Mikado1899 RAPID! Geschrieben 31. August 2014 Schobesberger taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2014 schobesberger wird uns echt noch viiieeel freude bereiten das hab ich schon gesagt, als bekannt wurde, dass er zu uns kommt. damals wurde ich dafür belächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. August 2014 Ist ja nicht so, dass man am Donnerstag so auftreten hätte sollen ist man am Anfang eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. August 2014 schobesberger wird uns echt noch viiieeel freude bereiten kann ich dir nur beipflichten, wahnsinnig schnell und technisch versiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2014 Ist ja nicht so, dass man am Donnerstag so auftreten hätte sollen Sind wir eh, für 14 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 Schrammel spielt seit dem Frühjahr endlich so, wie er bei Ried gewesen ist. ad Grödig: normal schießt uns heute so ein Antikicker wie Schütz noch ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2014 Sind wir eh, für 14 Minuten. stimmt , was kann man mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. August 2014 Stangl duckt sich vorsichtshalber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 31. August 2014 Sonnleitner Warum wir uns immer das Spiel nach einem Tor aus der Hand nehmen lassen ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. August 2014 Reina ist so eine kretzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 Sonnleitner Warum wir uns immer das Spiel nach einem Tor aus der Hand nehmen lassen ist mir ein Rätsel Oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2014 bitte schlagts diesen unnötigen verein endlich! Was zahlst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. August 2014 Reina macht uns heut mindestens noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2014 novota lässt schon wieder nach vorne abprallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) was is mit Pavelic? kann jemand kurz die ersten 30 min. zusammenfassen? E: oida jetzt is mein Bild weg.. bearbeitet 31. August 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts