j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) auf zur nächsten lachnummer1 Jan Novota 4 Thomas Schrammel 20 Maximilian Hofmann 23 Stefan Stangl 6 Mario Sonnleitner 11 Steffen Hofmann 7 Philipp Schobesberger 10 Louis Schaub 15 Srdjan Grahovac 25 Dominik Wydra 9 Robert BericBank:21 Tobias Knoflach 5 Thanos Petsos14 Florian Kainz 8 Stefan Schwab38 Phillipp Prosenik 34 Dominik Starkl39 Ferdinand Weinwurm bearbeitet 31. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 3:0 3x Grahovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 3:1. gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Interessante Aufstellungsvariante, hoffe das geht gut... aber Grahovac muss einen ordentlichen Entwicklungsschub die letzten Tage gemacht haben, von der Tribüne direkt in die Startelf. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 auf die Grünen! a Indiana kennt kan schmerz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Grahovac wird eine gute Partie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Interessante Aufstellungsvariante, hoffe das geht gut... aber Grahovac muss einen ordentlichen Entwicklungsschub die letzten Tage gemacht haben, von der Tribüne direkt in die Startelf. .. nachdem sich behrendt verletzt hat und petsos sowas von der rolle ist, machst schnell einen sprung. schwab wird als ersatz für hofmann vorgesehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 durchaus verwegene aufstellung, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben, der zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 durchaus verwegene aufstellung, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben, der zoki wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 die rechte seite macht mir etwas sorgen.... schobersberger und stangl. ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Barisic hat anscheinend den Vorbesprechungsthread gelesen.... jetzt schau ma mal ob wir ein paar richtige Experten unter uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 die rechte seite macht mir etwas sorgen.... schobersberger und stangl. ich bin gespannt. schrammel dürft rechts spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Wie verzweifelt ist Zoki bitte? Grahovac und Schobesberger in der Startelf, die gegen Helsinki auf der Bank versauert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 pavelic verletzt? was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 die rechte seite macht mir etwas sorgen.... schobersberger und stangl. ich bin gespannt. das is die linke seite, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts