Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Sahanek macht aber einzig und alleine seine Seite dicht, offensiv geht da nicht viel. Ein gelernter IV, der defensiv richtig gut ist, offensiv aber noch an sich arbeiten muss. Bei Thurnwald sieht das umgekehrt aus.

 

 

Ja eh..da fehlt körperlich noch ein bisserl..so wie bei Arase..aber Thurnwald in der Cupform ist halt auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Erst jetzt gesehn, Horn ist Tabellenführer 

4:1

Hat ich aber erwähnt. :davinci:

Adversus schrieb am 19.9.2017 um 21:26 :

Da ich es im Konkurrenz Thread erwähnt habe, am Freitag treffen die Amas daheim auf Tabellenführer Horn, der aktuell im Cup in die Verlängerung muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Hat ich aber erwähnt. :davinci:

Ja das war am Dienstag 

database schrieb Gerade eben:

rapid2 hat also die rosanen überholt und spielt oben mit

set 6 spielen ungeschlagen. die letzte niederlage war gegen bruck

Nein die Austria hat 16 Punkte und ist 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden und punktet momentan fleißig für den Klassenerhalt.

Der Klassenerhalt wird wohl völlig außer Frage stehen. Im Endeffekt war die Aufregung zu Beginn wohl übertrieben. Die Mannschaft wird wohl im oberen Drittel zu finden sein und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Es hat einfach etwas gedauert bis der komplette Umbau soweit in den Griff bekommen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Der Klassenerhalt wird wohl völlig außer Frage stehen. Im Endeffekt war die Aufregung zu Beginn wohl übertrieben. Die Mannschaft wird wohl im oberen Drittel zu finden sein und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Es hat einfach etwas gedauert bis der komplette Umbau soweit in den Griff bekommen werden konnte.

In der letzten Saison ist man sehr gut gestartet, konnte in den letzten 6 Spielen vor der Winterpause aber gerade einmal 2 Punkte einfahren, verfrühter Optimismus wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

In der letzten Saison ist man sehr gut gestartet, konnte in den letzten 6 Spielen vor der Winterpause aber gerade einmal 2 Punkte einfahren, verfrühter Optimismus wäre fatal.

ich würde eher sagen Realismus. Der Abstieg ist kein Thema, da lege ich mich fest. Der Aufstieg aber leider auch nicht. Aber das ist ja auch nicht das Ziel im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

ich würde eher sagen Realismus. Der Abstieg ist kein Thema, da lege ich mich fest. Der Aufstieg aber leider auch nicht. Aber das ist ja auch nicht das Ziel im Verein.

Auch die Amateurrelegation ist nach wie vor ein Thema, die Mattersburg-Amas werden zu 99 % Meister und unser Vorsprung auf St. Pölten und die Admira beträgt gerade einmal 4 Punkte, da steht noch viel Arbeit bevor.

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Mir fällt auf, dass sehr viele tore über standards erzielt werden. Hat dazu jemand eine statistik im kopf, wenn auch nur ungefähr?

Wenn dann nach direkten Freistößen oder Elfern, ansonsten sind wir eher ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.