwechslung wegen könnten wir das Ganze aber mal in Baltimore abhalten ;)

Wenn das Spiel dann so ausgeht wie unser letztes Aufeinandertreffen in Baltimore, hätte ich dagegen absolut nichts einzuwenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wenn das Spiel dann so ausgeht wie unser letztes Aufeinandertreffen in Baltimore, hätte ich dagegen absolut nichts einzuwenden ;)

Ich weiß nicht wovon du sprichst...

Wenn man sich die beiden Teams damals und heute ansieht, ist es aber umgekehrt noch wahrscheinlicher (dürfte aber auf das traditionelle "Drunter und drüber" hinauslaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich weiß nicht wovon du sprichst...

Wenn man sich die beiden Teams damals und heute ansieht, ist es aber umgekehrt noch wahrscheinlicher (dürfte aber auf das traditionelle "Drunter und drüber" hinauslaufen)

Also dass wir 41:7 verlieren würden, betrachte ich als eher unrealistisch ;) dass ihr damals in dem Ausmaß verloren habt, ist bis heute verwunderlich, da ich dies von euch überhaupt nicht gewohnt bin. Aber der Spielverlauf war damals für euch auch eher suboptimal, dass sollte der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben.

Und uns hat man in derselben Season mit den vielen Verletzungen auch nicht zugetraut, dass wir bis ins AFC Championship Game kommen. Gerade bei einer Begegnung zwischen New England vs. Baltimore kann man nur sehr schwer Prognosen treffen. Das sind für gewöhnlich immer sehr knappe und nervenaufreibende Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Also dass wir 41:7 verlieren würden, betrachte ich als eher unrealistisch ;) dass ihr damals in dem Ausmaß verloren habt, ist bis heute verwunderlich, da ich dies von euch überhaupt nicht gewohnt bin. Aber der Spielverlauf war damals für euch auch eher suboptimal, dass sollte der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben.

Und uns hat man in derselben Season mit den vielen Verletzungen auch nicht zugetraut, dass wir bis ins AFC Championship Game kommen. Gerade bei einer Begegnung zwischen New England vs. Baltimore kann man nur sehr schwer Prognosen treffen. Das sind für gewöhnlich immer sehr knappe und nervenaufreibende Angelegenheiten.

Suboptimal ist gut...die 21 Punkte im letzten Viertel waren mehr oder weniger selbst verschuldet und absolut unnötig. Und es war vermutlich die schlechteste Leistung unter Harbaugh/Flacco.

Wurde der Luftdruck der Pats-Bälle damals eigentlich geprüft? :D

Natürlich ist es unrealistisch. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass diese Ravens defense (ohne massives Verletzungspech) gegen kein Team 41 Punkte zulässt. Wie gut die Offense sein wird, steht in den Sternen, aber sie wird mit Sicherheit funktionieren.

Alles in allem sollten beide Teams zu viel Qualität am Feld und an der Sideline haben, um derart unter die Räder zu kommen.

Über eurer Secondary hängt aber auch noch ein fettes Fragezeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

welche Secondary? weißt du was von dem ich nichts weiß? :D

Ach ja. Hab ganz vergessen, dass ihr heuer eine 4-7 Defense spielt :)

Bei den, für die Pats, durchgehend guten Power rankings dachte ich eigentlich, dass es etwas gibt wovon ich nichts weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das werden wir spätestens im AFC Championship Game sehen :D

mit der d# eine solche überheblichkeit an den tag zu legen ist schon sehr spektakulär. du tust so als ob abseits der ravens und den pats in der afc nur nackerpatzln herumgegrundeln.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wegen dem schwächeren Eurokurs ist der Preis gestiegen.

hab das in der mail zwar gelesen, hätte aber nicht gedacht, dass es sich so drastisch auswirkt. vielleicht stell ich das abo noch um, mal schauen was es noch für optionen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

mit der d# eine solche überheblichkeit an den tag zu legen ist schon sehr spektakulär. du tust so als ob abseits der ravens und den pats in der afc nur nackerpatzln herumgegrundeln.

Man kanns auch übertreiben. Das war doch nichts weiter als ein Konter auf meine Stichelei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch der überheblichste Pats-Fan bewusst ist, dass diese Saison wohl etwas unangenehmer wird als gewohnt...auch wenn sie es nicht zugeben wollen :D

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Man kanns auch übertreiben. Das war doch nichts weiter als ein Konter auf meine Stichelei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch der überheblichste Pats-Fan bewusst ist, dass diese Saison wohl etwas unangenehmer wird als gewohnt...auch wenn sie es nicht zugeben wollen :D

ich glaub nicht, dass er das schon in dieser form realisiert hat. er schreibts ja nicht zum ersten mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Man kanns auch übertreiben. Das war doch nichts weiter als ein Konter auf meine Stichelei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch der überheblichste Pats-Fan bewusst ist, dass diese Saison wohl etwas unangenehmer wird als gewohnt...auch wenn sie es nicht zugeben wollen :D

Hat auch mal etwas, wenn man ums Playoff-Ticket zittern muss statt um den #1 Seed zu kämpfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

mit der d# eine solche überheblichkeit an den tag zu legen ist schon sehr spektakulär. du tust so als ob abseits der ravens und den pats in der afc nur nackerpatzln herumgegrundeln.

Wenn du dir die Defense von 2011 ansiehst, dann wirst du feststellen, dass uns in Anbetracht dieser Leute nur die wenigsten einen Superbowl Einzug zugetraut hätten ;) Und der Superbowl 2011 war dann ja sowieso nur eine Exhibition :D Ich mache mir diesbezüglich nicht solche Sorgen. Man wird ohnedies im Laufe der Saison sehen, wie sich alles entwickelt ;)

Man kanns auch übertreiben. Das war doch nichts weiter als ein Konter auf meine Stichelei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch der überheblichste Pats-Fan bewusst ist, dass diese Saison wohl etwas unangenehmer wird als gewohnt...auch wenn sie es nicht zugeben wollen :D

Zugeben? Niemals :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mit der d# eine solche überheblichkeit an den tag zu legen ist schon sehr spektakulär. du tust so als ob abseits der ravens und den pats in der afc nur nackerpatzln herumgegrundeln.

wie bereits beschrieben, haben WF und blackbird hier eigentlich nur herumgealbert.

Grund zur Überheblichkeit ist natürlich nicht angebracht, jeder weiß, dass es in der NFL schwer bzw. unmöglich ist derzeit, einen Superbowl-Triumph zu wiederholen.

Trotzdem würde mich interessieren, wie Du zu der Annahme kommst, die Defense würde signifikant schlechter sein als letzte Saison ("mit der d#)?

Ich gehe jetzt rein von der Annahme aus, dass alle fit werden und bleiben (is eh rein hypothetisch). In der D-Line haben wir mit Wilfork eine Identifikationsfigur und Locker-Room-Leader verloren. Das ist traurig, vor allem aus Fansicht. Sportlich ist Vince allerdings in einem Alter, wo der Zahn der Zeit zu nagen beginnen wird und es ohnehin logisch war, ihn nicht mehr allzu lang bewundern zu können. Auf jeden Fall wurden in den letzten 2 Jahren 2 Erstrunder geholt, die ihn ersetzen sollen. Dazu gibt es 3 weitere potentielle Starter.

Im Pass-Rush haben wir nicht nur das behalten, was wir letztes Jahr schon hatten, sondern etliche Rookies und vor allem Sheard geholt, was die Qualität des Pass Rush signifikant steigern sollte.

Das Linebacker-Trio, wenn fit, ist intakt und eines der besten 5 der Liga. Ingesamt scheint also die Front 7 gegenüber letztem Jahr sogar stärker zu sein.

In der Secondary sind die Safeties gleich geblieben, mit McCourty haben wir den 2-besten FS der Liga.

Bleiben die Corner, wo man natürlich einen Revis niemals gleichwertig ersetzen kann. Allerdings waren wir auch vor Revis von 2011-2013 jeweils im AFC Championship Game. Browner und Arrington sind ersetzbar. Es müssen halt von den 7 vorhandenen CB 2-3 "funktionieren"

Insgesamt ist die Defense noch Klassen besser als 2011 (wo wie beschrieben die Patriots im Superbowl waren) und zumindest eine Klasse besser als 2013 (AFC Championship Game).

Ich kann daher, und das meine ich wirklich objektiv, nicht ganz nachvollziehen, warum die Defense signifikant schlechter sein sollte als letztes Jahr, wenn man gerade 1 1/2 "Impact Players" verloren hat.

Als Patriots-Fan mache ich mir sorgen, dass Jimmy eventuell nicht abliefern kann, "wenn es um etwas geht". Und, ob die neuformierte O-Line "funktioniert". Aber um die Defense? Wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Top 5 LB - Corps?...unter 4-3 defenses lasse ich mir das einreden, sonst nicht.

Ist aber auch egal. Um die Secondary solltet ihr euch schon sorgen machen...ich denke, du hast gesehen, was Brady mit der Ravens secondary aufgeführt hat (wie jeder andere Top-QB in den letzten Spielen). Und viel besser steht ihr auf dem Papier auch nicht da. McCourty wird da alleine nicht viel daran ändern können...und im Falle einer Verletzung, geht euch der Arsch auf Grundeis (vorsichtig ausgedrückt^^)

Sheard hatte 80 Tackle und 7.5 Sacks in den letzen beiden Jahren (29 Spiele, 18 Starts)...eine "signifikante Steigerung des Pass rush" ist da doch sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.